Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Loot ID verkaufen - Was ist damit gemeint ?

Discussion on Loot ID verkaufen - Was ist damit gemeint ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 310
Received Thanks: 56
Question Loot ID verkaufen - Was ist damit gemeint ?

Nabend zusammen,

ich kenn Leute die anderen vertrauenswürdigen Mitspielern Loot IDs verkaufen zu irgendwelchen Zwecken. Vielleicht Items. Keine Ahnung.. konnte noch nicht sehr viel mitbekommen aber scheinbar machen die meisten ein großes Geheimniss draus.

Was genau ist damit gemeint? .. ich muss das jetzt wissen

Lg.
masterkuli is offline  
Old 04/30/2013, 23:11   #2
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
Entweder irgendwas mit der Mats Herstelung und/oder den Kill eines Mobs nach farmen eines Items zum Killen und der Loot is da die Loot id.
Newrotic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was soll damit gemeint sein?
03/18/2011 - WarRock - 10 Replies
Hey guys, Mir ist grade was komisches auf der WR Homepage aufgefallen. Unter News steht "Hole Dir Deine XM8 noch heute und zeige es den Anfängern!" Ist zwar ein bisschen unsinnig, aber was meinen die mit diesem Satz? Ich frags mich i-wie schon die ganze Zeit, und kriege diesen Satz nicht mehr aussem Kopf..^^ gruß
Was hat Shalom damit gemeint?
01/18/2011 - WarRock - 25 Replies
Hey Leute, war grade in einem OPK Rom im Internatinal Server. Wir haben gewartet, also waren nicht im Spiel. Dann kam G1-Admin-Shalom in den Room und dann kam das im Chat (auch in den gleichen Farben): IDName IP Total: 1 Hat das der Admin geschrieben, oder liegt das an der Admin-Warning Funktion, die ich in meinem Hack an hatte?
welche taste is damit gemeint :/
11/19/2009 - Metin2 - 5 Replies
moin gehört zwar nicht direkt zu metin aber ich brauch mal bitte hilfe also ich hab echt kein plan welche taste damit gemeint is Shift+Home to turn off/on Shift +End To Shutdown Macro! also was shift is weiß ich aber was zum geier soll home sein :confused:



All times are GMT +2. The time now is 21:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.