Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoW: Mists of Pandaria Feuer oder Frost Mage

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 203
Received Thanks: 5
WoW: Mists of Pandaria Feuer oder Frost Mage

Hey ich bin neu auf dem patch und jetzt wollte ich fragen welche skilling für nen mage besser ist, mache viel pve



MrLong09 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,244
Received Thanks: 2,713
Frost > Arcane > Fire



Also ist nun mit BiS von Noxxic. Dort kannst du dir auch die Daten per Ilvl anschauen.


TiehJay is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 203
Received Thanks: 5
OKay danke, hab von meinen kumpels gehört das ich zum lvln fire nehmen soll stimmt das?
MrLong09 is offline  
Old   #4
Frosty the Snowman
 
elite*gold: 28
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,836
Received Thanks: 1,356
Quote:
Originally Posted by MrLong09 View Post
OKay danke, hab von meinen kumpels gehört das ich zum lvln fire nehmen soll stimmt das?
Also ich habe immer Frost genutzt, da du so deutlich mehr Defensivfähigkeiten & Eislanze hast.


Frosttall is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 192/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,463
Received Thanks: 148
Frost kannste auch im PvM benutzen kommste gut durch seit man nen Begleiter hat.
Empfehle dir Frost/Feuer
Shadow Games is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,089
Received Thanks: 268
Frost macht mehr Spaß, trotzdem hole ich ein bisschen mehr Schaden mit Feuer raus, was jedoch ziemlich Critabhängig ist. Arkan hab ich in Raids noch nie wirklich oben gesehen, ich raide aber nicht viel. ^^
.мαze' is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 755
Received Thanks: 279
beim mage im pve ist es sehr abhänig vom encounter, bei gewissen bossen die eher mehr statisch sind, bist du mit arkan am besten dran, ansonst dominiert frost und feuer die ae fight im moment, sehr flexibel müssen die mages sein bei progress gilden, solltest du aber casual spielen, würde ich dir zum easymode frost raten da feuer extrem, extrem gear abhängig ist, und arkan ist einfach nur langweilig.
Laysher is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 1550
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,047
Received Thanks: 123
Ich fand für PvE immer Feuer am besten, habe aber auch nicht viel geraidet
Snow96 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 755
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by Snow96 View Post
Ich fand für PvE immer Feuer am besten, habe aber auch nicht viel geraidet
feuer ist singletarget nicht mehr so stark, da sie extrem generft worden sind, und für "casuals" ist es auch nicht wirklich einfach nen extrem hohen ignite hinzubekommen, was aber auch der grund ist, das feuer der spec vom magier ist der am besten mit equipment skaliert = kein gutes gear = kein crit = kein schaden.
Laysher is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 294
Received Thanks: 247
zurzeit stehen mages mit allen 3 speccs weit oben im dps. ich persönlich benutze für pve den feuerspecc, da feuer mir am meisten spaß macht. wenn du eher auf schaden drauf aus bist, würde ich dir frost empfehlen.
~~King~~ is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2012
Posts: 753
Received Thanks: 145
Fire wenn du genügend Crit hast (~12k+), sonst Frost.
Arcane lohnt sich nur, wenn du Bosse mit wenig Movement hast.


DreamRe4per is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[B] Mists of Pandaria Key oder 1Gametimecard Prepaid 60Days [S] Diablo 3 Gold! NHC
Ich suche dringend Diablo3 Gold, biete euch hierfür einen Mists of Pandaria Key oder 60Tage Prepaid Gametimecard an. einfach PN oder in Skype...
4 Replies - World of Warcraft Trading
Verkaufe Mists of Pandaria Beta Key für € oder Gold Mannoroth Horde oder Diablo 3Gold
Siehe Beitrag skype nidra1988
1 Replies - World of Warcraft Trading
WoW Mists of Pandaria: PvP-Schlachtfelder blocken - neue WoW-Funktion von Pandaria
Die kommende WoW-Erweiterung Mists of Pandaria bringt eine neue Funktion für alle PvP-Fans unter den WoW-Spielern. So könnt Ihr bis zu zwei...
13 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
WoW Mists of Pandaria: Accountgebundene Reittiere jetzt in der Pandaria-Beta
Mit der WoW-Erweiterung Mists of Pandaria zählen mit einem Charakter erspielte Erfolge für den gesamten WoW-Account. Auch Pets sind nicht mehr an...
21 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Feuer/Frost Mage?
Hallu liebe Epvper, ich habe vorgestern angefangen Allods zu spielen und bin jetzt ein Hexer Stufe 11. Nun da ich noch ein Noob bin und keine...
4 Replies - Allods



All times are GMT +1. The time now is 01:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.