Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Lohnt sich Honorbuddy noch?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Lohnt sich Honorbuddy noch?

Hallo,

ich hab i-wo mal gelesen, das es Honorbuddy evtl nicht mehr lange geben wird.

Jetzt mal zu meiner frage. Lohnt es sich noch Honorbuddy zu kaufen und zu lernen wie es funzt. Oder sollte man sich gleich nach einer alternative umschauen. Falls ja, was für gute alternativen würde es geben?

Das würde mich sehr interessieren. Hatte damals schon das glück mit Glider. hab es mir geholt, und ca 5 Monate später hat der Entwickler die Verhandlung verlohren. oder so ähnlich. is ja schon nen weilchen her.

Würde mich über Hilfreiche Antworten freuen

Lg Sekai

EDIT:

Quote:
Originally Posted by Pallitax View Post
hier hast du deine Antwort:

Hallo alle keinen Newbs,

wie ich sehe, weiss keiner dass ein neuer Patch auch immer eine neue HB version verlangt, und der Renner momentan "Mein HB kann sich nicht anheften" ist.

Aber das was nur bis eben so, ...

Denn, es gibt wieder neues aus dem Gerichtsstand.

Die Richter am LG Hamburg, haben ums im Beschluss vom 12.03.2013 mitgeteilt,

dass aufgrund der derzeitigen Geschäftslage der Kammer, die Verkündung verlegt wird.

Somit wurde die Verkündung vom 29.01. auf den 12.03. und jetzt auf den 16.04.2013 verlegt. Ihr findet das sicherlich toll, ich weis leider kein Komentar darauf.

Wenn die Kammer sich nicht sicher ist, sollte es denn doch nicht an der Geschäftslage liegen, dann sollten Sie doch endlich Beweise von Blizzard fordern, dass eine gezielte Behinderung stattfindet.*

Wir warten also jetzt auf den 16.04.2013 und hoffen dass die Kammer Ihre Geschäftslage verbessert und ggf. mal ein Urteil verkündet.

Quelle:

s3kai is offline  
Old   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by Shadewalkerz View Post
das forum hier ist echt unglaublich, anstatt hilfreicher Antworten benehmt ihr euch dermaßen kindisch...
glaubste die leute hier regen sich umsonst auf?
natürlich regt man sich auf wenn jeden tag immer die selben fragen auftauchen und die leute zu blöd sind zum lesen....

und komm nicht mit das thema gabs noch nicht

gamer96 is offline  
Old   #3

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,713
Anstatt direkt auf honorbuddy zu gehen und sich das direkt mal durchlesen, wie es derzeit läuft etc. Aber nein, man muss in 'nem anderen Forum fragen und sich dann aufregen und gleichzeitig ALLE als kindisch bezeichnen. Ahja. :>

btw hier hast du deine Antwort:

Quote:
Hallo alle keinen Newbs,

wie ich sehe, weiss keiner dass ein neuer Patch auch immer eine neue HB version verlangt, und der Renner momentan "Mein HB kann sich nicht anheften" ist.

Aber das was nur bis eben so, ...

Denn, es gibt wieder neues aus dem Gerichtsstand.

Die Richter am LG Hamburg, haben ums im Beschluss vom 12.03.2013 mitgeteilt,

dass aufgrund der derzeitigen Geschäftslage der Kammer, die Verkündung verlegt wird.

Somit wurde die Verkündung vom 29.01. auf den 12.03. und jetzt auf den 16.04.2013 verlegt. Ihr findet das sicherlich toll, ich weis leider kein Komentar darauf.

Wenn die Kammer sich nicht sicher ist, sollte es denn doch nicht an der Geschäftslage liegen, dann sollten Sie doch endlich Beweise von Blizzard fordern, dass eine gezielte Behinderung stattfindet.

Wir warten also jetzt auf den 16.04.2013 und hoffen dass die Kammer Ihre Geschäftslage verbessert und ggf. mal ein Urteil verkündet.
Quelle:
TiehJay is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

@ saakee an was soll ich schuld sein? Ich habe nichts verbrochen, außer das forum so zu nutzen wie man es normalerweise macht.

@ Pallitax ich hab niemanden als kindisch bezeichnet. Und danke für deine Antwort.
Also warte ich jetzt doch noch a bissal. Will da jetzt nicht meine zeit evtl für nichts und wieder nichts in HB investieren.

@ Cambios, hab ich i-wo gefragt ob ich damit gold verdienen kann, oder mir die 25 $ wieder reinholen kann? Ich lass es jetzt lieber, auf diese Niveau will ich nicht herabsinken. Ich glaub für das bin ich zu alt.

Und naja, man kann sich doch aufregen, aber wer zwingt die leute hier sinnloses zu schreiben? Ich meine, was bringt es einem Leute blöd anzumachen, weil jmd eine Frage zum 100ten mal stellt? Warum antwortet man dann? Außer aus dem Grund Beiträge zu sammeln? Und wer so etwas nötig hat, naja. Dem Wünsch ich alles gute!

Und zum anderen, wenn Leute Fragen stellen, und man dort nur blöd angemacht wird. Und Niemand eine Hilfreiche Antwort gibt. Ist es wohl auch logisch das diese Frage wieder gestellt wird, weil es eben in dem anderen thema keine Hilfreiche Antwort gab.

jaja es ist ja nicht in allen 100 Themen so. Ist mir schon bewusst.

Und sei doch froh das Ich wenigstens die passende Überschrift gewählt habe. Das könnte einige weitere Themen Über diese Frage stoppen, weil es jetzt besser in der suche zu finden ist =D

Ich denke es kann geschlossen werden. Nochmals danke für die Hilfe =D

s3kai is offline  
Old   #5
Frosty the Snowman

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,356
Abschließend eine Anmerkung: Wenn man bei der Suche nicht alle Foren auswählt sondern lediglich das Wow-Bots Forum durchsucht erhält man deutlich sinnvollere Ergebnisse als wenn man alle Foren inkludiert (also auch den Black Market!)
Frosttall is offline  
Old   #6

ok danke dir Frosttall. werde da beim nächsten mal drauf achten
s3kai is offline  
Old   #7

Received Thanks: 2,972
Mal das kindische Gelaber hier gelöscht...
Und da es ja scheinbar auch geklärt ist..
..#closed

Nana Osaki is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »