Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ist es verboten das zwei Leute mit unterschiedlicher IP auf einen WoW Account spielen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Ist es verboten das zwei Leute mit unterschiedlicher IP auf einen WoW Account spielen

Ist es verboten das zwei Leute mit unterschiedlicher IP auf einen WoW Account spielen?
Weil ich habe mir vorgestern eine Battlechest gekauft.
Und habe den account mit meinem Main account geworben (für 3 fach ep)
So nun sollte ein Freund von mir auf dem Battlechest Account spielen während ich mit meinem Main account spiele und wir so 3 fach ep bekommen.
Heute kam aber diese Nachrichtieser Account wurde vorübergehend gesperrt und kann derzeit nicht für den Zugang zu World of Warcraft verwendet werden.
Ist das deswegen , weil wir und hin und her eingeloggt haben ?
Denkt ihr ich bekomm den Account wieder ?
War das verboten , was wir getan haben ?
MFG Luca

Lachmännikell is offline  
Old   #2

Received Thanks: 201
Naklar ist das verboten was denkst du denn?

GermanusVenatus is offline  
Old   #3

elite*gold: 200
Received Thanks: 59
Das Sicherheitssystem von Blizzard/Battle.net erkennt das sofort
und hält es für ein unbefugten Zugriff.
Sorce Fox is offline  
Old   #4

Received Thanks: 1,922
Wenn der Account über die IP des Freundes wieder freigeschaltet wird passt alles, hatte mal ein ähnliches Problem.

Re3bell is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Wenn der Account über die IP des Freundes wieder freigeschaltet wird passt alles, hatte mal ein ähnliches Problem.
Ja klar haben wir ja auch gemacht aber nun gabs nen "richtigen" Bann oder so.
Aber war das nun verboten ?
Bekomm ich den Account wieder ?
Lachmännikell is offline  
Old   #6

elite*gold: 3
ich versteh nicht warum das verboten sein sollte.

wenn ich mir einen account erstelle und mich in den account von einem anderen recher (mit anderer ip) einloggen, wird mein accout auch kurz gesperrt und ich muss das passwort wieder herstellen. dann kann ich mich aber sowohl von zuhause, also auch von unterwegs ohne probleme einloggen. ich denke dabei ging es auch in deinem ersten problem.

aber wieso du einen ban bekommen solltest, wenn du zwei accounts auf einem battle.net hast und dich von zwei verschiedenen ips einloggst ist mir schleierhaft. wenn du tatsächlich einen "echten" ban bekommen hast, wird blizzard dir auch eine begründungsmail geschickt haben. diese begründung würde mich wirklich interessieren.
Gratak is offline  
Old   #7

Das steht da auch:An die in diesem Account registrierte E-Mail-Adresse wurde eine E-Mail mit dem Grund der Sperrung oder Untersuchung geschickt. Falls Sie diese Entscheidung anfechten möchten oder die Nachricht nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unser Team der Accountadministration über unser Webformular.

Aber keine e-mail kam!
Lachmännikell is offline  
Old   #8

elite*gold: 2090
Received Thanks: 6,899
Quote:
[...] 2. Sie stimmen zu, dass Sie unter keinen Umständen [...]

(6) Dritte (ausgenommen ein (1) Minderjähriger, für den Sie den Account eröffnet haben) auf Ihrem Account spielen lassen [...]
Q:
Whoknowsit is offline  
Old   #9

Received Thanks: 196
mal ne frage wo haste dir den key den gekauft?

Wie blöd wart ihr beim erstellen freischalten?

du schaltest von deinem pc frei er logt sich ein oderwas? normal passiert da garnix sicherheitssperrung pw ändern gut ist also bezweifel ich sehr das irh nur ma so eingelogt habt.

AGB Sind regeln keine verbote ein verbot steht im gesetz es ist lediglich anbieterseitens nich gewünshct bzw erlaubt.

aber wenn du nichmal den bangrund kennst weildu nichmal die email liest was willman erwraten

Und blizz hat sowas noch nie rausbekommen wennman sich nich wien vollidiot anstellt Oo also rück mit der wahrheit raus wie ihr das gehandhabt habt
ayanamiie is offline  
Old   #10

Quote:
AGB Sind regeln keine verbote ein verbot steht im gesetz es ist lediglich anbieterseitens nich gewünshct bzw erlaubt.
... und genau deswegen steht es dem Anbieter frei, den Vertrag bei Verstoß gegen die AGB zu kündigen, was hier wohl der Fall ist.
Whoknowsit is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
aber wenn du nichmal den bangrund kennst weildu nichmal die email liest was willman erwraten
Ich habe keine E-mail bekommen...
Den Key habe ich gestern für 15k Gold gekauft.
Er hat aber auch geklappt ,dort stand ,dass Battlechest aktiviert wurde.
Lachmännikell is offline  
Old   #12

Received Thanks: 196
dann gratulation dann liegt es nich am sharing sondern daran das du gescammt wurdest

rechne damit das dein mainacc auchn ban kriegt mindestens 3tage wenn die das merken.

was is passiert du kaufst nen key für gold der verkäufer hat dich verarscht und das geld zurückgezogen deswegen is dein acc auch gesperrt.

was is es nun nen ban ne sperre nen kontoschließung log dich halt in den acc ein da steht ja auch schon einiges zb siehste ob du wirklich ne battlechest auf dem acc hast oder nur die tetsversion etc dann ich denke stark wurdest gescammt hab schon sooft mein acc geteil bis auf die ip sicherheitssperre kam nie was
ayanamiie is offline  
Old   #13

Fakt ist, dass du gegen die AGB verstoßen-, indem du deinen Account weiter gegeben hast. Eine Accountsperrung ist also definitiv nicht ausgeschlossen und in diesem Fall auch gerechtfertigt.

Da du jedoch auch keinen Zahlungsnachweis vorlegen kannst, kannst du nicht einmal deine Ausgaben von Blizzard zurück erhalten.

Zweite Möglichkeit wäre, dass der Key den du erworben hast, gestohlen ist (zurückgezogene Zahlung).
Whoknowsit is offline  
Old   #14

Verdammt ihr habt recht >.<
der hat das echt zurückgezogen..
Boahhhhh.
Kann mein Main jetzt auch nen Bann bekommen ?
Lachmännikell is offline  
Old   #15

Quote:
Originally Posted by Lachmännikell View Post
Verdammt ihr habt recht >.<
der hat das echt zurückgezogen..
Boahhhhh.
Kann mein Main jetzt auch nen Bann bekommen ?
Auch wenn ayanamiie etwas anderes behauptet: Nein. Das sind unterschiedliche Verträge und einen Ban eines Accounts aufgrund eines Bans eines anderen Accounts muss man sich bei Blizzard verdienen. Das passiert für gewöhnlich nicht einmal beim Botten oder durch Hacknutzung.

Wobei das eher Erfahrungswerte sind. Möglich ist bei Blizzard bekanntlich einiges.

Whoknowsit is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »