Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ist es verboten das zwei Leute mit unterschiedlicher IP auf einen WoW Account spielen

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,467
Received Thanks: 196
ja wegen goldhandel ansonnsten nein aber auch nur wenn blizz das rauskriegt wobei 15k beinem spielerhandel nich die welt sind bei blizz kannste dich aber nun auch nicht beschweren sollte der handel über epvp gelaufen sein melde den user als scammer.


Aber wiederkriegen wirst du nix kannst natürlich noch anzeige beider polizei wegen betrugsmachen was aber evtl nich vielbringt.


Es kommt auf den verstoß an who wenn der anderechar dadurch vorteile hat kanns auchn ban geben aber sowas is ja extrem schwer bzw selten früher hat blizzard sogar leute gebannt die einfach nur die welt erkunden haben und in gebiete kamen wo blizz das nich wollt. War in keinsterweise angemessen wie das gehandhabt wurde aber is halt mal so mal so^^



ayanamiie is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 390
Received Thanks: 17
Kennt ihr nen TRUSTED händler bei dem man battlechest für 20k gold bekommt ?
Ihr seit meine letzte Hoffnung.


Lachmännikell is offline  
Old   #18


 
elite*gold: 2090
Join Date: May 2009
Posts: 4,061
Received Thanks: 6,898
Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
ja wegen goldhandel ansonnsten nein aber auch nur wenn blizz das rauskriegt wobei 15k beinem spielerhandel nich die welt sind bei blizz kannste dich aber nun auch nicht beschweren sollte der handel über epvp gelaufen sein melde den user als scammer.


Aber wiederkriegen wirst du nix kannst natürlich noch anzeige beider polizei wegen betrugsmachen was aber evtl nich vielbringt
Das wäre eine Möglichkeit, ja. Wobei bei 15k erst einmal ein Handel nachgewiesen werden muss und wenn die nicht gerade alles Ingame besprochen haben, kommt es diesbezüglich auch nicht zur Sperrung.

Wobei mich der Zeitraum irritiert. Denn selbst wenn die Zahlung zurückgezogen wurde, so vergehen mehr als nur 2 Tage, bis Blizzard die Rückbuchung verzeichnen kann. Zumal noch das Wochenende dazwischen lag.

@TE

Whoknowsit is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Lachmännikell View Post
Kennt ihr nen TRUSTED händler bei dem man battlechest für 20k gold bekommt ?
Ihr seit meine letzte Hoffnung.
Dann schmeiss die Hoffnung gleich weg, für Gold gibt es nur Betrug, nicht umsonst kostet eine Battlechest "Euros".

Hoffnung gibt dir dein Arbeitgeber, bzw, bei nicht erwerbsfähigen Personen deine Mutter oder dein Vater!

Wenn du keine 5-10 Euro für eine B-chest hast , solltest niemanden werben und auch sonst ned zocken sondern eher Taschengeld verdienen gehen.

Lass es dir eine Lehre sein, das du für Gold nichts gscheids bekommst.

So Long...

Grüsse
Encorey


Encorey is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,467
Received Thanks: 196
er kann den betrag ja sofort zurückgezogen haben sprich indem moment wo er dne key eingibt war die zahlung längst zurückgebucht

kauf dir die chets lieber für 10euro du wirst mit gold ehnur probs kriegen am ende is dein mainacc weg
ayanamiie is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 3084
Join Date: Feb 2008
Posts: 170
Received Thanks: 28
Hatte da mal ein nettes Gespräch mit einem Mitarbeiter am Telefon.

Das ist an sich kein Problem solange ihr jetzt nicht gerade in 2 verschiedenen Ländern sitzt.
Beim ersten einloggen von der neuen IP musst du dein Passwort ändern, das ist richtig. DANACH wird die IP allerdings ins System aufgenommen und du solltest dich längere Zeit mit beiden IPs einloggen können ohne das ständig gesperrt wird.
Accsharing an sich ist wohl nicht erlaubt, allerdings kann Blizzard das ja auch nicht nachvollziehen, was wenn ich auf der Arbeit spielen will und zuhause? Zwei verschiedene IPs != Accsharing.
Aber ihr solltet, falls ihr weit auseinander wohnt, darauf achten nicht zu schnell hin und her zu loggen, das erkennt das System wohl doch
Fantaztig is offline  
Old   #22


 
elite*gold: 2090
Join Date: May 2009
Posts: 4,061
Received Thanks: 6,898
Quote:
Originally Posted by Fantaztig View Post
Hatte da mal ein nettes Gespräch mit einem Mitarbeiter am Telefon.

Das ist an sich kein Problem solange ihr jetzt nicht gerade in 2 verschiedenen Ländern sitzt.
Beim ersten einloggen von der neuen IP musst du dein Passwort ändern, das ist richtig. DANACH wird die IP allerdings ins System aufgenommen und du solltest dich längere Zeit mit beiden IPs einloggen können ohne das ständig gesperrt wird.
Accsharing an sich ist wohl nicht erlaubt, allerdings kann Blizzard das ja auch nicht nachvollziehen, was wenn ich auf der Arbeit spielen will und zuhause? Zwei verschiedene IPs != Accsharing.
Aber ihr solltet, falls ihr weit auseinander wohnt, darauf achten nicht zu schnell hin und her zu loggen, das erkennt das System wohl doch
Für mich liest sich das eher nach einer simultanen Verbindung, also offensichtlichem account sharing.
Whoknowsit is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 422
Ich spiel mein main account und nen account vom kumpel er wohnt in Köln und uns passiert nix er loggt sich bei mir eun udn ich bei ihm und wechseln uns ab udn zu durch^^
-_Fith_- is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 3084
Join Date: Feb 2008
Posts: 170
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Für mich liest sich das eher nach einer simultanen Verbindung, also offensichtlichem account sharing.
Simultaner Login ist nicht möglich auf einem WoW Acc, beim BNet weiß ichs nicht, aber dort ist es ja auch nicht unbedingt verbotenes Accsharing, siehe die minderjährigen Klausel...

So wie der TE es beschrieben hatte sollte es auf jeden Fall kaum Probleme geben.


Fantaztig is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Bezahle einen Account, erhalte zwei!
sold
4 Replies - Steam Trading
Wie auf zwei welten spielen
Hallo ich wollte mal machen das es eine stadt gibt auf der 1 welt und eine extra auf einer anderen also ganz anderen welt wie mach ich das =
3 Replies - Minecraft
Zwei Leute über einem Account!
Hey Community ;) Gestern zufällig was entdeckt! Hab mich mal Just 4 Fun zwei mal in meinem Account Minecraft eingeloggt. Dies hat geklappt. Ich...
9 Replies - Minecraft
Auf zwei Servern spielen?
Hallo, ich habe einmal eine Frage ich spiele WoW und will dies auch weiterhin machen also jeden Monat 12,99 zahlen, jetzt hat aber noch ein Freund...
18 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 03:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.