Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mit WoW Geld verdienen ?

Closed Thread

Old   #46

elite*gold: 2184
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by Ianlol View Post

Ich selber schaffe es auf 10k Gold/Stunde, indem ich einfach in Tiefenheim Glutseidenstoff farme.
Mit 3 PCs á 30 Bots ist es sicherlich möglich 9000€ im Monat zu verdienen, ob das der Wahrheit entspricht ist was Anderes.
Greetz
Befindet sich solch ein Botter auf epvpers?

hitem is offline  
Old   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Wenn jemand Gold quitt werrden will, würde auch aufkaufen ^^

könnte was gold aufn server Rexxar gebrauchen ^^
wären zwar keine großmengen abnahmen würde aber auch etwas mehr als ein chinese zahlen ^^

Neocombat is offline  
Old   #48

elite*gold: 15
The Black Market: 206/0/0
Received Thanks: 436
Ernsthaft.... 10k gold die Stunde... Never... Zumindest nicht mit Glutseidenstoff farmen... Das ist höchstens möglich, wenn eine neue Erweiterung raus kommt, und Leute Schneider skillen wollen! Dann und auch nur dann, geht ein Stack vllt für 300g+ weg...
Das geht dann vllt 1-2 Tage gut... und das wars dann... danach fällt der preis so in den Keller, das man froh ist man bekommt da 80g/Stack für.
saakee is offline  
Old   #49

Received Thanks: 91
Natürlich geht das, ich schaffe es in Tiefenheim ca. 150 Stacks/Stunde zu farmen, da sind 10k auch beim normalen Marktpreis drin.

Woeah is offline  
Old   #50

Quote:
Natürlich geht das, ich schaffe es in Tiefenheim ca. 150 Stacks/Stunde zu farmen, da sind 10k auch beim normalen Marktpreis drin.
Magste das bitte per Screen oder Video beweisen?
hitem is offline  
Old   #51

wie soll ich es denn als screen beweisen? man muss schneider sein, trank des schätzefindens drin haben und einfach alles wegbomben was das zeug hält - fertig.
Woeah is offline  
Old   #52

Received Thanks: 20
Quote:
bestimmt schaffst du das xd
souza9 is offline  
Old   #53

Quote:
wie soll ich es denn als screen beweisen? man muss schneider sein, trank des schätzefindens drin haben und einfach alles wegbomben was das zeug hält - fertig.
Das Du dadurch Gold farmst, mag sein, aber keine 10k die Stunde.
hitem is offline  
Old   #54

elite*gold: 30
Received Thanks: 268
Quote:
Mehr als 50 Stacks wird ziemlich schwer, kann sein dass man seit 5.2 da effektiver bomben kann aber mehr als 60 Stacks kann ich mir nicht vorstellen.
Ich mein du redest von 150 Stacks (3000!!) Stoff pro Stunde.
.мαze' is offline  
Old   #55

Quote:
Originally Posted by .мαze' View Post
Mehr als 50 Stacks wird ziemlich schwer, kann sein dass man seit 5.2 da effektiver bomben kann aber mehr als 60 Stacks kann ich mir nicht vorstellen.
Ich mein du redest von 150 Stacks (3000!!) Stoff pro Stunde.
Ist locker machbar, hab das auch schon vor Patch 5.2 gemacht, die Mobs haben eh nur 60k Leben. Ich kann gerne nen Screen zu Beginn und nach 10 min farmen machen, aber ihr glaubt dann ja sowieso wieder ich hätte irgendwas gefaket... Es ist locker machbar 3000 Stoff in 1 Stunde zu farmen, in den Kisten durch den Trank des Schätzefindens findest du nämlich auch massenhaft Glutseidenstoff. Die einzige Bedingung ist halt, dass ihr alleine farmen müsst, was nur nachts möglich ist dank der Serverübergreifenden Gebiete. Falls ihr wollt kann ich ja mal nen Guide dazu machen und es euch genau erklären wo ich lang gehe, womit ich wie was mache.
Ich denke jedoch das wir hier mit unserer "Diskussion" zu sehr vom Thema abweichen.^^
Grüße
Ianlol
Woeah is offline  
Old   #56

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,099
Würd mich über den Guide freuen, da das Kräuterfarmen derzeit ein wenig gefährlich ist

Gruß
mastermo is offline  
Old   #57

Interessant wäre ob dies ein Bot könnte...

Jedoch wäre da die Nachfrage nicht ganz so groß wie bei Kräuter etc
.мαze' is offline  
Old   #58

Quote:
Originally Posted by .мαze' View Post
Interessant wäre ob dies ein Bot könnte...

Jedoch wäre da die Nachfrage nicht ganz so groß wie bei Kräuter etc

Bot kann das natürlich auch, Grinding Profil.
Naja, Spieler die gerade Schneidern lvln kaufen das zeug schon, du kannst es ja auch verarbeiten, entzaubern, vk etc.
hitem is offline  
Old   #59

Quote:
Originally Posted by hitem View Post
Bot kann das natürlich auch, Grinding Profil.
Naja, Spieler die gerade Schneidern lvln kaufen das zeug schon, du kannst es ja auch verarbeiten, entzaubern, vk etc.
Bei 3000 die Stunde lässt du den mal so 10Stunden durchlaufen und hast den Bedarf eines Realms für ne Woche gedeckt..
.мαze' is offline  
Thanks
2 Users
Old   #60

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
ganz ehrlich, 150 Stacks in ner Stunde ist unwahrscheinlich.. Selbst mit Trank des Schätzefindens ! Hatte das damals auch als Tipp gesehen gehabt und es getestet mehrere Stunden (3 Stunden),und da droppen nie im Leben 150 Stacks pro Stunde, geschweige dessen selbst wenn du soviele Stacks hättest, das du soviele Stacks verkauft bekommst..
Sorry Boy aber soviele Stacks kauft keine Sau,und schon garnicht Teuer..
Nehmen wir an du hast sagen wir mal 100 Stacks die Stunde, pro Stack kannste vllt 20g verlangen, 150*20 .. das wären dann höchstens 3k Gold, und das auch nur wenn du Käufer findest, und glaub mir.. das klappt nicht, soviele Leutz skillen garnicht das du da son Absatz hast.

Das ganze mag in deinem Gedankengebilde in deiner Birne klappen, aber Realistisch sicherlich nicht. Ansonsten -> Videobeweise bitte.

Cambios is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »