Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Jäger oder Hexenmeister?

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 60
Jäger oder Hexenmeister?

Guten Tag,

und zwar meine Frage oben: Welche Klasse ( Jäger oder Hexenmeister) macht derzeit im PvE mehr Spaß / Schaden?

*Hintergrund* : Grade einen neuen SoR Account bekommen und stehe nun vor der Entscheidung :/

Ganz wichtig: Der Char sollte auch auf längerer Sicht spaß machen!

MfG

P.S: Bin auch am überlegen einen Mage zu spielen, jedoch habe ich dazu nur negatives übern Mage gehört.

Navox1 is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 104
Was Spaß macht und was nicht, bestimmt der Spieler.
Es ist völlig individuell, ob eine Klasse Spaß macht oder nicht.

Derzeit macht der Hexenmeister (mit BiS Gear) mehr Schaden, als der Jäger.

Anno1602 is offline  
Old   #3

elite*gold: 30
Received Thanks: 268
Die ersten 3 Plätze sagen alles aus.
.мαze' is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Jop, aber macht der Mage auch Spaß?
Klar ist das spaß empfinden individuell, jedoch gibt es ein paar klassen wo man sagen kann: ja die machen spaß oder eher net^^ hoffe ihr versteht was ich meine

Navox1 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 82
Nein, verstehen wir nicht.
Was dir Spaß macht kann dir nunmal keiner sagen.

Jede Klasse macht auf seine Weise viel Spaß.
smidti is offline  
Old   #6

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Navox1 View Post
Jop, aber macht der Mage auch Spaß?
Klar ist das spaß empfinden individuell, jedoch gibt es ein paar klassen wo man sagen kann: ja die machen spaß oder eher net^^ hoffe ihr versteht was ich meine
Jedem Menschen machen andere Dinge spaß.. man kann nicht sagen "das macht allen spaß / finden alle geil"..so geht das nunmal nicht..
Schau dir halt mal Videos an wo Leute ihre Klasse zocken und schau was dir am meißten spaß machen könnte, mach dir nen level 1 char und schau dir die spells an usw.. und dann entscheidest dich für das was DIR am meißten zusagt, nicht was irgendwelche Leute im internet sagen das es toll ist.. es muss dir gefallen, nicht Horst aus Neufeld der ein Youtube Video darüber macht wie geil ein Hexenmeister mit seinem Brennenden Pony ist .. *hüstel*
Cambios is offline  
Old   #7

elite*gold: 18
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by .мαze' View Post
Die ersten 3 Plätze sagen alles aus.
bloß wird er BIS-Gear nie erreichen, um dem Hexer so einfach abzuhängen

Zu der Frage Hexer oder Hunter:
Ich find allgemein beide sehr spaßig und haben viele kleine Gimmicks, die sie unterhaltsam machen, zum leveln beide angenehm

so zum raiden später:
Der Hexer macht im Momment deutlich mehr Schaden, und hat 3 Talentbäume die gespielt werden können, sprich das was die am meisten Spaß macht.
Als Hunter machst du 1. weniger Schaden, 2. biste auf einen Talentbaum gefesselt, weil die anderen beiden im pve kaum schaden machen
muhhiB is offline  
Old   #8

elite*gold: 15
Received Thanks: 125
Also erstmal das Leveln mit den Beiden Klassen. Beide Klassen sind richtig supi beim hochgrinden.
Alles easy, man hat immer ein Tierchen, welches den Schaden abfängt und du kannst gechillt nebenbei Dmg machen. Ein absolutes Kinderspielchen, sich nen Hexer oder nen Jäger hochzuleveln.
Im Bereich Schaden ist der Hexer derzeit ein kleines Stückchen weiter oben(Jedoch Skillbaum-Entscheidend).
Aber Hunter finde ich macht mehr Spaß.
MfG Varus™
Varus™ is offline  
Old   #9

Received Thanks: 9
Ich denke das kann man so pauschal nicht sagen, den einen macht der Hexer mit seiner Spielweise viel Spaß, der andere kommt gar nicht drauf klar. Eventuell mal Guidevideos zu den verschiedenen Specs schauen, da bekommt man schon mal ein wenig das Gefühl für die Spielweisen.
Metalldrift is offline  
Old   #10

elite*gold: 18
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by Varus™ View Post
Im Bereich Schaden ist der Hexer derzeit ein kleines Stückchen weiter oben(Jedoch Skillbaum-Entscheidend).
Aber Hunter finde ich macht mehr Spaß.
MfG Varus™
is nich skillbaum-entscheidend, mit jedem hexertalentbaum macht man mehr schaden als der hunter
muhhiB is offline  
Old   #11

Received Thanks: 28
Wenn du auf längerer Sicht Spaß haben willst, ist der Hexenmeister definitiv die Klasse, die du spielen willst!
Habe 8 Jahre WoW Erfahrung und kann sagen, beides macht Spaß.. Hexer, sowie Jäger.. jedoch ist der Hexer IM MOM sehr sehr lustig zu spielen, wenn man full-pvp bzw. pve Gear hat!
brav3N is offline  
Old   #12

Received Thanks: 2,104
Quote:
Originally Posted by brav3N View Post
Wenn du auf längerer Sicht Spaß haben willst, ist der Hexenmeister definitiv die Klasse, die du spielen willst!
Habe 8 Jahre WoW Erfahrung und kann sagen, beides macht Spaß.. Hexer, sowie Jäger.. jedoch ist der Hexer IM MOM sehr sehr lustig zu spielen, wenn man full-pvp bzw. pve Gear hat!
Jetzt habe ich den OP Hexer gefunden der mir im PvP 200k Krits gibts ^^#

Ich finde du solltest Hexenmeister spielen die sind eigentlich ganz geil
Varawel is offline  
Old   #13

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by muhhiB View Post
so zum raiden später:
Der Hexer macht im Momment deutlich mehr Schaden, und hat 3 Talentbäume die gespielt werden können, sprich das was die am meisten Spaß macht.
Als Hunter machst du 1. weniger Schaden, 2. biste auf einen Talentbaum gefesselt, weil die anderen beiden im pve kaum schaden machen

Sorry, aber erzählt mal hier keinen Mist!

Da merkt man, wer sich schonmal aktiv mit dem Hunter befasst hat und wer nicht.

Hunter macht sowohl im Survival, als auch im Beastmaster Specc guten Schaden.

Hexer liegt mit BIS etwas vor dem Hunter, wobei das auch nicht sonderlich schlimm ist. Da es zumindest laut BIS-DPS-Liste grade mal 10 k sind.

Spiel einfach mal beides an bis ca. Level 30-40 und bilde dir ein Urteil darüber.

Beides macht spaß, wobei ich persönlich den Hunter bevorzuge
Shohu is offline  
Old   #14

phuuu erstmal danke
Da ich viele leute finde die geteilter meinung sind , nehme ich den Rat von Shohu und spiele beide Klassen an ^^ ( evtl. auch mage)

Schonmal danke an alle
Navox1 is offline  
Old   #15

elite*gold: 4
Received Thanks: 59
Und für was haste dich entschieden?

FlamiStyle is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »