Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wow Spackt

Discussion on Wow Spackt within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 48
Received Thanks: 6
Wow Spackt

Hallo,
Ich habe ein Problem und zwar jedes mal wenn ich einen Charackter ( egal ob Hunter,Hexi oder Dk ) mache, wird das Pet Fenster nach unten gesetzt sodass es im 2. Grp Mitglied Fenster ist!
Die frage ist bekommt man es weg? und wenn ja wie?
Ich habe WoW neu installiert und es funzt nicht!
Ich möchte keine Addons für die Player Fenster da ich mit dem Standart seid ca TBC schon am spielen bin!
.:FreeZo:. is offline  
Old 03/26/2013, 12:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 96
Received Thanks: 20
Du schreibst zwar das du kein Addon benutzen willst...jedoch die schnellste und einfachste möglichkeit wäre es sich "Moveanything" () runterzuladen. Das Addon an sich ist recht praktisch, da du schnell die gewünschten sachen auf eine neue position schieben kannst.
Es verändert ansonsten nichts in deinem UI, ohne dass du es im Addon einstellst.

Lg
Protekt39 is offline  
Old 03/26/2013, 16:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 48
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Protekt39 View Post
Du schreibst zwar das du kein Addon benutzen willst...jedoch die schnellste und einfachste möglichkeit wäre es sich "Moveanything" () runterzuladen. Das Addon an sich ist recht praktisch, da du schnell die gewünschten sachen auf eine neue position schieben kannst.
Es verändert ansonsten nichts in deinem UI, ohne dass du es im Addon einstellst.

Lg
Hey,
Danke dir habe dieses Addon schon etwas länger doch wenn ich dieses benutze springt das Pet Fenster während dem Kampf wieder zurück....
.:FreeZo:. is offline  
Old 03/26/2013, 17:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,078
Received Thanks: 102
Weil Hunter,Hexi und Dk scheiße sind die mag einfach keiner deswegen hat blizzard es sich so gedacht: haha die scheiß klassen mag sowieso keiner also können wir die bisschen verbuggen muhahahhah. So ungefähr..
Ich denke das trift den Nagel aufm Kopf
FlamiStyle is offline  
Old 03/26/2013, 17:52   #5
 
Tyga~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 99
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by FlamiStyle View Post
Weil Hunter,Hexi und Dk scheiße sind die mag einfach keiner deswegen hat blizzard es sich so gedacht: haha die scheiß klassen mag sowieso keiner also können wir die bisschen verbuggen muhahahhah. So ungefähr..
Ich denke das trift den Nagel aufm Kopf
Dein Kommentar ist so überflüssig wie ein Sandkasten in der Wüste

So nun zum Thema. Ich hatte ein ähnliches Problem, schreib mal ein Ticket an Blizzard weil bei mir war der Interface Fehler Server bedingt, sagte mir jedenfalls ein GM.

Mfg
Tyga~ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
lol spackt
03/10/2013 - League of Legends - 4 Replies
Ist das normal, dass nach der champ select alles hängen bleibt und ich nich in meinen account komme wenn ich neustarte mit der meldung: cant complete autentification process (attempt 3 ) oder so ?
Wt Usa spackt?
02/25/2012 - Wolfteam - 2 Replies
Hiho, also ich habe folgendes problem, wenn ich Wolfteam Us starte dan kommt das anti hack shild, und dan wird windows 7 zum anderen design(was ja normal ist) aber das spiel lädt nicht im task manager ist wolfteam.bin offen aber wt ist ned offen-.- neu installieren probiert erfolglos....
Cf Spackt
04/13/2011 - CrossFire - 10 Replies
heey leute ich war gerade im game und habe circa 5 minuten gespielt auf einmal habe ich disconect bekommen und habe mich gewundert warum :confused: als ich mich wieder einloggen wollte stand da u are blocket from the sever for a while :mad: jetzt steht da das ich 2 stunden und 55 minuten nicht spielen kann !! hier der original text Your account is currently blocked from playing CROSS FIRE from Z8Games due to Hack. Your account was blocked on 3/25/2011 2:10:05 PM EST and will not be...
S4 Spackt rum
11/01/2010 - S4 League - 7 Replies
Im Anhang ein Screen, welcher die Stelle zeigt, bei der S4 Anhält und nix mehr macht.
VPC Spackt rum
10/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey VPC spackt völlig ab ich habe eben die files gewechselt von Profi auf Comkra v2 egal hier die screens http://img99.imageshack.us/img99/1166/unbenanntwm .png http://img403.imageshack.us/img403/8551/unbenannt 2ds.png



All times are GMT +1. The time now is 14:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.