Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bossland gegen Blizzard frage

Reply

Old   #16

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
Bossland soll aufgeben sie wissen es selbst die haben 0 chance -.-

-_Fith_- is offline  
Old   #17

elite*gold: 3
Received Thanks: 17
warum aufgeben? dann wären sie ja schön dumm. solange der prozess läuft nehmen die jungs weiter geld ein.

und ich glaube wenn sie wirklich garkeine chance haben, wäre das urteil schon längst gefallen.

Gratak is offline  
Old   #18

Hoffe kriegt Bossland au sone hohe geldstrafe wie des eine p server für paar mille
-_Fith_- is offline  
Old   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,132
Quote:
Originally Posted by Vanturas View Post
Hoffe kriegt Bossland au sone hohe geldstrafe wie des eine p server für paar mille

Spack.
Gönnst es ihnen nicht dass sie Geld gemacht haben? Kann doch dir am Sack vorbei gehen.

Elektrochemie is offline  
Old   #20

elite*gold: 4
Received Thanks: 387
Quote:
Originally Posted by Vanturas View Post
Werden sie nie.
Saphusn is offline  
Old   #21

Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post

Spack.
Gönnst es ihnen nicht dass sie Geld gemacht haben? Kann doch dir am Sack vorbei gehen.
ich hasse botter ...

ich meld jeden denn ich seh
-_Fith_- is offline  
Old   #22

Received Thanks: 9
ist es nicht so das Bossland eine GmbH ist und man bei einer gmbh nur mit den geld des unternehmens haftet so wäre ja nur die firma insolvent die selbst sind dann doch nicht betroffen also kann es ihnen doch theoretisch egal sein wie weit es geht und danach einfach eine neue gmbh gründen ...

beim 2ten teil bin ich mir nicht sicher das was die gmbh angeht mit der haftung sollte allerdings richtig sein :P
Horkruxe is offline  
Old   #23

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Horkruxe View Post
ist es nicht so das Bossland eine GmbH ist und man bei einer gmbh nur mit den geld des unternehmens haftet so wäre ja nur die firma insolvent die selbst sind dann doch nicht betroffen also kann es ihnen doch theoretisch egal sein wie weit es geht und danach einfach eine neue gmbh gründen ...

beim 2ten teil bin ich mir nicht sicher das was die gmbh angeht mit der haftung sollte allerdings richtig sein :P
Ja da hast du im Grunde genommen Recht.

Zur Aufgeben Sache: wenn das alles so eindeutig wäre, dass Bossland verlieren wird, hätte sich da Blizzard schon lange durchgesetzt. Es gab ja schon mehrere Prozesse, wo Blizzard es nicht geschafft hat.
Kilinat is offline  
Old   #24

Received Thanks: 1
Im Honorbuddy Forum kann man den Prozess quasi verfolgen , es gibt 2 Offizielle Posts und die hier genannten Daten sind auch richtig. MMn zieht Bossland das unausweichliche nur in die Länge, was natürlich für Sie und die Nutzer gut ist. In einem Beitrag stand der ungefähre Wortlaut des Richters, wie er das ganze so sieht ...und er hat es verglichen mit einem Würfelspiel, wo die Würfel nur 6er Würfeln...was natürlich völliger Quatsch ist. Da diese Richter aber irgendwann mal ein gültiges Urteil fällen, kann man schon davon ausgehen das Hb verboten wird. Ist mMn nur eine Frage der Zeit.

Aber schon witzig, das hier Leute schreiben das sie Botter hassen etc. , aber selber sich durch Exploits oder irgendwelche anderen Drittprogramme Vorteile einheimsen -.-
Unitybox is offline  
Old   #25

Quote:
Originally Posted by Unitybox View Post
Im Honorbuddy Forum kann man den Prozess quasi verfolgen , es gibt 2 Offizielle Posts und die hier genannten Daten sind auch richtig. MMn zieht Bossland das unausweichliche nur in die Länge, was natürlich für Sie und die Nutzer gut ist. In einem Beitrag stand der ungefähre Wortlaut des Richters, wie er das ganze so sieht ...und er hat es verglichen mit einem Würfelspiel, wo die Würfel nur 6er Würfeln...was natürlich völliger Quatsch ist. Da diese Richter aber irgendwann mal ein gültiges Urteil fällen, kann man schon davon ausgehen das Hb verboten wird. Ist mMn nur eine Frage der Zeit.

Aber schon witzig, das hier Leute schreiben das sie Botter hassen etc. , aber selber sich durch Exploits oder irgendwelche anderen Drittprogramme Vorteile einheimsen -.-

ich nutz nur tmorpher
-_Fith_- is offline  
Old   #26

Received Thanks: 87
ja, sollen se mal bezahlen die ollen Cheater

alle news zu den Prozessen gibt es auch hier, aller paar Monate aktualisiert ( heute frisch aktualisiert ) - bossland-gmbh.com
Bossland is offline  
Old   #27

elite*gold: 2090
Received Thanks: 6,899
Quote:
Originally Posted by Bossland View Post
ja, sollen se mal bezahlen die ollen Cheater

alle news zu den Prozessen gibt es auch hier, aller paar Monate aktualisiert ( heute frisch aktualisiert ) - bossland-gmbh.com
16.04.2013 - Ich bin gespannt !!!

Wir haben bald schon den 18.
Whoknowsit is offline  
Old   #28

Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
16.04.2013 - Ich bin gespannt !!!

Wir haben bald schon den 18.
nope 17
-_Fith_- is offline