Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bekomme keine RAF-Gametime

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 110
Ich frage mich manchmal warum einige, immer denken das Stornierungen etwas kosten? Nur weil es bei Ihnen selber so ist? Vorallem als Privatperson?

Ich enttäusche mal jeden hier und sage Stornos bei Firmen kosten garnix! Na hops, wie geht das denn?

Ganz einfach, Firmen sowie gewerbetreibende Personen sind von Stornierungen ausgeschlossen, diese sind steuerlich absetztbar!

Das bedeutet, die Banken verdienen unmängen an den Firmen, alleine schon an den Zinsen der Firmengelder!Wieso sollten sie dann die Firma bestrafen wenn der Kunde zahlungsunfähig ist?

Nur weil ein paar Hansel zu doof sind ihre Rechnungen zu bezahlen und deswegen Gebühren bei Ihnen auf dem Konto anfallen, muss dies nicht für Firmen ebenso gelten.

Jetzt kann natürlich jemand kommen und sagen: Blizzard schreibt aber das es sie Gebühren kostet! natürlich schreiben Sie das, mach ich genauso bei meinen Kunden , ich biete ebenfals Visa/Master/Lastschrift an, und berechne den Kunden im falle von Zahlungsverzug die Storno kosten bzw. Mahngebühren an. BTW Mahngebühren müssen in Deutschland nicht bezahlt werden, sind auch nicht anfechtbar.

So , ende im Gelände! keinen Blödsinn Quatschen über Sachen von denen ein paar nur etwas aus Ihren Comics wissen!

Grüsse
Encorey

Encorey is offline  
Old   #17

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by Encorey View Post
Ich frage mich manchmal warum einige, immer denken das Stornierungen etwas kosten? Nur weil es bei Ihnen selber so ist? Vorallem als Privatperson?

Ich enttäusche mal jeden hier und sage Stornos bei Firmen kosten garnix! Na hops, wie geht das denn?

Ganz einfach, Firmen sowie gewerbetreibende Personen sind von Stornierungen ausgeschlossen, diese sind steuerlich absetztbar!

Das bedeutet, die Banken verdienen unmängen an den Firmen, alleine schon an den Zinsen der Firmengelder!Wieso sollten sie dann die Firma bestrafen wenn der Kunde zahlungsunfähig ist?

Nur weil ein paar Hansel zu doof sind ihre Rechnungen zu bezahlen und deswegen Gebühren bei Ihnen auf dem Konto anfallen, muss dies nicht für Firmen ebenso gelten.

Jetzt kann natürlich jemand kommen und sagen: Blizzard schreibt aber das es sie Gebühren kostet! natürlich schreiben Sie das, mach ich genauso bei meinen Kunden , ich biete ebenfals Visa/Master/Lastschrift an, und berechne den Kunden im falle von Zahlungsverzug die Storno kosten bzw. Mahngebühren an. BTW Mahngebühren müssen in Deutschland nicht bezahlt werden, sind auch nicht anfechtbar.

So , ende im Gelände! keinen Blödsinn Quatschen über Sachen von denen ein paar nur etwas aus Ihren Comics wissen!

Grüsse
Encorey
Ich betreibe einen Payment-Processor, Kreditkarten Abwicklung für Webseiten. Also rede hier keinen Blödsinn wenn du von Finanz Abwicklungen gar keine Ahnung hast. Jeder Kreditkarten Stornierung kostet, und wird vom Konto abgezogen, egal wie viel das Konto einbringt, das sind die Gebühren, die muss jeder zahlen.
Unsere Konten sind in der selben Gewichtsklasse wie die von Blizzard, damit sei gesagt das der Vertrag mit der Bank sehr ähnlich sein muss. 5-10$ pro Stornierung. NICHT für die Privatperson, da für die Privatperson hier keine Gebühr für die Stornierung anfallen darf.

Quote:
Privatpersonen haben keine Gebühren für Stornierungen.

Quote:
Wie schon gesagt gibt es welche, dein Unwissen amüsiert mich.

Quote:
So ein Schwachsinn.

Quote:
Du verwechselst da etwas, dir ist der Unterschied zwischen einem Bank Konto und einen Merchant Account nicht bekannt, auch die Abwicklung der Zahlung kennst du nicht.
Frage mich warum du hier deinen Brei dazu gibst, bei so viel Unwissen.

Kunde Zahlungsunfähig? Bevor die Kreditkarte belastet wird, prüft das System ob überhaupt das benötigte Guthaben drauf ist. Falls nicht kommt die Meldung "insufficient funds".

Quote:
Es ging von vorn herein um Kreditkarten Zahlungen, falls dein Limit überschritten wurde, kommt keine Zahlung mehr durch.

Quote:
Aber du hast keine eigenen Merchant-Account, du nimmst dafür schon einen Abwickler wie PayPal oder sonstiges, die haben da ganz andere Regulierungen, weil sich dort Millionen von Kunden ein Konto teilen.

Quote:
Sehe ich genauso du solltest Comics lesen gehen.

Quote:
Grüsse
Encorey
Tchüü

Ipalot is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

Received Thanks: 110
Toller Beitrag Ipalot^^

Wenn du dich mit deinen Aussagen auf DE beschränkst hast du wirklich in ein paar Punkten recht, zu dem Rest gib ich dir Recurring Billing Provider!

Grüsse
Encorey is offline  
Old   #19

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by Encorey View Post
Toller Beitrag Ipalot^^

Wenn du dich mit deinen Aussagen auf DE beschränkst hast du wirklich in ein paar Punkten recht, zu dem Rest gib ich dir Recurring Billing Provider!

Grüsse
Ein Payment Gateway vom Payment Processor ist nicht auf ein Land beschränkt, der Merchant Account besteht aus mehreren Gateways für die jeweilig gewünschte Währung. Lediglich die Risk Control Abteilung nimmt Vorkehrungen um Länder, Adressen, Personen, BINs usw auszuschließen.

Der Recurring Billing Provider, also ein Einzugsverfahren welches Monatliche Zahlungen automatisch löst, ist hierbei aber nicht gefragt. Warum auch? Für RAF benötigt man eine einmalige Zahlung, diese wird nicht sofort abgebucht aber es geht durch einen PreAuth Prozess, da wird das Guthaben so zu sagen reserviert. Je nach Bank kann das bis zu 14 Tage reserviert sein, in den meisten Fällen (aus Erfahrung) aber nur 5. Auch die Bank sagt man sollte spätestens nach 5 Tagen den capture call senden.

Und wer eine Reccuring Billing Lösung anstrebt, um alle gängigen Kreditkarten zu akzeptieren (nicht nur USA). Dem wünsche ich viel Glück. Die PCI Anforderungen wird er nie erfüllen können.

Verstehe aber nicht warum du jetzt mit RB kommst? Welchen Sinn hatte es? Was hatte das mit RAF zu tun?

Ipalot is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by smidti View Post
Rechtschreibung scheint in deinem vorangeschrittenen körperlichen Alter immer noch als Kunst zu gelten, hm?

Wenn du gegen illegale Sachen bist und konsequent dagegen wetterst - warum hast du dich dann hier angemeldet bzw. schreibst ständig etwas dazu, wenn es dich offensichtlich nicht betrifft, aber du lediglich gerne rumflamest?
Stalkst du mich, seit dem du in deinem "ich habe die volle Ahnung Thread" so klaeglich gescheitert bist mit deinem Unwissen? Mach dir nix draus, bist ja nicht allein, gibt eine Menge mit Halbwissen in dem Forum, die sich nicht zu peinlich sind, dass auch noch zu verbreiten, du und encorey passen gut zusammen.

Und dann willst ausgerechnet DU mich dissen wegen flamen, mit einem Flamepost (!!) wegen Rechtschreibung? Bei deiner sensationellen Verfehlung im Satzbau, den Kommatas und diversen eigenen Rechtschreibungsverfehlungen?

Hans, setzen. Sechs.

An Peinlichkeit nicht mehr zu ueberbieten.
thori is offline  
Old   #21

Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by thori View Post
Stalkst du mich, seit dem du in deinem "ich habe die volle Ahnung Thread" so klaeglich gescheitert bist mit deinem Unwissen? Mach dir nix draus, bist ja nicht allein, gibt eine Menge mit Halbwissen in dem Forum, die sich nicht zu peinlich sind, dass auch noch zu verbreiten, du und encorey passen gut zusammen.

Und dann willst ausgerechnet DU mich dissen wegen flamen, mit einem Flamepost (!!) wegen Rechtschreibung? Bei deiner sensationellen Verfehlung im Satzbau, den Kommatas und diversen eigenen Rechtschreibungsverfehlungen?

Hans, setzen. Sechs.

An Peinlichkeit nicht mehr zu ueberbieten.
Mögest du mir doch mal meine Fehler aufzeigen
"dissen wegen flamen, mit einem Flamepost wegen Rechtschreibung"

OKAY, Meister!

Du hast in dem anderen Thread bis zum Ende nicht zwischen den Zeilen lesen können und das tut mir sehr Leid für dich.
Andere Leute müssen wegen deinen Tränen leiden, weil du selbst einfach zu ungeniert bist den Text richtig zu lesen und zu verstehen.
Die PISA Studie hatte ja erschreckende Ergebnisse im Leseverständnis veröffentlicht, weshalb deine Kompetenz eben im Mittelfeld dieser Ergebnisse einzuordnen ist. Das ist ja eig. nicht schlecht, aber die Tests wurden mit Kindern durchgeführt.
smidti is offline  
Old   #22

Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by smidti View Post
Mögest du mir doch mal meine Fehler aufzeigen
Na wenn du die selber nichtmal findest, dann ist das ein Armutszeugnis.

Was sabbelst du eigentlich von "zwischen den Zeilen lesen?"

Du hast Behauptungen Aufgestellt, die schlichtweg FALSCH waren, da KANN man nichts "zwischen den Zeilen" lesen! Weisst du, wenn du wenigstens die geistige Reife und die Groesse haettest, Fehler einzugestehen. Kann jedem mal passieren, sagt man oh sorry, hattest recht. Aber nein...

...stattdessen weiter peinliche Ausreden, tolle Pisa Beleidigungen, mich in anderen Posts stalken, wieviel lower gehts noch?

Zumal ich bereits sagte, schau dir mal deine Posts vor dem abschicken an Hans, mir ist das einfach nur zu low, dich auf deine Rechtschreib/Grammatik Verfehlungen hinzuweisen, oder mit solch ach so reisserischen Knaller Pisa Beleidigungen zu kommen. Was stoert es die deutsche Eiche, wenn sich eine ungebildete Wildsau dran kratzt? Wenn man andere Rechtschreib Flamet, sollte man selber zumindest besser sein. Das ist leider nicht der Fall bei dir, und du merkst es nichtmal, fragst mich statt dessen, dich darauf hinzuweisen. Hahahhaha, arm aber amuesant. (Als kleiner Tipp: In diesem Post ueber mir fehlt ein Komma, mal schauen ob du es merkst.)

Wer im Glashaus wohnt, sollte die Steine in der Tasche lassen.

Merkst du das eigentlich selber nicht, wie peinlich das ist?
thori is offline  
Old   #23

Received Thanks: 127
Endet das jetzt hier im geflame? Ich und 2 Kollegen haben alle 4 Monate RAF Gametime gekauft, läuft seit 3 1/2 Monaten bei allen, noch wurde nichts removed und wird es denk ich mal auch nicht mehr, vorher haben wir 1 Jahr lang mit normaler Gametime bezahlt. Wenn ihr meint RAF Gametime zu kaufen wäre unmoralisch.. schadet dem Konzern.... dann schön für euch und behaltets auch für euch das Interessiert hier kaum jemanden. Der TE will wollte wissen worans liegt das ihn kein RAF Seller zurück schreibt, nicht ob es unmoralisch ist oder dem Konzern schadet. Zu deiner Frage probiers mal in Skype da schreiben die meistens schneller zurück ;D

GaMeStyLeR is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »