Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie kommen die Botter an ihre accs und gametime

Discussion on wie kommen die Botter an ihre accs und gametime within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 258
Received Thanks: 13
wie kommen die Botter an ihre accs und gametime

so 30-40 bot accounts zu besorgen ist bestimmt sehr teuer

was ist die günstigste methode an accounts zu kommen und bis zu welcher Version wertet man sie auf ? wotlk ? cata ? mop ??

Wie kommt man an Gametime falls man alles selber kaufen muss rentiert sich das glaub ich noch schwer
Biskoz is offline  
Old 05/05/2013, 22:18   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2013
Posts: 59
Received Thanks: 6
Unmerged Accounts. Dann brauch man nur noch MOP zu kaufen und wenn man dann mit einem Char gametime erwirbt bekommt der Account der die Rolle der Auferstehung geschickt hat ebenfalls gametime.
.Thire is offline  
Old 05/06/2013, 00:06   #3
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Quote:
Originally Posted by .Thire View Post
Unmerged Accounts. Dann brauch man nur noch MOP zu kaufen und wenn man dann mit einem Char gametime erwirbt bekommt der Account der die Rolle der Auferstehung geschickt hat ebenfalls gametime.
Falsch man bekommt nurn Mount

kein Gametime


nur bei RaF kriegt man GT
-_Fith_- is offline  
Old 05/06/2013, 00:36   #4
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by Biskoz View Post
so 30-40 bot accounts zu besorgen ist bestimmt sehr teuer

was ist die günstigste methode an accounts zu kommen und bis zu welcher Version wertet man sie auf ? wotlk ? cata ? mop ??

Wie kommt man an Gametime falls man alles selber kaufen muss rentiert sich das glaub ich noch schwer
Aufwerten bis MoP. Gametime wird sicherlich das kleinste Problem sein, da der erste Monat umsonst durch die Starterbox. Dann einfach hochleveln lassen, dann geht erst das richtige Geldmachen los.
Die Gametime sollte in gut 3 Tagen durch's farmen wieder erwerbbar sein, sodass der Rest des Monats nur noch Geld gemacht werden kann.

Und ja, alles auf einmal zu besorgen ist teuer, aber man kann es schnell wieder ausgleichen bzw. man kann sich auch alles nacheinander kaufen.
TiehJay is offline  
Old 05/06/2013, 18:11   #5
 
guzz™'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 373
Received Thanks: 35
was farmen botter eigendlich, ich habe auch eine zeit lang gebottet .. mit nem unmerged und honorbuddy. der char war 90 und ich hab halt einfach den bot gathern lassen. Dabei kommt nicht so viel rum wenn man sich das mal anschaut auf dem server damals (Blackrock) war Geistereisenerz/Stack etwa 15 g wert ! gut wenn ich den bott mal etwa 10 h laufen ließ kam dabei schon was rum und ich kann mir auch vorstellen wenn ich das mit 10 accounts gleichzeitig gemacht hätte, dass es sich viiiel mehr gelohnt hätte aber, so viel das man die gazen games zahlen kann, kann dabei doch nicht rumkommen ! Hat jemand Tipps und Tricks zum botten, was sich da lohnt oder so, weil mit 1 Account ist das ja garnix .. zumal auch noch Banngefahr besteht !
guzz™ is offline  
Old 05/06/2013, 19:53   #6
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by guzz™ View Post
was farmen botter eigendlich, ich habe auch eine zeit lang gebottet .. mit nem unmerged und honorbuddy. der char war 90 und ich hab halt einfach den bot gathern lassen. Dabei kommt nicht so viel rum wenn man sich das mal anschaut auf dem server damals (Blackrock) war Geistereisenerz/Stack etwa 15 g wert ! gut wenn ich den bott mal etwa 10 h laufen ließ kam dabei schon was rum und ich kann mir auch vorstellen wenn ich das mit 10 accounts gleichzeitig gemacht hätte, dass es sich viiiel mehr gelohnt hätte aber, so viel das man die gazen games zahlen kann, kann dabei doch nicht rumkommen ! Hat jemand Tipps und Tricks zum botten, was sich da lohnt oder so, weil mit 1 Account ist das ja garnix .. zumal auch noch Banngefahr besteht !
Ist selbstverständlich das auf vollgestopften Servern wie Blackrock nunmal die Preise billiger sind, desto mehr Leute, desto mehr Botter / Leute eben!
Dadurch sind halt die Mats in Massen verfügbar und der Preis geringer..
Kommt stark auf den Server an was man farmt und was man genau macht,
Ich z,b Gather weil ich pro Stack ca. 40-90g bekomme je nach Wochentag.

Und soviele botter die 30-40 Accs am laufen haben gibts garnicht umbedingt hier auf Epvp denke ich, schätze vllt maximal 5 Stück wenn überhaupt.. 30-40 Accounts ist schon ne krasse Menge, musst auch bedenken was für ein Verwaltungsaufwand das ganze ist. Tun sich nicht viele Leute an die Mühe.
Und Gamezeit? Nunja, von dem Gewinn was du machst kannst dir Theoretisch ganz normale Gametime kaufen, viele hohlen sich halt Raf gametime weil man es sich für Gold kaufen kann (1monat ca 10k Gold) und es damit halt bequemer ist (billiger+einfacher weil mans Gold ja sowieso hat).
Cambios is offline  
Old 05/07/2013, 06:00   #7
 
~pattz's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 123
Received Thanks: 33
Das sind doch meist alles nur Reseller hier. Die "großen" Botnetzwerke sind eher unbekannt.
~pattz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kommen 1Jux, 9Gag usw an ihre Werbepartner ?
03/30/2013 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute. Mich würds mal interessieren wie diese ganzen Seiten wie 1Jux, Ragecomic, 9Gag, Locopengu undso an ihre Werbepartner kommen. Lassen die da einfach Werbung über Adsense reinmachen, schreiben die die Firmen jewails an oder wie läuft das ? :) Freue mich über eure Antworten. :D
(S) GameTime (B) Steam Accs
08/08/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
2 Steam accs mit Mw2 Css Dungeon Defenders Half Life Day of Defeat usw :)
[B] RS oder UL.to accs / [S] WoW gametime
07/21/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Huhu, biete euch rapidshare oder uploadet.to accounts und will dafür mind 1 monatas game time card wieso ich das mache ganz einfach, habe grade keine cc oder paypal acc zur hand und möchte aba weiter zocken rs und ul accs lassen sich via cal2pay bezahlen also keine abzocke/verarsche pm me =)
[B] WOW Account [S] Gametime/Accs
05/17/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Liebe Community, hier verkaufe ich meinen 80er Blutelf DK, der Charr besitzt Dual-Spec und ist für DD und Tank ausgelegt. DD= Blood Tank= Frost Sein momentaner Gearscore beträgt 4217. Zum Teil ein paar teile die sehr gut sind. Sein komplettes Bankfach ist voll mit Mats bis auf einen Slot!! Der Wert im Bankfach dürfte sich noch auf rund 10k Gold belaufen.
[SUCHE] leute die ihre accs auf s4H
02/05/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche leute die mir accs lvl 35+ auf hyperion schenken..ich such noch nen guten famrer..am besten mit EQ!! schreibt mich an! thx im voraus



All times are GMT +2. The time now is 18:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.