Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

4 WoW Accounts temp BAN - Hilfe

Closed Thread

Old   #16
Frosty the Snowman

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,356
Quote:
Originally Posted by Encorey View Post
Sry das musste ich Quoten
Nun du hast anscheinend wirklich keine Ahnung über Unmerged Acc´s und wofür Sie benutzt werden, ich schireb ja xtra "passiert selten aber es passiert"
Ich nehme an du bist 13 jahre alt, ergo bist du fähig Google zu benutzen , hoffe ich!
Dann Google etwas über den Zusammenhang von Unmerged Acc´s und einem Main Account der auf dem gleichen Bnet ist!

Was wohl der main Acc von den anderen Acc´s hat wenn man nicht vorsichtig ist , ist klar oder?

Sooo long

@Pallitax
Hat keinen Sinn sich mit so nem Pinsel zu unterhalten, er verstand den Text nicht und will es nicht einsehen
Bla bla bla bla bla bla.. Captain Niveau, wir sinken!

Strafen sind komplett unabhängig zu anderen WoW-Accounts. Mein Main-Account blieb von der Sperrung meiner 4 SoR accounts durch ein Ticket komplett unberührt.

Mal wieder eine Ansammlung an Halbstarken hier

Quote:
Erstens kann man dir nicht glauben, zweitens wird jeder der alten Forenhasen dir sagen können das wenn du mit deinen 40 Acc´s und deinem Main kontakt hattest , du mit Sicherheit gebannt wirst!
Möp negativ. Unerlaubte Handlungen zwischen Accounts werden im Falle eine Sperre aufgrund von falschen Accountdaten (aka SoR) nicht erschlossen.

Quote:
btw. Im Epvp paar Tage angemeldet keine Trading History und sonst auch nichts und möchte 40 Acc´s haben.
"Du bist erst ein halbes Jahr KFZ-Mechaniker und willst schon einen Porsche haben?"

Ich lese nur sinnloses Geschwätz von dir - unfassbar....

P.S. Deine Trade-Bewertungen sind hauptsächlich von den Chinesischen Händlern - also so viel wert wie ein Glas Wasser in Bikini Bottom..

Frosttall is offline  
Thanks
7 Users
Old   #17

elite*gold: 26
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by The.Passenger View Post
Moinsen,

ich habe vor kurzem 4 Scroll of Ressurection-fähige WoW-Accounts bei Ebay erworben, diese auf einem Battle.net Account mit meinen korrekten Daten zusammengefügt und dann alle 4 WoW Accounts mit neuen MoP-Keys erweitert.

Weil es Probleme mit meiner Trial-Spielzeit gegeben hat, habe ich den Support kontaktiert. Nachdem ich eine Antwort bekam, habe ich offenbar (laut Blizzard Support) nicht mit dem Account geantwortet, mit dem ich auch das Ticket erstellt habe. Da nun (zu meiner Sicherheit -haha!) alle 4 WoW-Accounts temporär gesperrt wurden und ich zur Herausgabe folgender Daten aufgefordert wurde:

habe ich die geforderten Daten umgehend an Blizzard gesendet.

Als Antwort kam zurück, dass meine gesendeten Daten nicht mit den Daten des Accounts übereinstimmen.

Wenn ich das richtig verstanden habe (habe ich das richtig verstanden?) möchte der Support jetzt von mir die Daten jedes einzelnen WoW-Accounts inkl. Personalausweiskopien haben... obwohl im ersten Ticket ganz klar von "Battle.net-Account" die Rede war?

Die habe ich natürlich nicht.

Gibt es irgendeinen Trick oder Kniff, mit dem ich doch noch wieder an die Accounts rankomme? Wären ansonsten verschwendete 150€. Das Ganze ärgert mich sehr...

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
Geht ganz leicht, du sagst einfach du hast bei den Accounts Fake Namen angegeben, blizzard wird dich dann auffordern deine richtigen Daten Hinzuzufügen. Vorrausgesetzt bei den SOR Accounts wurden keine Realen Namen Benutzt.

AnonNetwork is offline  
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Ob das so einfach klappt? Wenn es jemand probieren sollte, lasst mal von euch hören.
p0stbote1234 is offline  
Old   #19

elite*gold: 20
Received Thanks: 2
ich hab ja keine ahnung, was für namen da drin standen.... wie kann man das denn in erfahrung bringen?

The.Passenger is offline  
Old   #20
Frosty the Snowman

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,356
Quote:
ich hab ja keine ahnung, was für namen da drin standen.... wie kann man das denn in erfahrung bringen?
Garnicht.
Frosttall is offline  
Old   #21

Received Thanks: 20
Wer 4 Accounts kauft, diese wahrscheinlich auf 1 IP merged, die dann auch nur auf 1 Rechner laufen lässt hat es meines Erachtens auch nicht anders verdient. Das ein SOR Script läuft ist bekannt, trifft meiner Erfahrung aber nur, wenn man mehr als 1 Account innerhalb kurzer Zeit merged. 1Acc - 7 Tage warten - 1 Acc ist recht sicher. Die Schuld liegt hier wohl eindeutig beim Threadersteller.

Und wahrscheinlich versucht dieser dann auch noch das Geld zurückzuholen, so schätze ich den glatt ein. Das amüsante ist doch glatt, dass man auch noch Blizzard kontaktiert... von wem hast du denn die Accounts auf Ebay? Bestimmt von einem Chinamann nicht
freakrn is offline  
Old   #22

Quote:
Originally Posted by freakrn View Post
Wer 4 Accounts kauft, diese wahrscheinlich auf 1 IP merged, die dann auch nur auf 1 Rechner laufen lässt hat es meines Erachtens auch nicht anders verdient. Das ein SOR Script läuft ist bekannt, trifft meiner Erfahrung aber nur, wenn man mehr als 1 Account innerhalb kurzer Zeit merged. 1Acc - 7 Tage warten - 1 Acc ist recht sicher. Die Schuld liegt hier wohl eindeutig beim Threadersteller.

Und wahrscheinlich versucht dieser dann auch noch das Geld zurückzuholen, so schätze ich den glatt ein. Das amüsante ist doch glatt, dass man auch noch Blizzard kontaktiert... von wem hast du denn die Accounts auf Ebay? Bestimmt von einem Chinamann nicht

schrecklich, dass immer irgendwelche klugscheißer meinen, ihre zeit mit unnötigen kommentaren verplempern zu müssen, statt sich aktiv oder einfach gar nicht an einer prolemlösung zu beteiligen.
für wen tust du das... (mir fiel auf, dass du von mir in der 3. person sprichst)

natürlich war das blöde, den blizzard support von verschiedenen accounts zu ein und demselben problem zu kontaktieren. ist auch nicht absichtlich passiert. -aus fehlern lernt man.

nichts desto trotz habe ich jetzt hier den salat und bin froh über jeden tipp ...oder bloß die erkenntnis, dass ich keine chance mehr habe, die accounts zurück zu bekommen.

allen anderen sei an dieser stelle ganz herzlich für die hilfe gedankt!
ich habe schon beim support angerufen und es mit der "ich habe mir die namen ausgedacht" -geschichte versucht. leider erfolglos

werd die accounts wohl abschreiben müssen
The.Passenger is offline  
Old   #23

Received Thanks: 5
Warum merged man die kackdinger überhaupt auf den Mainacc ? Lass sie doch einfach da wo sie sind geht doch auch so
berrylol is offline  
Old   #24

Quote:
Originally Posted by berrylol View Post
Warum merged man die kackdinger überhaupt auf den Mainacc ? Lass sie doch einfach da wo sie sind geht doch auch so
habe die nicht auf meinem main account gemerged.
The.Passenger is offline  
Old   #25

Received Thanks: 5
Quote:
habe die nicht auf meinem main account gemerged.
Du warst auch damit gerade nicht gemeint. Hier meinte doch jemand das er die auffen Main packen will. Deshalb frag ich
berrylol is offline  
Old   #26

Quote:
Originally Posted by berrylol View Post
Du warst auch damit gerade nicht gemeint. Hier meinte doch jemand das er die auffen Main packen will. Deshalb frag ich
ich meine gelesen zu haben, dass es eigentlich egal ist, weil wohl nur die accounts gesperrt werden, auf denen tatsächlich drittsoftware verwendet wurde.
The.Passenger is offline  
Old   #27

Received Thanks: 2,971
#closed

Nana Osaki is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »