Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ban vermeiden?

Reply

Old   #16

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,886
Du wiedersprichst dir. Du hast vorher gemeint das es neue Accounts waren die ein paar mal zum traden genutzt wurden. Jetzt sind es kompromittierte Accounts?

Da Blizzard seit ein paar Monaten härter durchgreift werden neue Accounts erstellt. Bis die gebannt werden. Das war auch früher so. Wir haben das fast 6 Jahre so gemacht.
Später mit "geliehenen(sehe Frosttall's post)" Accounts.

Das die Verkäufer es schön reden und einfach nicht zugeben, das die traden bis die gebannt sind, ist wohl klar. Manche handeln 10x mit dem Acc, dann spammen die Werbung bis die gebannt sind. Man muss es nutzen soweit es geht.

Ipalot is offline  
Old   #17

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
Du hast vorher gemeint das es neue Accounts waren die ein paar mal zum traden genutzt wurden. Jetzt sind es kompromittierte Accounts?
Allgemein hört man nunmal das es alte Accounts von normalen Nutzern sind, das hab ich bisher immer gedacht und dann dachte ich mir aber "soviele wie die verkaufen, soviele kanns doch garnicht geben - die müssen doch irgendwann leer gehn" und hab halt ein paar von den sellern gefragt, die mir alle sagten das das meißtens halt china accs sind die fürs gold rübertraden benutzt worden sind 2-3 mal und dann kam nen neuer her. Deshalb gäbs angeblich soviele Accs davon Und wenn man es so sieht, es wäre zwar schon bisschen verschwenderisch,lohnen würd es sich aber dennoch bei den Goldmengen die manche umsetzen, brauchst ja max. nen classic key.

Ich kann halt auch nur sagen was mr erzählt wurde, hab nie selber dort gearbeitet und kann deshalb auch nicht mehr sagen^^ Nungut wie auch immer

Cambios is offline  
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
ich vermute es nicht, ich habe verschiedene verkäufer gefragt und die sagten alle das selbe.. von daher..
Erst Informieren ,dann flamen..
Die Accs werden 1-3 mal für Goldtrades benutzt, dann kommt nen neuer her.
So wurd mir das von ungefähr 4 verschiedenen Leutz erklärt / bestätigt als ich gefragt hatte, daher..
Also vermutest du doch nur? Oder kennst du den Unterschied zwischen WISSEN und Glauben/Annehmen/Infos aus 3. Hand nicht? Nochmal:
Quote:
Originally Posted by thori View Post
Chinesen sind phragmatisch und auch sehr sparsam, die nutzen etwas solange es geht. Warum sollen die dann vor '09 Goldtrade oder Spamaccounts einmotten, anstatt die bis zum Bann zu nutzen?
Alles andere ist totaler Unsinn. Was macht das bitte fuer einen Sinn, einen Acc fuer 3 Trades oder als Beispiel eine Stunde Goldspam im Handelschann zu nutzen und dann den Acc einzumotten? Anstatt den Acc bis zum Bann zu nutzen lieber Hunderte oder Tausende Login Daten merken, etc.?! NIE und NIMMER! Die SOR sind alles gehackte ungenutzte, stillgelegte Accs von Spielern die WoW den Ruecken zugekehrt haben. da kursieren Seitenlange Listen im Netz, wenn man weiss wo man suchen muss.

Und zum Restlichen Durcheinander von dir mal wieder kein Kommentar. Wird alles wieder umgedreht wie es grad passt...

Aber ich versteh nun, wie ihr euch den RAF Scheiss schoen geredet habt bzw. den Luegenmist der Chinesen geglaubt. Goldverkauf Accs, stimmts? Nun wird mir so einiges klar...
thori is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

Quote:
Also vermutest du doch nur? Oder kennst du den Unterschied zwischen WISSEN und Glauben/Annehmen/Infos aus 3. Hand nicht?
Du zählst es also als "Glauben" aus 3. Hand, wenn ich die SoR Acc Verkäufer frage und die es mir erzählen? Gut zu wissen..

Quote:
Aber ich versteh nun, wie ihr euch den RAF Scheiss schoen geredet habt bzw. den Luegenmist der Chinesen geglaubt. Goldverkauf Accs, stimmts? Nun wird mir so einiges klar...
Was zum Teufel hat RAF mit SoR zu tun (außer das es ungefähr die selben Leute verticken)? Bei RaF sollte jedem klar sein woher es kommt, wie es gemacht wird und wie es da noch ausschaut.. das hatten wir schon in nem nderm Thread diskutiert der dann bisschen ausgeartet ist, sollten wir nicht wieder anfangen. Lassen wirs einfach so stehen wie es gesagt wurde, wie gesagt - mir wurde es gesagt, wenns nicht so ist, dann ises nunmal nicht so, ist okay.
Da brauchst du mir / uns nicht gleich so Dumm kommen uns uns hier in den Dreck ziehen nach dem Schema "ihr habt es euch schön geredet mir RaF..HAHA! DEPPEN" ..auch wenn du es nicht so geschrieben hast, es kommt so rüber.

Cambios is offline  
Old   #20

Quote:
Du zählst es also als "Glauben" aus 3. Hand, wenn ich die SoR Acc Verkäufer frage und die es mir erzählen? Gut zu wissen..
Oh...my...god...das fragst du jetzt nicht im Ernst, oder? Bitte sag mir, dass du das aus Spass meinst, und VERSTEHST, was WISSEN bedeutet,anstelle von GLAUBEN oder von anderen HOEREN SAGEN!

Nein? Ehrlich nicht? Und immer wenn ich denke, der Tiefpunkt ist erreicht und es geht nimmer tiefer...

Ein Beispiel: Jemand klaut Autos, verkauft sie die aber als gekauft, zu einem Preis zwar weit unter Marktwert, aber dennoch teurer, so dass man GLAUBEN koennte (und sich WUENSCHEN), dass das doch mit rechten Dingen zu gehst.

Den fragst du dann: Sind die auch wirklich nicht geklaut? (Die FRAGE an sich ist bereits Dumm, da man NIE Fragen stellen sollte, auf die man die Antwort NICHT pruefen kann!) Was wird der Autoklauer dir wohl antworten, wenn er dir eins verkaufen will...

Quote:
Was zum Teufel hat RAF mit SoR zu tun (außer das es ungefähr die selben Leute verticken)?
Frage gestellt, und direkt selbst beantwortet. Das lob ich mir.

Quote:
Bei RaF sollte jedem klar sein woher es kommt, wie es gemacht wird und wie es da noch ausschaut..
Ist das so? Erinnerst du dich an deine "Erklaerung" von den RAF Aufladern, dass das alles mit rechten Dingen zugeht? Sagmal leidest du unter Verdraengung?
Quote:
Da brauchst du mir / uns nicht gleich so Dumm kommen uns uns hier in den Dreck ziehen nach dem Schema "ihr habt es euch schön geredet mir RaF..HAHA! DEPPEN" ..auch wenn du es nicht so geschrieben hast, es kommt so rüber.
Ich habe es auch genau so gemeint, vielleicht kam es deswegen so rueber? Und ich bezeichne dich nicht als dumm sondern halte dir einen Spiegel vor, fuer den Effekt: "Na, merkste was?"

Ich glaube/hoffe bei euch allen wirklich noch immer auf den Lerneffekt...die Hoffnung stirbt ja bekanntlich als letztes..

Naivitaet ist an sich erstmal nichts schlimmes bei euch jungen Burschen, nur sollte man nicht immer und immer wieder den gleichen Mist glauben. Selbst Primaten lernen, und ich bin 100% ueberzeugt, dass du sehr viel intelligenter bist.
thori is offline  
Old   #21

Quote:
Nein? Ehrlich nicht? Und immer wenn ich denke, der Tiefpunkt ist erreicht und es geht nimmer tiefer...
Du glaubst garnicht wie oft man das hier in diesem Forum denkt.

Quote:
Ein Beispiel: Jemand klaut Autos, verkauft sie die aber als gekauft, zu einem Preis zwar weit unter Marktwert, aber dennoch teurer, so dass man GLAUBEN koennte (und sich WUENSCHEN), dass das doch mit rechten Dingen zu gehst.

Den fragst du dann: Sind die auch wirklich nicht geklaut? (Die FRAGE an sich ist bereits Dumm, da man NIE Fragen stellen sollte, auf die man die Antwort NICHT pruefen kann!) Was wird der Autoklauer dir wohl antworten, wenn er dir eins verkaufen will...
Das ist zwar ein nettes Beispiel, passt aber nicht so ganz Meiner Meinung..
Du müsstest das ganze anders aufbauen ->

Du wirst von einem Typ auf der Straße angelabbert von wegen "brauchst du billige Auto?gehst in der Nacht zur Tiefgarage XYZ".. dann gehst du dort also Nachts hin, überall sind zwielichtige Gestalten und du denkst dir schon das die Autos nicht ganz "okay" sind, also geklaut. Dann frägst jemand "sind die Autos geklaut"? (Ist ja offensichtlich..).

Aber weißt woran es an dem Beispiel mangelt von mir und dir?
Die Tatsache mit dem Battle.net hinzufügen ist nicht machbar auf Autos umzusetzen. Es ist gut möglich das wenn ich einen Chinesischen Verkäufer frage wieso die soviele Accs haben, das er halt sagt das die Accs damals Gold-Trade Accs waren und dann deshalb soviele vorhanden sind (jetzt mal egal ob es stimmt,es geht um die Aussage ansich).
Wie willst das aber jetzt als Beispiel mit dem Auto verbinden?
Bisschen doof / nicht machbar oder?
Und hört sich es da nicht Plausibler an, als beim Auto Beispiel?
Denke schon.
[/QUOTE]

Quote:
Ist das so? Erinnerst du dich an deine "Erklaerung" von den RAF Aufladern, dass das alles mit rechten Dingen zugeht? Sagmal leidest du unter Verdraengung?
An "meine" "Erklärung"? Sagmal kann es sein das du mich grad mit jemand verwechselst oder so?

Quote:
Und ich bezeichne dich nicht als dumm sondern halte dir einen Spiegel vor, fuer den Effekt: "Na, merkste was?"
Das einzige was ich merke ist das du mir nicht grad Sympathisch bist.

Quote:
Ich glaube/hoffe bei euch allen wirklich noch immer auf den Lerneffekt...die Hoffnung stirbt ja bekanntlich als letztes..
Glaub mir, sowas wie "Hoffnung", das verfliegt mit der Zeit hier auf Epvp..

Quote:
Naivitaet ist an sich erstmal nichts schlimmes bei euch jungen Burschen, nur sollte man nicht immer und immer wieder den gleichen Mist glauben.
Man kann sich auch Sachen einbilden , weißt du?
Nirgends sagte ich das ich es "Glaube", mir wurde es erzählt, und es erschien mir nunmal sinnvoller / plausibler als das die chinesen zehntausende / millionen Accounts von damals gehackt haben, und dann die ganze Zeit schon fleißig am verkaufen sind, und die Accs nicht weniger zu werden scheinen über die ganze Zeit

Aber gut, ich gebs auf.. führt zu nix mit uns beiden
Cambios is offline  
Old   #22

Also wenn du das Autobeispiel bzw. den Zusammenhang zu deinen geklauten SOR Accs und die Erklaerung des Diebes, das ist alles legal, nicht siehst oder nicht verstanden hast, dann wundert mich nichts mehr...

Wenn dir jemand was "erzaehlt" und du dieses "erzaehlte" nicht pruefen kannst, dann nimmst du es weiterhin nur an, GLAUBST es also nur. Wenn du diesen schluessigen Satz nicht verstehst...dann weiss ich nicht, was ich da noch zu sagen soll.

WISSEN bedeutet, es pruefen zu koennen, belegbare Quellen, es selber sehen, anfassen, mit deinen eigenen Sinnen erfassen.

Nochmal ein Beispiel von dummen Fragen wo die Antwort nicht ueberprueft werden kann, die Frage also ueberfluessig ist. Diesmal zwischenmenschlich: Frage nie, ob dich deine Freundin liebt oder ob sie dich betruegt. Die erste Frage merkt man entweder, damit ist die Frage ueberfluessig, die zweite findet man auf anderem Wege selber heraus, muss es also auch nicht fragen.

Zu den Chinesen, seinen Verstand einsetzen und logisch Schlussfolgern beugt vielen Sinnlosen Fragen vor. Aber du bist nicht allein, es gibt genug mit deiner Einstellung, die Misstrauisch sind wenn sie beim Betrueger kaufen, und das Misstrauen mit der Frage/Antwort: "Ist das auch alles legal?" -- "Aber natuerlich ist es das!" besaenftigen.

Du glaubst garnicht, wieviel solcher Typen weltweit schon vor Gericht sassen, und dem Richter sagten: Na der hat doch aber gesagt, das ist alles legal!
thori is offline  
Old   #23
Frosty the Snowman

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,356
To sum it up: Das ist das Gesetz bzw der Artikel dazu über den ihr euch hier zerreißt: Guter Glaube ? Wikipedia
Art. 714 Abs. 2 ZGB
Frosttall is offline  
Old   #24

Aehm...nein, nicht mal im entferntesten hat das damit zu tun, eben das ist der Grund, warum ich Wiki nicht besonders mag, und auch ungern als Quelle heran ziehe.

Bei der Gutglaubensregelung geht es um Sicherungsgeschaefte und nicht darum, einen Bertrueger zu glauben, dass alles legal ist.

Zumal dein Paragraph aus dem zivielen Gesetzbuch in dieser Form in Deutschland sowieso nicht exisitiert, oder bist du Schweizer?
thori is offline  
Old   #25

Received Thanks: 2
Naja es gibt bei uns auch ein Gesetz mit ähnlicher Regelung allerdings ändert das nichts daran das Acc-Sharing via AGBs von Blizzard/Battle.net untersagt sind, das heist für den Fall das ein Acc gebannt wird kannst du gar nichts dagegen machen, denn der Verkäufer hat dir den Acc gegeben du hast ihn verwenden können und wenn blizz dich nun bannt wegen irgendwas kannste auch nix machen weil die dir dann sagen du hast acc sharing gemacht ...

Ps: Was mich aber immer noch interressieren würde ist ob es nun für einen wiedereinsteiger lohnt sich nen SoR Acc zu kaufen oder ob das risiko des Banns zu hoch ist
mfg
Jeremias1993 is offline  
Old   #26

Quote:
Originally Posted by Jeremias1993 View Post
Ps: Was mich aber immer noch interressieren würde ist ob es nun für einen wiedereinsteiger lohnt sich nen SoR Acc zu kaufen oder ob das risiko des Banns zu hoch ist
mfg
Sieht wohl jeder anders
Ich würd sagen für Bot Accounts, oder zum Hacken / Cheaten / Exploiten usw sind SoR Accounts gut, wenn du aber "Legit" zocken willst kauf dir eher nen normalen Acc (direkt bei Blizz im Shop z.b)
Cambios is offline  
Old   #27
Frosty the Snowman

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,356

Quote:
(2) Der Erwerber ist nicht in gutem Glauben, wenn ihm bekannt oder infolge grober Fahrlässigkeit unbekannt ist, dass die Sache nicht dem Veräußerer gehört.
Da dies grobe Fahrlässigkeit ist, ist man hier nicht auf der sicheren Seite.
Frosttall is offline  
Old   #28

Was ich ja seit 2 Seiten schreibe, aber eben nur immer zu faul bin, Gesetze rauszusuchen.

und Jeremias, wenn du mit dem Acc nicht Botten willst, ein paar Regeln einhaelst, dann ist SOR nicht automatisch Bann, aber die Gefahr besteht eben, dass der Acc gefreezt wird, um die Daten abzufordern, welche du ja dann nicht hast.

Damit ist der Acc dann futsch.

Welcher ist uebrigens der guenstigste SOR Anbieter bzw. was ist ein guter Preis?
thori is offline  
Old   #29

Quote:
Welcher ist uebrigens der guenstigste SOR Anbieter bzw. was ist ein guter Preis?
billigste was mir bekannt is bisher 8€ ca. , normalerweise kann man aber denke sagen das ein Preis zwischen 10-13€ "normal" / "okay" ist, das was auf Ebay/Goldseller Siten da verlangt wird ist defintiv zu hoch
Cambios is offline  
Old   #30

Na fuer um die 13 schwirrt das auch schon rum auf Ebay hab ich gesehen.

Bei wem bekommt man denn fuer 8 Euronen? Hier im Forum?

thori is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »