Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Reine Classicversion möglich zu erstehen?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 204
Received Thanks: 12
Reine Classicversion möglich zu erstehen?

Hallo zusammen,

mal eine Frage in die Runde, ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten: ist es aktuell möglich, sich einen reinen Classicaccount zu erstellen?

Ich will kein(!) BattleChest 3.0 (Classic, BC, WotLK) oder sonstwas, nur Classic.

Wäre es bspw. möglich, dass ich mir eine alte Classicversion (sowas hier) kaufe und dann meinem BNet-Account hinzufüge?

Oder geht das gar nicht mehr?

Besten Dank im Voraus für eure Informationen!

So long



r3v4n is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 153
Received Thanks: 107
Nein bekommst automatisch Wotlk. XP Stop regelt.


norim_ is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 258/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,852
Received Thanks: 876
Jup,hau XP Stop rein
Dopewalk3r is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 204
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by epicwinning View Post
Jup,hau XP Stop rein
Mist, ok, das nutze ich aktuell schon.

Dummerweise gehen da mal exakt null BGs auf und ich dachte jetzt, dass ich auf einem reinen Classicaccount keinen EP-Stop nutzen und somit die "normalen" BGs besuchen könnte.

Noch eine blöde Frage: wenn ich jetzt aus div. Quellen einen ominösen "unmerged" Account kaufe und der wurde schon vor BC nichr mehr bezahlt, wird der dann durch das Hinzufügen zum BNet ebenfalls ein BC/WotLK-Account?

So long


r3v4n is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 153
Received Thanks: 107
Ja. Denke auch nicht das sich da seitens Blizzard irgendwas machen lässt. Kannst es natürlich mal versuchen, z.B. über den neuen Live Chat.
norim_ is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 204
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by norim_ View Post
Ja. Denke auch nicht das sich da seitens Blizzard irgendwas machen lässt. Kannst es natürlich mal versuchen, z.B. über den neuen Live Chat.
Na toll.

Also sind diese unmerged Accounts nur für Leute interessant, die sich gerne einen 80er inkl. Level und Fraktionschange schenken lassen, korrekt?

So long
r3v4n is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 153
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by r3v4n View Post
Na toll.

Also sind diese unmerged Accounts nur für Leute interessant, die sich gerne einen 80er inkl. Level und Fraktionschange schenken lassen, korrekt?

So long
Richtig. Alte Accounts wurden einfach umgewandelt, scheiß egal wie lange nicht gezahlt wurde.
norim_ is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 204
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by norim_ View Post
Richtig. Alte Accounts wurden einfach umgewandelt, scheiß egal wie lange nicht gezahlt wurde.
Du scheinst mir echt ein schlaues Kerlchen zu sein, also frage ich nochmal was: kann ich denn ein BG ohne EP-Sperre besuchen und dann innerhalb des BGs die Sperre aktivieren? Oder geht das gar nicht bzw. macht sowieso keinen Unterschied in den Beitrittszeiten?

Und wie könnte ich als 60er Ehre außerhalb eines BGs farmen, da ich hier dummerweise Wartezeiten von x Stunden habe ...

Danke dir für die Informationen!

So long
r3v4n is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 153
Received Thanks: 107
Ich verfolge die public Exploits nicht sonderlich. Schau mal bei OC, gab immer wieder nen Trick um das System auszutricksen. Ob irgendetwas davon noch funktioniert weiß ich nicht.
norim_ is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 936
Received Thanks: 40
ehm es gibt ein privat server
spielen sehr viele habe selber da gezockt
ist reinste classic 1.12.1 es gibt auch zweiter realm kannst bc spieln 2.4.3

hier die seite
MrJerry2500 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 204
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by MrJerry2500 View Post
ehm es gibt ein privat server
spielen sehr viele habe selber da gezockt
ist reinste classic 1.12.1 es gibt auch zweiter realm kannst bc spieln 2.4.3

hier die seite
Danke dir für den Input.

Ich habe zocke allerdings doch lieber auf einem echten Blizzard-Server, da ich doch eher der beständige Typ bin

So long


r3v4n is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Reine PvP Server..
Da muss ich mal ganz doof Fragen :D Gibt es denn noch andere reine PvP Server? Divine & Rebirth Evolution sind bereits bekannt.. Gruß :)
9 Replies - Shaiya Private Server
Reine Intressensfrage | Serverdatei
Hat jemand von euch eine Idee, oder Lust mir zu helfen, die Serverdatei von Metin2 zu finden? Wäre cool. Bis dann.
25 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
[777 last Chaos] Reine Abzocke?
Ich Bin der Meinung das Die Hoster von 777 Lc Nur PSC codes kriegen wolln damit sie bei ETERNIA oder sonstiges genug cash haben um zu leveln da wie...
91 Replies - Last Chaos Private Server
Rangpunkte erstehen ?
Hallo. Ich spiele auf eDgMt2 mit einem 98er Mentalo, und wollte mich jetzt mal Langsam auf den Rang Freundlich bewegen. Nun wollte ich fragen,...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
wow reine abzocke
Wow Sprängt alle banken mit den einahmen jährlich über 10 mio spieler 12€ im monat (privatserver sinds mindestens paar million) jetzt bringen sie...
2 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 02:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.