Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bitte um Rolle der Auferstehung

Discussion on bitte um Rolle der Auferstehung within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 25
Received Thanks: 5
bitte um Rolle der Auferstehung

Hy Leute,

Wollte mir den 5.2 patch mal wieder ansehen, bin mehr als 3 monate inaktiv gewesen.
würde um ne Rolle bitten auf

ob ich aktiv bleibe kann ich aber nicht versprechen.

danke im vorraus
kekx1001 is offline  
Old 05/07/2013, 20:50   #2
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
done, viel spaß
Cambios is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2013, 21:40   #3

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Wenn dann hier:
#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WTB Rolle der Auferstehung
10/20/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Suche wen, der mir eine Rolle der Auferstehung schicken kann. Was immer ihr dafür wollt, lasst es mich wissen.
Rolle der Auferstehung etc.
09/17/2012 - World of Warcraft - 1 Replies
Hey Leute, bin neu hier und hab nun auch über ein Jahr mit WoW ausgesetzt, aber hätte nun wieder Lust. Daher habe ich da mal drei Fragen, wobei ich hoffe, dass ihr mir diese beantworten könnt 1. wenn ich mich jetzt auferstehen lasse von einem von euch, dann mir aber die folgemonate durch die RAF-gametime finanziere, bekommt ihr dann trotzdem das Mount? oder hat das sonst noch Vorteile für diejenigen, die die Rolle versenden? 2. viele RAF-Gametime Verkäufer hier bieten ja neben den...
Rolle der Auferstehung
03/10/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
wie oben steht biete ich Rolle der auferstehung an einfach mich anschreiben entweder hier oder icq ;) bin online
Rolle der Auferstehung
02/06/2012 - World of Warcraft - 4 Replies
Hey Leute, könnte mir jemand eine Rolle der Auferstehung senden? Das wäre echt super nett :) einfach kure PM und ihr kriegt meine email :) dankeschööön
Rolle der Auferstehung und RaF
05/26/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Moin moin Freunde der Nacht. Ich habe mal eine ganz simple frage, und zwar: Ist es möglich mit meinem alten INAKTIVEM Account einen neuen Account als freund zu werben und über diesen neuen geworbenen Account meinem alten INAKTIVEM Account eine Rolle der Auferstehung (14tage spielzeit für ex-spieler) zukommen zu lassen? mfg, IMPACTER.



All times are GMT +2. The time now is 23:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.