Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Erfolge Battle.net Account übergreifend?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Erfolge Battle.net Account übergreifend?

Hallo, eben habe ich meinen alten, mittlerweile gebannten WoW Account zurückbekommen. Auf dem gebannten Account sind noch einige relativ wertvolle Heldentaten, ala "Undying", "Champion of Ulduar", "Insanity" etc. Auf dem Battle.Net Account befindet sich jedoch noch ein weiterer WotlK Account, der seit der gleichen Zeit inaktiv ist. Ich habe gelesen, dass Erfolge Accountübergreifend sind, gilt dies auch für meinen Fall? Bekomme ich die Heldentaten mit Account B gutgeschrieben, obwohl Account A gebannt ist? Danke im voraus !

Edit: Testen kann ich es derzeit nicht, da Account B ebenfalls eine 24- stündige Accountstrafe bekommen hat

Nokem is offline  
Old   #2

elite*gold: 50
Received Thanks: 102
Die Erfolge werden nur Accountweit, sobald du einmal mit jedem Charakter eingeloggt hast - sprich char x hat acm y -> einloggen -> acc hat acm y

Cosmusme is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
VK: WoW Account 15400+Erfolge + 1,1 Mio Gold
Aus Zeitmangel möchte ich hier meinen WoW-Account verkaufen. Auf dem Account befinden sich eine Level 90 Schatten-Priesterin und weitere...
7 Replies - World of Warcraft Trading
WoW High end Account World Top 20 95% Erfolge Spektraltiger
Hallo zusammen, wie aus der Überschrift zu übernehmen, verkaufe ich mein Account! Zurzeit ist er in Ebay! Alle nötigen Infos sind dort zu...
10 Replies - World of Warcraft Trading
Erfolge vom gesperrten Account
Hallo Leute, ich habe in meinem Battle.net 2 WoW Accounts (einer ist gebannt, aber enthält über 1100 Erfolgen + Hand von Adal + Swift zulian...
23 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
[WTB] WoW Account 10k+ Erfolge
servus, ich suche einen WoW Account mit: 2 Chars auf 85 Kein DK Bitte 1 Char sollte mindestens 10000+ Erfolge haben biete...
2 Replies - World of Warcraft Trading
[B] WoW Account paladin 5800gs+viele erfolge[S] Aion account
Hallo, verkaufe/tausche hier meinen geliebten World of Warcraft Account. Account ist auf einem Offizielen Blizzard pvp server Alle Dienste sind...
9 Replies - World of Warcraft Trading

All times are GMT +1. The time now is 20:18.