Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Mitstreiter gesucht] zum Gold verdienen

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 97
[Mitstreiter gesucht] zum Gold verdienen

Wie der Titel schon sagt suche ich aktuell nach Mitstreitern um Gold und RL Geld zu verdienen

Zunächst einmal suche ich Personen auf dem EU- Server Gul'dan.
Die Fraktion ist zunächst egal.
Es sollten min. 2 Stunden am Tag Zeit Zeit um aktiv teilnehmen zu können

Die Idee:

Der Handel zwischen Horde und Ally soll angekurbelt werden. Dafür benötige ich mindestens 5 Personen, welche einen der folgende Berufe voll ausgeskillt haben sollen:

Alchi
Schmiedekunst
Bergbau
Kräutersammler
Inschriftler

Das ganze wird folgendermassen ablaufen:
Alle Mitstreiter werden einer Gilde beitreten. Je nach Beruf stellen alle Mitglieder bestimmte Items her, welche dann entweder im Horde oder im Ally Bereich verkauft werden. Der Verkauf wird über den Allchat und über das AH laufen. Nach jedem Verkauf kommt das Gold auf die Gildenbank. Diese wird am Ende des Monats "geplündert" und jeder der aktiv am Handel teilgenommen hat, bekommt seinen Teil der Ausbeute. ( Wie das ganze genau gehandhabt wird, möcht ich jedoch persönlich klären ) Was ihr dann schlußendlich mit dem Gold anstellt, bleibt euch überlassen. Jedoch sei gesagt, sollte das ganze sehr gut laufen, wird das Projekt auf andere Server erweitert!

Genauere Details per PN

MFG Pantera

PS: Es soll ja doch Personen geben, die hier tätig sind, jedoch ihren Mainchar nicht offenbaren wollen. Niemand wird dazu gezwungen werden um die Anonymität dahingehend zu wahren!

-Bambino- is offline  
Old   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 843
Bestehen echt gute Möglichkeiten Gold zumachen, zB die Preise von Epic Crafter Waffen auf beiden Seiten vergleichen und dann die Mat preise um die Sachen herzustellen und somit die waffen viel billiger herzustellen und teurer zu verkaufen.

nickzulang is offline  
Old   #3

Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by [email protected]! View Post
Bestehen echt gute Möglichkeiten Gold zumachen, zB die Preise von Epic Crafter Waffen auf beiden Seiten vergleichen und dann die Mat preise um die Sachen herzustellen und somit die waffen viel billiger herzustellen und teurer zu verkaufen.
dito..

ein kleines Beispiel:

Der Titanstahlzerstörer kostet auf der Hordenseite gerade 900g... auf ally Seite geht er für *hust* 1200 weg..
wenn das ganze nun von einer Gruppe hergestellt wird und vll. sogar im Allchat verkauft wird ( Man spart Gebühren ) ist das doch eine feine Sache

Ich denke da kommt im Monat sehr viel an Gold zusammen. Und wenn des dann jemand bei E-Bay verschleudern möchte.. bitte...es hindert ihn keiner dran^^

Stichwort hier ist einfach Teamwork, da man das ganze alleine kaum bewältigen kann ( dauernd shouten, Käufer - Verkäufer suchen, Mats besorgen etc etc ), aber im Team ist hier ein richtig gutes Geschäft zu machen
-Bambino- is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
leider nicht mein Server sonst wäre ich dabei mit Inschriften/Schneider ;-) viel glück bei der Suche ist auf jeden fall ne Gute Idee

ginky is offline  
Old   #5

elite*gold: 24
Received Thanks: 355
sehr gute idee das stimmt...bin leider nich auf gul dan^^, wenns mal auf Frostmourne läuft bin ich dabei^^
halloman is offline  
Old   #6

Received Thanks: 10
Yo gute idee, nur mal so ich würde das gleiche auf Festung der Stürme EU horde machen, habe auf meinem acc KK/alchi/inschriftler/juwe. Euer job wär dann lvl 1´s zu machen und z.b. in massen äonenerde zu kaufen und mir schicken ---> Juwe zeug --> diss --> profit
kann euch Gold zum mats kaufen bieten, Gbank, Taschen u.s.w.
wird dann natürlich gerecht aufgeteilt...

es brauchen sich aber nur leute mit 50+ posts melden.., wenn wer intresse hat pm an mich
likelikelikelike is offline  
Old   #7

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by likelikelikelike View Post
Yo gute idee, nur mal so ich würde das gleiche auf Festung der Stürme EU horde machen, habe auf meinem acc KK/alchi/inschriftler/juwe. Euer job wär dann lvl 1´s zu machen und z.b. in massen äonenerde zu kaufen und mir schicken ---> Juwe zeug --> diss --> profit
kann euch Gold zum mats kaufen bieten, Gbank, Taschen u.s.w.
wird dann natürlich gerecht aufgeteilt...

es brauchen sich aber nur leute mit 50+ posts melden.., wenn wer intresse hat pm an mich
viel erfolg mit der suche ich kann mir mal ein lvl 1er erstellen und mit ah ein bisschen kohle verdienen wenn was rauskommt meld ich mich bei dir in 3 wochen schaff ich an Anfang ~ 150 G :-)
ginky is offline  
Old   #8

elite*gold: 24
Received Thanks: 355
was is daraus jetzt geworden??
halloman is offline  
Old   #9

Received Thanks: 91
Hoffentlich nichts, denn das ist ziemlicher Schwachsinn.

Items übers neutrale AH kann ich auch alleine traden - auf einem PvE-Server braucht man dazu nicht einmal mehrere Accounts.

Finde die Geschichte mit dem "Einzahlen auf die Gildenbank" arg fraglich. Klingt eher so, als würden hier nur ein paar wenige Leute am Ende von der Geschichte profitieren.

Assass1n is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »