Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann man mit WoW noch was verdienen?

Discussion on Kann man mit WoW noch was verdienen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Zipfelchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 62
Received Thanks: 16
Kann man mit WoW noch was verdienen?

Ich habe vor etwa einem Jahr und ein paar zerquetschten Monaten (kurz nachdem Mists of Pandaria angekündigt wurde) mit WoW und meinem WoW Service hier aufgehört.

Wie sieht es momentan aus?
Kann man als "Hand-Leveler" ohne Bots noch etwas verdienen?

Wurden die Sicherheitsmaßnahmen (zwecks einloggen mit fremder Ip) verschärft?

Ich hätte Lust, wieder ein Taschengeld durch Handleveln dazu zu verdienen, bin mir aber nicht sicher ob es sich für mich lohnt, extra dafür das addon zu kaufen.
Und ob die Botleveler nicht die Überhand haben. Immerhin kostet es weniger und es geht schneller..
Gibt es aber noch Leute, die Wert auf Sicherheit legen und von Hand gelevelt haben wollen?

Bitte um Eindrücke und Erfahrungen!

(P.S.:Was meinen die Leute mit "HB-Keys" oder "HB-Trading"?)
Zipfelchen is offline  
Old 04/25/2013, 00:53   #2
 
Mentax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,018
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Zipfelchen View Post
Ich habe vor etwa einem Jahr und ein paar zerquetschten Monaten (kurz nachdem Mists of Pandaria angekündigt wurde) mit WoW und meinem WoW Service hier aufgehört.

Wie sieht es momentan aus?
Kann man als "Hand-Leveler" ohne Bots noch etwas verdienen?

Wurden die Sicherheitsmaßnahmen (zwecks einloggen mit fremder Ip) verschärft?

Ich hätte Lust, wieder ein Taschengeld durch Handleveln dazu zu verdienen, bin mir aber nicht sicher ob es sich für mich lohnt, extra dafür das addon zu kaufen.
Und ob die Botleveler nicht die Überhand haben. Immerhin kostet es weniger und es geht schneller..
Gibt es aber noch Leute, die Wert auf Sicherheit legen und von Hand gelevelt haben wollen?

Bitte um Eindrücke und Erfahrungen!

(P.S.:Was meinen die Leute mit "HB-Keys" oder "HB-Trading"?)
Wie du schon selbst sagtest, Bot's sind schneller und günstiger. Darauf achtet ein großteil der Leute du kannst halt keine großen Preissprünge machen mit Hand Leveln. Leider wurde das Hand Leveln auch in den Dreck gezogen da viele behaupteten das sie es von Hand Leveln und es dennoch von Bots gelevelt wurde..
Mentax is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2013, 01:02   #3
 
Zipfelchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 62
Received Thanks: 16
Danke für deine hilfreiche Antwort!

Quote:
Originally Posted by Mentax View Post
Wie du schon selbst sagtest, Bot's sind schneller und günstiger. Darauf achtet ein großteil der Leute du kannst halt keine großen Preissprünge machen mit Hand Leveln. Leider wurde das Hand Leveln auch in den Dreck gezogen da viele behaupteten das sie es von Hand Leveln und es dennoch von Bots gelevelt wurde..
Ja mir ist das damals schon aufgefallen. Ich dachte halt, es gibt immernoch Leute, die ihren WoW Account gerne in gute Hände geben möchten.
Als ich den Level Service damals gemacht habe, hatte ich selbst um meinen eigenen Account Sorge. Immer darauf geachtet, die Ip's zu trennen usw.

Habe mir nun auch mal wieder meinen alten lvl-thread durchgelesen und mal gesehen, wie positiv das eigentlich alles immer verlaufen ist. Selbst mit Authenticator. Naja.


Dass das "von Hand" in den Dreck gezogen wurde, ist mir - wie gesagt - damals schon aufgefallen. Eine Schande so etwas.

Du meinst also, ich habe als ehrliche Spielerin keine Chance mehr, mit Handleveln etwas dazu zu verdienen? Ich denke schon, dass es bei mir etwas besonderes wäre, da ich ja immer erreichbar bin für die Leute usw.

Für mich wäre es auch mit Kosten und Reinfindungs-Arbeit verbunden, das Ganze wieder aufzuziehen. Immerhin würde ich mir das Addon kaufen müssen und erstmal schauen, was sich alles so erneuert hat in der Zeit. Ist sicher ein ganzer Haufen.

Wie liegen denn für reines Handleveln (bzw. das Versprechen dazu) die Preise momentan?
Kann man für 1-85 oder 1-90 noch um die 100€ verlangen?

Wurde an den XP in den Gebieten unter der jetzigen Maximalstufe (90) etwas verändert?
Zipfelchen is offline  
Old 04/25/2013, 02:56   #4
 
AS.extremX's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Dec 2012
Posts: 107
Received Thanks: 20
Quote:
Dass das "von Hand" in den Dreck gezogen wurde, ist mir - wie gesagt - damals schon aufgefallen. Eine Schande so etwas.

Du meinst also, ich habe als ehrliche Spielerin keine Chance mehr, mit Handleveln etwas dazu zu verdienen? Ich denke schon, dass es bei mir etwas besonderes wäre, da ich ja immer erreichbar bin für die Leute usw.
Biete deinen Service mit einem Livestream an!
AS.extremX is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2013, 03:17   #5



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Du wirst für Handleveling keine 100€ mehr verlangen können. Zumindest nicht mehr auf Elitepvpers. Bzw. verlangen wirst du es wohl noch können, aber ob sich darauf hin jemand meldet ist die andere Frage.

Es gibt einige Handleveler hier die bieten 1-90 für 60-70€ an. Und selbst die haben Probleme Kunden an land zu ziehen, da es per Bot einfach spot billig geworden ist und die Sicherheit der Bots heutzutage normal auch kein Risiko für den Acc mehr darstellen.

Mach dein Thread auf und dann wirst du ja sehen ob du Kunden findest oder nicht ;-)
Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2013, 14:10   #6
 
Sandman418's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 937
Received Thanks: 132
Ich denke mal 65€ kannst du noch für handleveln verlangen dann würde ich aber noch etwas wie 2000 Ehre oder einen beruf auf 600 oder so auch drauflegen dann wirds finde ich interessanter
Sandman418 is offline  
Old 04/27/2013, 14:47   #7
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2012
Posts: 541
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Du wirst für Handleveling keine 100€ mehr verlangen können. Zumindest nicht mehr auf Elitepvpers. Bzw. verlangen wirst du es wohl noch können, aber ob sich darauf hin jemand meldet ist die andere Frage.

Es gibt einige Handleveler hier die bieten 1-90 für 60-70€ an. Und selbst die haben Probleme Kunden an land zu ziehen, da es per Bot einfach spot billig geworden ist und die Sicherheit der Bots heutzutage normal auch kein Risiko für den Acc mehr darstellen.

Mach dein Thread auf und dann wirst du ja sehen ob du Kunden findest oder nicht ;-)
Das würde ich so nicht sagen.

Bots stellen sehr wohl eine Gefahr für Accounts da.

Blizzard schläft nicht.
AnonNetwork is offline  
Old 04/30/2013, 13:18   #8
 
Norgum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 823
Received Thanks: 65
Ich würde auch sagen das du ganz gute Chancen haben könntest gerade wenn du immer erreichbarbist oder wirklich einen Livestream laufen lässt. und 75 € wenn du Berufe mit hochziehst und den leuten dann das gold überlässt. Da sind deine Chancen ziemlich gut und wenn du auch noch spaß an der sache hast wären 60 € auch noch ein guter Preis!
Norgum is offline  
Old 04/30/2013, 19:19   #9
 
Red_John's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,630
Received Thanks: 234
Ich kaufe bei Bottern Leveling, weil die einfach billiger sind und heute teilweise auch schon so ausgereift, dass sie nicht gebannt werden. Allerdings gibt es auch viele "Old-School" Käufer hier, die auf Qualität setzen. Also probiere es doch einfach, du wirst ja sehen wie es läuft.
Red_John is offline  
Old 04/30/2013, 19:29   #10

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Du wirst zwar weniger Kundschaft haben aber dein Service ist rund um einfach besser, wie der eines botters. Das Risiko ist um ein vielfaches geringer.
Wer auf Qualität setzt der wird sich bei dir melden, wem es egal ist wird zu nem 0/8/15 Botter gehen.
Ipalot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann man das überhaupt noch besitzen und noch benutzen ?
12/17/2011 - WarRock - 2 Replies
hallo com, ich habe einmal eine frage ich weiß das sie eigendlich verboten ist aber ich möchte es wirklich zu gerne wissen kann man überhaupt noch irgend ein script besitzen was auch wirklich noch funktoniert ????
Wie kann man 2.200€~pro Monat oder noch mehr verdienen.
06/06/2011 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hey, wie ihr grade alle seht, verkaufen viele Leuten einen Trick oder so wie man 100~€ verdienen kann. Schön für die, ich kenne aber was wie man mehr verdienen kann wenn man nur will.
#####***~~>>> 2.81 € Psc so leicht wie noch nie verdienen <<<~~~***#####
05/03/2011 - WarRock Trading - 11 Replies
Hey leute verschenkt durch ein bisschen mühe meine 2.81€ Psc. Undzwar müsst ihr folgendes tun ... Ich Brauche beste Bildschirmaufnahmeprogramm für 32 Bit! Laggfrei + gute Grafik ich werde mir alles was gepostet wurde angucken und den Gewinner veröffentlichen. Bitte nicht mehr ( Hypercam 3+2 , Camtstudio , Camtasia studio , Fraps , Gamecam ) ich denke mal es wird noch genügend geben viel erfolg:handsdown:



All times are GMT +1. The time now is 12:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.