Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Inschriften glyphen gewinn

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Inschriften glyphen gewinn

Hallo,

ja ich weiss es gibt mehrere threads schon davon aber ich brauch eure hilfe bitte...

Also ich hab nen main der is mage und hat juwe/bergbau auf 600 + viele juwe rezepte schon aus mop...usw

und ich bin am überlegen was ich machen soll

ich höre immer das man als inschriften ziemlich viel gold machen kann mit den kräuter mahlen und dann die glyphen herstellen und wieder vk so 18g oder was die wert sind.

vor kurzem sagte hier jemand stack für 24g kaufen
also kann mir das jemand noch genauer erklären was am besten wäre wegen der stack preise an kräuter ?
und ob es noch tricks beim inschriften gibt ?

weil ich wollte mir dudu hochziehen weil der in fluggestalt auch kräuter farmen kann und der is atm 28...+ acc gear...weis ned^^kein bock

würde ja lieber meinen mage die berufe machen lassen aber dann ist juwe und bergbau weg -.-

und meint ihr ob das geändert wird mit 5.3 das z.B die glyphen vz dann ned mehr soviel wert ist ?

danke für alle infos

lg

Edit: ausserdem sind die stackpreise selten so gering...also keine ahnung was man da machen soll, selber farmen lohnt sich ja auch ned wirklich oder ?

Darcell is offline  
Old   #2

elite*gold: 30
Received Thanks: 268
SchulterVZ sind gemeint als erstes.
Sind die Kräuter bei dir unter 30g/Stack im AH? Nein?Wundert mich nicht.
Wenn du jedoch die Kräuter selbst bottest; ja, du machst Gewinn.

.мαze' is offline  
Old   #3

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,713
Damit du noch Gewinn machst, musst du Stacks unter 31,25 Gold kaufen. Such dir einfach 'n Farmer auf deinem Server, so machst du dann auch genügend Gold.

btw was ich nicht verstehe: Du willst mit Inschriftler anfangen, sagst aber
Quote:
Originally Posted by Darcell View Post
würde ja lieber meinen mage die berufe machen lassen aber dann ist juwe und bergbau weg -.-
Wo ist da die Logik ?
TiehJay is offline  
Old   #4

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Pallitax View Post
Wo ist da die Logik ?
Kann ich dir sagen^^ Du hast anscheinend seinen Post nur überflogen.

Quote:
Originally Posted by Darcell View Post
weil ich wollte mir dudu hochziehen weil der in fluggestalt auch kräuter farmen kann und der is atm 28...+ acc gear...weis ned^^kein bock

cHaOsNeMeSiS is offline  
Old   #5

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,713
Quote:
Originally Posted by cHaOsNeMeSiS View Post
Kann ich dir sagen^^ Du hast anscheinend seinen Post nur überflogen.
Nop. Er schreibt, dass er kb auf leveln hat. Also bleibt noch die Option bezüglich 'n Beruf verlernen. Und wenn er auf beides keine Lust hat, sollte er es lassen.

Außerdem würd' ich an seiner Stelle wenn BB verlernen und dann Inscription machen. BB-Mats würd' ich lieber von Bots kaufen anstatt selber dauerhaft zu farmen.
TiehJay is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Received Thanks: 25
Wie genau läuft das eigentlich ab, als Inschriftler durch SchulterVZ soviel Geld zu machen?

Wäre sehr dankbar für eine Info
Shohu is offline  
Old   #7

elite*gold: 2184
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by Shohu View Post
Wie genau läuft das eigentlich ab, als Inschriftler durch SchulterVZ soviel Geld zu machen?

Wäre sehr dankbar für eine Info

1. Du kaufst Kräuter für max 30g/Stack!
2. Du mahlst diese Kräuter
3. Du erstellst Traumtinten
4. Du erstellst Schulterverzauberungen
5. Du verkaufst die SVZ an den Händler

Die Sternenlichttinte kannst du im Ah verkaufen, oder stellst Dunkelmondkarten her.
hitem is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8

Received Thanks: 318
Hätte dazu auch mal eine frage, bei mir auf dem Server kosten Stacks wie Teepflanze, Seidenkraut, Regenmohn usw. ca. 20-26g. Wenn ich mir ein Stack hole sprich z.b. 20 Teepflanzen diese dann Mahle bekomme ich meistens 2x 3 Pigmente und 2x 2 Pigmente raus. Das ergibt meistens 10 Pigmente. Das rendiert sic doch dann garnicht wirklich für die Schulter VZ? Sternenlichttinte (das Pigment davon) ist eher selten das es kommt. so macht man doch schon ca. 6g verlust oder seh ich da jetzt was falsch?
myS4D is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by myS4D View Post
Hätte dazu auch mal eine frage, bei mir auf dem Server kosten Stacks wie Teepflanze, Seidenkraut, Regenmohn usw. ca. 20-26g. Wenn ich mir ein Stack hole sprich z.b. 20 Teepflanzen diese dann Mahle bekomme ich meistens 2x 3 Pigmente und 2x 2 Pigmente raus. Das ergibt meistens 10 Pigmente. Das rendiert sic doch dann garnicht wirklich für die Schulter VZ? Sternenlichttinte (das Pigment davon) ist eher selten das es kommt. so macht man doch schon ca. 6g verlust oder seh ich da jetzt was falsch?

Bsp.
100 Stack Teepflanze zu 25g/Stack = 2500g
sind ~1000 Pigmente für Traumtinten
sind ~200 Pigmente für Sternenlichttinte

Rechnung bsp. 900 nachtschwarze und 150 nebelweiße
450 Traum
75 Stern

Eine SVZ sind 3 Tinten = 18g75 x 150 = 2812,50g

Mit der SternTinte kannste die anderen SVZ machen und im AH verkaufen, wieder Profit
hitem is offline  
Old   #10

Received Thanks: 318
Quote:
Originally Posted by hitem View Post
Bsp.
100 Stack Teepflanze zu 25g/Stack = 2500g
sind ~1000 Pigmente für Traumtinten
sind ~200 Pigmente für Sternenlichttinte

Rechnung bsp. 900 nachtschwarze und 150 nebelweiße
450 Traum
75 Stern

Eine SVZ sind 3 Tinten = 18g75 x 150 = 2812,50g

Mit der SternTinte kannste die anderen SVZ machen und im AH verkaufen, wieder Profit
Also lohnt es sich es nur wenn man in Massen stacks kauft? Hört sich ja so ganz gut an müsste dann einen finden der an mich regelmäßig Kräuter verkauft da im Ah meist ca 15 Stacks sind.
myS4D is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by myS4D View Post
Also lohnt es sich es nur wenn man in Massen stacks kauft? Hört sich ja so ganz gut an müsste dann einen finden der an mich regelmäßig Kräuter verkauft da im Ah meist ca 15 Stacks sind.

Masse bringt immer mehr, aber auch mehr Zeitaufwand. Aber bei Bot-Acc´s sollte das nicht relevant sein.
hitem is offline  
Old   #12

elite*gold: 30
Received Thanks: 268
Damit man da wirklich gut Gold macht, muss man gute Verkäufter (Botter ) finden , die dir dann Hunderte Stacks täglich liefern, dann bringt die Masse guten Gewinn.
1-500 skillen ist auch ziemlich billig , 1-2k hab ich im Durchschnitt bezahlt( Frostwolf Stand vor ca. 3 Monaten)

.мαze' is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »