Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Help

Reply

Old   #1

elite*gold: 11
Received Thanks: 40
Help

hi zusammen,

ich hab vor ca 3Monaten mit WoW aufgehört und würde jetzt gerne weiterspielen.
Auf meinem Acc habe ich keine Gametime mehr.
Jetzt komm ich zu meinem Problem ich will in mein Battle.net acc rein und kann nicht weil da steht "Authenticator gefunden". Ich hab noch nie ein Authenticator hinzugefügt oder sowas gemacht wie kann das sein dass das kommt?
Nur ich kenn mein WoW acc pw kein freund oder so der was gemacht haben könnte.
Wenn ich den Wegmachen will ,will blizzard mein perso mein problem ist das ich einen falschen nachnamen am anfang angegeben habe.

pls hilft mir^^

AAziz is offline  
Old   #2

elite*gold: 206
Received Thanks: 1,478
Ich glaube den Account wirst du dir abschreiben müssen, wieso gibst du auch einen falschen Namen an ?

Nyuu<3 is offline  
Old   #3

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by AAziz View Post
hi zusammen,

ich hab vor ca 3Monaten mit WoW aufgehört und würde jetzt gerne weiterspielen.
Auf meinem Acc habe ich keine Gametime mehr.
Jetzt komm ich zu meinem Problem ich will in mein Battle.net acc rein und kann nicht weil da steht "Authenticator gefunden". Ich hab noch nie ein Authenticator hinzugefügt oder sowas gemacht wie kann das sein dass das kommt?
Nur ich kenn mein WoW acc pw kein freund oder so der was gemacht haben könnte.
Wenn ich den Wegmachen will ,will blizzard mein perso mein problem ist das ich einen falschen nachnamen am anfang angegeben habe.

pls hilft mir^^
►►► Account GEHACKT? Hier klicken! ◄◄◄

Bitte beachtet, dass Posts zur Kompromittierung von Accounts im Normalfall geschlossen und auf diesen Thread verwiesen werden. Wir bitte euch darum, die hier aufgeführten Schritt sorgfältig umzusetzen, bevor ihr Fragen stellt. Weiterhin werden wir Kommentare in diesem Thread löschen, falls diese sich nicht auf das Thema beziehen.

https://eu.battle.net/support/de/art...ccount-gehackt

Quelle : ??? Account GEHACKT? Hier klicken! ??? - Foren - World of Warcraft

Aber Blizzard drückt auch ein Namen zu wenn du ein Falschen nachnamen gemacht hast sobald alle Daten stimmen sowie dein Personalkopie wirst es bekommen zu 40% machen die des.

Einfach mal anrufen bei denen
-_Fith_- is offline  
Old   #4

elite*gold: 55
Received Thanks: 75
Ich würds einfach beim Blizzard support versuchen. Ich glaube zwar auch eher nicht daran, dass da noch was gemacht werden kann, aber du hast ja nichts zu verlieren.

Drewfyre is offline  
Old   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Level dir einfach was neues hoch - ist wahrscheinlich noch sicherer als son Quatsch mit Acocutns, womit irgendwas passiert ist... vonwegen gehackt oder so.
bcozz is offline  
Old   #6

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,713
Quote:
Originally Posted by bcozz View Post
Level dir einfach was neues hoch - ist wahrscheinlich noch sicherer als son Quatsch mit Acocutns, womit irgendwas passiert ist... vonwegen gehackt oder so.
Gut, dass du nicht verstanden hast, worum es hier geht ... Wie soll er einfach was hochleveln, wenn er nicht mal in seinen Account kommt ?! ...

TiehJay is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 05:52.