Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nebelwirker Mönch?

Discussion on Nebelwirker Mönch? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 105
Received Thanks: 12
Nebelwirker Mönch?

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei einen Mönch zu leveln, er ist auch bereits Level 88. Meine Frage lautet nun, ob der Heiler Mönch in dem derzeitigen Content gefragt ist, bzw. mit anderen Heilern, wie Pala, Priest mithalten kann.

Vielen Dank im Vorraus.

Grüße
ecOmO is offline  
Old 04/11/2013, 11:06   #2
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
Finde ja, hatten gestern im Raid nen NW Monk dabei der hatte gut 17k HPS mit ca selben ilvl mehr als der Pala und Dudu
Newrotic is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2013, 20:04   #3
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Ist genauso gefragt wie alle anderen Heiler auch.
An sich ist die Wahl der Heilklasse unterhalb des HC Progressraids auch eher nebensächlich. ( Im Bezug auf Heilleistung bzw. aktuellen "Stand" der Klasse. )
Nyuu<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
40 eg für mönch hb
10/17/2012 - WoW Bots - 2 Replies
zahle 40eg für nen funktionierendes mönch cc sprich ein mönch cc das auch als nebelwirker angreift udn alles automatisch macht.
[B] D3 lvl 35 Mönch [S] 20-25€ PP
09/28/2012 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
Hallo, siehe Topic verkaufe ich hier meinen Diablo3 accoutn mit nem Mönch lvl 35. Der Mönch an sich ist für sein Level sehr Gut Equipt. Bei interesse bitte in Skype melden unter waveandre. Liebe Grüße
Mönch/Barbar
08/26/2012 - Diablo 3 - 8 Replies
Kann mir jemand die Vor und Nachteile der beiden nennen? Wer hällt mehr aus und ist im späteren Spielverlauf noch zu gebrauchen (Hölle/Inferno). Hab gelesen das malee in inferno zu schnell down gehen. Würde halt gerne eine Tankklasse spielen wollen, da ich bisher nur mit DH und Wizard gespielt hab.
S. Mönch 60 Mönch Gear & Gold B. Psc
06/13/2012 - Diablo 3 Trading - 7 Replies
Ich denke die Überschrift sagt alles, gehandelt wird mit einem Mittelsmann. Gebe für 1,2kk Gold ~ 10€ Psc. Das Mönch Gear sollte ziemlich Imba sein.. dann stimmt auch die Bezahlung! :-)
Mönch.
05/23/2012 - Diablo 3 - 6 Replies
Hey, Ich habe 600k zur Verfügung.. wer kann mir helfen mich einzukleiden? Ich bin Inferno Akt2 und pack es nicht solo und in Grp seitdem nerf xD Bitte Pm´en ihr kriegt auch bisschen cash :D mfg



All times are GMT +2. The time now is 14:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.