Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Neulingfrage Realm] Verhältnis Ally-Horde

Discussion on [Neulingfrage Realm] Verhältnis Ally-Horde within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
.Plùxe.'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2012
Posts: 733
Received Thanks: 71
[Neulingfrage Realm] Verhältnis Ally-Horde

^Topic.

Möchte mit WoW anfangen und suche nen Realm auf dem zum einen ein gutes Horde-Ally Verhältnis herrscht, und zum anderen auch ordentlich was los ist.

Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet .
Quake
.Plùxe. is offline  
Old 04/21/2013, 18:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 310
Received Thanks: 82
Gibt es nicht.
smidti is offline  
Old 04/21/2013, 18:47   #3

 
.Plùxe.'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2012
Posts: 733
Received Thanks: 71
Wird doch wohl ein annähernd gutes Verhältnis geben?
.Plùxe. is offline  
Old 04/21/2013, 18:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 310
Received Thanks: 82
Der einzige Server wäre Blackmoore, aber auch nicht richtig.
Durch die ganzen Servertransfers+Fraktionstransfers gibt es auf jedem Server einen Trend und wenn man auf der schwächeren Seite spielt, dann wird er mit der Zeit auch immer leerer.
smidti is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Selling gold on Eu servers: Nordrassil ally and horde and on zenedar ally!!
01/27/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hello, i sell gold on Nordrassil eu horde and ally and on Zenedar ally, the price is 0,7 usd /k :) Im always in stock on Nordrassil But only have like 60k on Zenedar ;) Pm me or add my Msn: [email protected]
Biete Gold auf Realm Destromath Horde sowie GulDan Horde
03/11/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich biete hier Gold auf dem Realm Guldan Horde und Destromath Horde. Das Gold wurde selbst zusammengefarmt. Habe etwa 20.000g auf jedem Server zur Verfügung. Preise : 9 Euro/ 1000g! Bei Überweisungsbeleg bekommt ihr das die Hälfte des Goldes sogar sofort. Bei Interesse melden! ;) LG
[ B ] 70 ALLY Mage oder 68 Ally Schurken [ S ] PALA HORDE
01/03/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich hab einen 70 Ally (Arygos) Mage mit 1k gold + 57 Schami Oder einen 68 ALLY (Arygos) Schurken im angebot . Suche Einen Pala Horde am besten Blackrock LVL 60+ Schreibt mir einem pM und last ne nachricht hier
[Exploit] Ally+Horde on same PvP Realm
10/07/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 15 Replies
Da es ja nun bekanntlicher Weise nicht möglich ist einen Allianz Charakter auf einem PvP Server zu erstellen auf welchem man schon einen Horde Charakter besitzt, hier ein Schritt für Schritt Tutorial um dies zu umgehen. 1. Man nehme einen beliebigen PvP Server auf dem man beide Fraktionen spielen will / Auktionshaus durchchecken - etc. 2. Zunächst einmal müsst ihr einen Charakter auf dem Server besitzen, in diesem Beispiel ist es ein Ally, Mensch. 3. Loggt euch einmal mit ihm ein, löscht...
Horde mit ally sprechen?
10/02/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Huhu leute ;) hab damals irgendwo ein thread gefunden wo einzelne buchstaben und so übersetzt wurden von horde auf alli und so :P aber ich kann es einfach nich wiederfinden mit der sufu. kann mir da wer helfen? beispiel: XY YY YY YY (heißt auf ally seite dann MU HA HA HA)



All times are GMT +1. The time now is 08:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.