Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage zur Story, nächstes Addon?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 325
Received Thanks: 12
Frage zur Story, nächstes Addon?

Hallo!
Ich wollte mal die Storybegeisterten fragen welches Gebiet im nächsten Addon am meisten Sinn machen würde .
Gibt ja der Smaragdgrüne Traum und der Maelstorm welche noch möglich wären.
Und kann man das irgendwo nachlesen?
mfg



Mücke is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 244
Received Thanks: 79
Der Maelstrom.


Alisamix is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 325
Received Thanks: 12
Gibts auch eine Begründung?
Hab bei tingle auch schon gelesen das
1. The Maelstorm
2. Emerald Dream
3. The Black Citadell

kommen soll.
Nur kann man das so genau sagen?
Mücke is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 208
Received Thanks: 10
Egal welches Hauptthema in dem nähsten Addon angegriffen wird, die alte welt sollte mal wieder nhützlicher gemacht werden durhc Grim Batol etc, fänd ich echt gut.
Naja also da man ja weiß das der Smaragagd?^^ Grüne Traum schon designed ist und so, könnt ich mir den als nähsten schon vorstellen, da ich beim Maelstorm etwas komisch finde wenn ich bedenke Theoretisch liegt das ja alles unterwasser bzw is ein rießiger strudel.
Eine bekannte mächtige Persön wie Khadgar oder so müsste da dann was gegen unternehmen^^


bBLubb is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 461
Received Thanks: 150
ich bin dafür das mal wieder etwas von den defias kommen soll ka wieso ich finde die aber geil oder irgend was von den goblins..."sie haben einen längst verschollenes artefakt der ingineur kunst entdeckt was ihnen über menschliche kraft gibt" nun das war wirklich sehr weit hergeholt aber egal sowas fände ich interessant und der erste boss hiese ......... le'schrädder mit sonem französischen hauch (lol).

mfg Tiger
Neotrom is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 325
Received Thanks: 12
Ihr sollt nicht sagen was ihr wollt, sondern was Storymäßig am warscheinlichsten wäre.
Mücke is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 604
Received Thanks: 62
schwarze zitadelle is kein addon sondern eine raid ini die wohl abschluss wotlk kommen soll.

falls es noch ein addon geben wird, wird es 100% maelstorm sein. ob es lvl 90 geben wird, wage ich zu bezweifeln.

auf jedenfall wird das ganze dann direkt in der mitte von azeroth postiert sein und zwar in form einer unterwasserwelt. inkl. speziellen unterwassermounts und natürlich neuer heldenklasse.
Raspo is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 553
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Thiass View Post
schwarze zitadelle is kein addon sondern eine raid ini die wohl abschluss wotlk kommen soll.

falls es noch ein addon geben wird, wird es 100% maelstorm sein. ob es lvl 90 geben wird, wage ich zu bezweifeln.

auf jedenfall wird das ganze dann direkt in der mitte von azeroth postiert sein und zwar in form einer unterwasserwelt. inkl. speziellen unterwassermounts und natürlich neuer heldenklasse.
Ich denke schon, dass es bis Level 90 geht. Dann werden aber auch wieder Skills/Talente angepasst, die EP auch hochgeschraubt und Freunde Werben etc. bis Level 70 erhöht.

Habe mich zu BC Zeiten mal mit einem GM unterhalten. Er meinte, dass Burning Crussade erst der Anfang einer langen Reihe von Addons sein wird. Ich denke, dass noch mindestens 3-4 Addons kommen werden.
Lumpy is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,709
Received Thanks: 465
Stand nicht irgendwo mal was mit 99 als geplantes cap ?
kaiN_92 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 325
Received Thanks: 12
Ein ungerades Levelcap?
Ist Arthas dann in der schwarzen Zitadelle?
Mücke is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 197
Received Thanks: 20
maelstrom also südlcih von der jetzigen welt hauptstadt wird dann ne goblin stadt werden und so weiter hdz 5 wird dann iwas mit aszhara und der endboss in dn addon wird die aszhara wieder sein und hauptsächlich nagas wirds geben wie in wotlk untote usw.
ginky is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2008
Posts: 84
Received Thanks: 7
Ich denk auch das es Mealstrom(?) oder Emerald Dream wird...Die Daten fürn Emerald Dream sind ja schon seit classic zeiten im client enthalten(die was schonmal die maps von wow entpackt haben glaub ich wissen das^^).
Aufjeden wird es langsam wieder Zeit für neue Rassen, die Dreanei und Blutelfen haben mir nie so richtig gefallen...

Aber storytechnisch würd ich mir auch mal mehr über Goblins wünschen.
Defias wären auch toll...irgendwie hat sich für mich die Geschichte da im Dämmerwald verloren wo sie mit den Untoten zusammen arbeiten, da sind dann noch ein paar quests und das wars.

mfg Neoslayerz


Neoslayerz is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[FRAGE] Nächstes Event
Hey leute wollte mahl fragen ob jemand weiß wann es wieder ein Event gibt, wo man dann AW50 oder xm8 kaufen kann! jede weiterhelfende Antwort...
4 Replies - WarRock
Nächstes AddOn "Cataclysm" - Erste Infos!
None of the information below has been officialy announced by Blizzard, this is only a compilation of information gathered from reliable sources....
28 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Addon Frage
http://www.warcraftmovies.com/stream.php?id=23743 was für ein addon is das wo der hunter verwendet wo er unten sein 3d bild sieht und das vom...
2 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 13:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.