Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Goblin Elementar Schamane spielen? Neuanfang?

Reply

Old   #46

elite*gold: 35
Received Thanks: 707
Hab ich gute Chancen schnell jemanden zu finden der mich auf Blackmoore (Horde) werben kann? Ich will keine Keys und auch keine dauerhafte Unterstützung sondern einfach wenn er mir bei paar Fragen helfen könnte und am Anfang auch gut Gold zur Verfügung stellt? Oder denkt ihr das dauert lange so jemanden zu finden?

Excip1al is offline  
Old   #47

elite*gold: 206
Received Thanks: 1,503
Quote:
Originally Posted by Excip1al View Post
Hab ich gute Chancen schnell jemanden zu finden der mich auf Blackmoore (Horde) werben kann? Ich will keine Keys und auch keine dauerhafte Unterstützung sondern einfach wenn er mir bei paar Fragen helfen könnte und am Anfang auch gut Gold zur Verfügung stellt? Oder denkt ihr das dauert lange so jemanden zu finden?
Wirst du sehen,wenn du gefragt hast ^^
Gibt ja einen passenden Thread dafür.

Nyuu<3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #48

elite*gold: 0
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Excip1al View Post
Dir ist aber klar, dass du mit dieser Person bis LvL 80 spielen musst, ja?
Ihr bekommt den LvL-Bonus nämlich nur so lang ihr in einer gemeinsamen Gruppe seid, keine 100 Meter von einander entfernt seid und ihr keinen Unterschied von max. 5 LvL habt.

Und jemanden zu finden, der dich wirbt sollte schnell gehen.
Aber schau einfach mal in den vorhandenen Thread und schau mal wer dich da so anspricht und auch lange Texte verfasst hat.
Leute, die öfters werben würde ich vermeiden, da ihre Motivation Neulingen gegenüber eher gering ist und sie einfach nur schnell lvln wollen.

Denk immer daran, dass sehr sehr sehr viele dich werben wollen, weshalb du eig. jedes Angebot abschlagen könntest und sofort wieder jemanden hast.
Es gibt auch genug Leute, die dir Keys spenden werden.

Also ja nicht in den Gedankengang kommen, dass du jetzt auf eine Person angewiesen bist.
Wenn die Person einfach irgendwas zweifelhaftes an sich hat, dann gehst du zur nächsten.

Schau dir auch genau an, wie die Person mit dir interagiert.
Wirkt sie eher desinteressiert, dann lass sie fallen.
Jemand, der dir aber auf Anhieb alles zeigen möchte und auch sonst immer euphorisch ist, ist da schon eher der Typ mit dem man auch die 80 LvL erfolgreich meistern kann.

10.000-20.000 Gold als Einstieg sind in Ordnung.
Sollte jemand versuchen zu verhandeln und dich auf 5.000 Gold runterdrücken, während er dir noch vor Augen hält was für Boni du bei ihm bekommst, dann wirkt das wieder unseriös.

Nur so als kleine Tipps.
smidti is offline  
Thanks
1 User
Old   #49

Habe eben im FAQ folgendes gelesen:

Quote:
Müssen unsere Charaktere (meiner und der von meinem Freund) dasselbe Level haben, um dreifache Erfahrungspunkte zu haben?
Nein, aber eure Charaktere dürfen nicht mehr als drei (3) Stufen voneinander abweichen, damit beide die dreifache Erfahrung erhalten. Sollten eure Charaktere mehr als 3 Stufen voneinander abweichen, wird nur der niedrigstufigere Charakter die zusätzliche Erfahrung erhalten.

Beispiel: Wenn euer Charakter 5 Level höher ist als der Charakter des von euch geworbenen Spielers, so wird nur der Geworbene die dreifachen Erfahrungspunkte erhalten (sofern alle anderen Voraussetzungen erfüllt wurden).
Erhalte ich wenn man Werber z.b. 5 Level höher als ich ist und nicht in meiner Gruppe und nicht in 100m Umkreis trotzdem die 3fache EP?

Excip1al is offline  
Old   #50

elite*gold: 1870
Received Thanks: 106
nein, ihr müsst in einer Gruppe sein und im Umkreis von 100m
xrosti is offline  
Thanks
1 User
Old   #51

Das ist ja nicht grad so prickelnd dann ist man ja immer abhängig :O D.h. man kann gar nix machen und muss warten bis der andere on ist

Excip1al is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »