Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kauf - Großer Blizzardbär

Discussion on Kauf - Großer Blizzardbär within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/23/2013, 01:19   #16
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Schließlich kauft doch auch kein normaler Mensch eine gaaanz tolle Rolex-Uhr von den einem Typen auf der Straße, oder?
Du würdest dich wundern wieviele Leute sich sowas andrehn lassen
Cambios is offline  
Old 04/23/2013, 12:13   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 159
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Du würdest dich wundern wieviele Leute sich sowas andrehn lassen
Dummheit gehört eben bestraft. Es gibt bei Ebay zahlreiche seriöse Anbieter für den Blizzard Bären. Da wären z.B. mr-mox und looty_bay. Mit beiden habe ich persönlich Erfahrung gesammelt, nicht nur mit den Bären.

Aber wie Ebay sicher zu gebrauchen ist muss hier jetzt nicht wirklich erklärt werden, oder?
norim_ is offline  
Old 04/23/2013, 22:10   #18
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423


von mr-mox
für 299€
-_Fith_- is offline  
Old 04/23/2013, 22:54   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 503
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by McMoneysac View Post
1. soviel Euros hätt ich ehe net am Start
... Bei diesen Preisen, kommt ein Ebay kauf nicht in Frage.
Anno1602 is offline  
Reply

Tags
achten, auf, blizzardbär, kauf


Similar Threads Similar Threads
[B] Top 70er Pala Twink/80er Rogue Twink! RBG Titel BLIZZARDBÄR [S] Gold Aegwynn Ally
07/16/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Tag, Biete hier meinen Zweit B-net Account an, auf diesen befinden sich 3 Cata Lizenzen(beide Twinks sind auf 1 Acc) sowie 2 Rolle der Auferstehung accs mit 80ern. Das Highlight sind hier aufjedenfall die Zwei Twinks! 80er Rogue: Level 80 Human Rogue | WoW World of Warcraft Armory Profiles | Masked Armory RBG Titel:Leutnant! 2vs2, 3vs3 2k Erfolg! BLIZZARDBÄR von der Blizzcon 2008 MARITIME MARINESOLDAT - BLIZZCON 2009!
[B] Großer Blizzardbär/Polar Bear (Blizzcon 2008) [S] Euro
04/11/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community, biete derzeit noch Blizzardbären von der Blizzcon 2008 auf Ebay an: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst Kann mit den Preis hier im Forum gerne noch ein wenig runtergehen, da im Gegensatz zu Ebay keine Gebühren anfallen ;) Bei Interesse einfach PM schreiben bzw. im Skype melden.
Verkaufe 1x Polar Bear/Großer Blizzardbär (Blizzcon 2008)
04/03/2012 - World of Warcraft Trading - 16 Replies
Huhu, wie der Titel bereits sagt habe ich noch eine Karte von der Blizzcon 2008 mit der ihr einen Großen Blizzardbär/Polar Bear in WoW freischalten könnt. Ich verschicke entweder ein Bild mit den aufgerubbelten Code oder die unbenutzte Karte selber! Bei Interesse einfach PM an mich, bzw. in Skype adden. Skype: serpentius80 Lg



All times are GMT +2. The time now is 17:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.