Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche eine Klasse!

Discussion on Suche eine Klasse! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,078
Received Thanks: 102
Suche eine Klasse!

Hallo Leute,
Ich suche eine Klasse die im PvM (PvE) sehr guten Schaden macht das heißt auch wenn ich kein Acc Gear habe ich manche aufholen kann der Acc gear hat bzw nahedrann kommen!
FlamiStyle is offline  
Old 04/20/2013, 19:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 175
Received Thanks: 15
hm mit acc gear bist du immer besser als ohne soweit ich weis aber ich würde es an deiner stelle entweder mit dem schurken oder dem hunter versuchen^^
warrockxD is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2013, 19:50   #3
 
MojoGG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 424
Received Thanks: 130
Das ändert sich meistens mit jedem Patch, aber so die Standard damage Klasse ist der mage...
Ich hab zwar etwas länger nicht mehr gespielt aber Warlocks waren als ich aufgehört habe auch ganz gut im PvE
Beide sind halt reine DD Klassen, daher wäre wohl sowas wie ein Dudu oder ein Pala besser, da diese dir auch andere Möglichkeiten bieten, wenn du z.b.: mal heilen willst oder tanken
MojoGG is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2013, 19:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 175
Received Thanks: 15
Okay da muss ich MojoGG recht geben aber der hunter ist schon ne kanone xD
warrockxD is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2013, 19:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 678
Received Thanks: 41
Hätte nen Magier [FROST] Level 90 PVP EQ
.Asmos is offline  
Old 04/20/2013, 19:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 175
Received Thanks: 15
jedoch musst du dich am ende für die klasse entscheiden die du am besten spielen kannst^^
warrockxD is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2013, 19:54   #7
 
naroxonyoutube's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 343
Received Thanks: 40
mage ist für den anfang ne geile pve klasse ist einfach die standart dd klasse die nie wirklich benachteiligt war
schwer zu spielen sind sie auch nicht
naroxonyoutube is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2013, 20:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,078
Received Thanks: 102
Danke für die Antworten! Ich habe mir mal nen schamane angeguckt und habe gesehen das er würklich ein Hammer schaden raushaut und schon ein Acc gear ran kommt stimmt das?
FlamiStyle is offline  
Old 04/20/2013, 21:57   #9
 
MojoGG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 424
Received Thanks: 130
Also ich hab als ich noch gespielt hab einen Schami gespielt und der haut schon gut raus...obwohl das mit dem Acc gear eigentlich nur beim lvln relevant ist und da zählt der dmg noch nicht soo viel wie zb später beim raiden, aber schami ist auf jeden fall n1

Edit: war beim lvln meistens 1. oder 2. im dmg also ja, kommt teilweise an acc gear ran obwohl mage meisten immernoch mehr rausgehaun hat als ich
MojoGG is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2013, 08:42   #10

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Als Druide (Katze) haut man auch alles um.. :P
Varawel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(b) 85 rogue (s) eine andere klasse
08/12/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
So ich besitze einen 85 rogue mir recht gutem equip ich suche einen hunter mage oder dudu die chars werden nicht mit dem acc getauscht sondern nur die chars der jenige wo tauschen will sollte die transkosten für sich und für mich bezahlen aber im gegenzug bekommt der jenige wen ich am 1 september mit meiner ausbildung anfange 60euro der char muss nicht gut eq sein ich will nur eine andere klasse spielen und ich verlange für die aktion leute die zuferlessig sind ps wer mich abzihen will perso so...
Welche Klasse soll ich am Anfang nehmen? Eine kleine gegenüberstellung der Klassen
02/18/2011 - Dragonica - 25 Replies
Hallo Leute, ich möchte hier kurz einmal erwähnen das dies mein erster Guide ist und auch einige Fehler oder Unklarheiten enthalten kann. Da ich keinen Guide gefunden habe, der meinem entspricht, hoffe ich das ich zumindest einigen Leuten helfen kann. So, nun aber zum Guide ... Vorwort Mit diesem Guide möchte ich hauptsächlich unsere lieben Neulinge ansprechen. Da viele Fragen auftauchen, bezüglich der Klasse die man wählen sollte, habe ich mich hingesetzt und hier für Euch...
eine fünfte klasse??
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 36 Replies
guten Morgen ich hab mir mal etwas überlegt könnte man z.b. eine fünfte klasse machen also erstmal vll einfach irgentwie 2 arten krieger machen oder so und die dann bearbeiten denen dann die neuen skills geben statt den alten or something . gibt es sowas schon auf irgenteinem server ??:confused: und was müsste man alles kopieren also ich finde es ist es wert sich darüber mal gedanken zu machen ...
Was für eine Klasse werdet ihr spielen?
01/13/2010 - Diablo 3 - 40 Replies
Nunja ich weiß zum release dauert es noch etwas aber schonmal die frage welche Klasse ihr spielen werdet?? Werdet ihr falls es ihn wieder gibt hardcore zocken oder normal? Wie gefällt euch der Grafikstil? Hoffe dass trotz des fernen Release ein bischen Leben hier rein kommt ;)



All times are GMT +2. The time now is 18:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.