Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage zum WoW Auktionshaus

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 21
Received Thanks: 0
Frage zum WoW Auktionshaus

Hätte eine Frage und zwar welches Addon benutzt Ihr den wenn Ihr ganz viele Gegenstände (wenn es um 1000 Gegenstände geht) habt um diese ins Auktionshaus zu stellen, ich hab bis jetzt den Trade Skill Master benutzt aber man kann ja nur 50 Gegenstände vom Postfach nehmen und dieses dann ins Auktionshaus stellen und muss wieder zurück laufen wieder 50 Gegenstände nehmen und so weiter und das ist umständlich, gibt es da ein anderes Addon das vielleicht vom Postfach aus die Auktionen erstellen kann?



ninogonstino is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,089
Received Thanks: 268
Das wäre schon ein Bot, da man selbst nix mehr machen muss. Mit Addon läuft da garnix, aber mit [Betterinbox] kannst du alles mit einem Klick nehmen, was schon viel Klickerei spart.


.мαze' is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 21
Received Thanks: 0
Ja das kenne ich ich benutze das Addon Postal, schade das es nix gibt das sowas machen kann
ninogonstino is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 456
Received Thanks: 58
Addon Postal ist aber ziemlich buggy


Takanoma is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,245
Received Thanks: 2,715
Quote:
Originally Posted by iaSh0uck View Post
Addon Postal ist aber ziemlich buggy
Inwiefern buggy ? Nutze es schon recht lange und mir is' da nicht wirklich 'n Bug aufgefallen.
TiehJay is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by iaSh0uck View Post
Addon Postal ist aber ziemlich buggy
Was ist daran Buggy? Ich nutz es schon längere Zeit und hatte nie Probleme damit.. funktioniert alles wie es soll
Cambios is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 1870
Join Date: Mar 2012
Posts: 909
Received Thanks: 106
du kannst auch mehr als 50 Gegenstände aus den Briefen nehmen, der Postkasten enthält 50 Nachrichten und wird nur alle 60 sek aktualisiert, das ändern auch Addons wie Postal o.ä nicht, die fragen allerdings alle 15-30sek den Postkasten neu ab, somit kannst du 3-4min was anderes machen bis dein Inventar auch wirklich voll ist.

Alternativ kannst du auch warten und die Post per Hand rausnehmen, oder du machst /Reload, damit aktualisiert du den Briefkasten auch direkt
xrosti is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 23
Received Thanks: 2
Ich nutze Mailopener addon der zieht alle mails gleich raus, und für die server refreshtime beim postkasten das man halt warten muss relogge ich einfach schnell, da ssd hab ich nur ca 2 sek ladescreen
qwe900 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Ich mache meißtens einfach /reload wenn ich keine Lust hab die 40sek~ zu warten
Cambios is offline  
Old   #10

 
elite*gold: 383
Join Date: Sep 2012
Posts: 253
Received Thanks: 45
postal für briefkasten und tsm fürs ah
alx worthington is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 32
Received Thanks: 0
Aber dir ist schon klar das Bots rechtlich gesehen nicht verboten sind !
king9onur is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by king9onur View Post
Aber dir ist schon klar das Bots rechtlich gesehen nicht verboten sind !
falsches Topic erwischt?
Cambios is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,245
Received Thanks: 2,715
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
falsches Topic erwischt?
Nop, ist nur 'n Posthunter, der einfach überall gerade sinnloses Zeug postet. -.-'
TiehJay is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Pallitax View Post
Nop, ist nur 'n Posthunter, der einfach überall gerade sinnloses Zeug postet. -.-'
achso..also wieder son ******* spambot..super..hamses immer noch nicht in griff bekommen die mods/admins, freut mich..nicht


Cambios is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
auktionshaus
ich hätte da ma eine frage undzwar wen ich was in auktionshaus kaufe wo landen die items?
2 Replies - Diablo 3 Main - Discussions / Questions
Auktionshaus bot
Heya. Ich hab ein Blizzlike Server und würde dort gern ein AH Bot haben, welcher täglich Items reinstellt und diese Verkauft. Gibt es irgendwo...
1 Replies - WoW Private Server
[Frage] Auktionshaus ^-^
Moinsen! Ich hätte da mal ne kleine Frage. Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, die genaue verbleibende Zeit einzusehen, bis eine Auktion beendet...
4 Replies - Rappelz
[Frage] Auktionshaus Addon
Diese Frage ist auf kein spezielles Addon bezogen sondern im allgemeinen: wie schnell lässt sich es realisieren das komplette ah zu scannen? Das...
7 Replies - WoW Addons



All times are GMT +1. The time now is 10:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.