Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Briefkasten von Minimap weg ?

Discussion on Briefkasten von Minimap weg ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 194
The Black Market: 370/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,860
Received Thanks: 473
Briefkasten von Minimap weg ?

Hallo liebe epvp'ler,
habe neuerdings ein Problem.
Normal sieht man ja auf der Minimap wo in Sturmwind zb Briefkästen stehen.
Bei mir wird dieses Icon aber nichtmehr angezeigt. Sprich ich steh in SW neben einem Briefkasten sehe ihn aber nicht auf der Minimap.
Das ist vorallem außerhalb von SW ärgerlich.

Jm ne Idee?
CONSIDE is offline  
Old 04/26/2013, 11:45   #2


 
hitem's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Aug 2011
Posts: 351
Received Thanks: 80
Cache Ordner schon gelöscht?
hitem is offline  
Old 04/26/2013, 12:25   #3
 
elite*gold: 194
The Black Market: 370/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,860
Received Thanks: 473
Ja
CONSIDE is offline  
Old 04/26/2013, 12:37   #4


 
hitem's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Aug 2011
Posts: 351
Received Thanks: 80


Das schon probiert?
hitem is offline  
Old 04/26/2013, 15:11   #5
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
Stells halt wieder an -> Rechtsklick auf die Minimap -> Stadtbevölkerung -> Briefkasten
Newrotic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Honorbuddy Briefkasten Problem
03/11/2013 - WoW Bots - 1 Replies
Hallo, ich brauche die Briefkasten Kords vom Briefkasten in der Sengenden Schlucht. Dieser befindet sich am Eisengipfel. Da ich keine Profile erstelle, aber nicht gern Hilfe in anspruch nehme habe ich es erstmal selbst versucht... Nur leider erfoglos... Versuch: <Mailboxes> <Mailbox X="-7.11193" Y="-1.9927" Z="30715" /> </Mailboxes> Kann mir jemand die richtigen schicken? Oder sagen wo bei mir der Fehler ist? Ich habe die Daten aus dem Benutzertool von HB.
Instanz mit briefkasten
02/09/2013 - WoW Bots - 7 Replies
Hallo, ich suche um ungestört meinen sondiert bot laufen lassen zu können, eine instanz in der ein briefkasten ist...kennt ihr da eine? mfg
Briefkasten Makro
08/11/2011 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi, ich botte in WoW und verkaufe die. Läuft echt gut, nur das versenden ist wahnsinnig nervig, da die Dinger nicht stackbar sind. Gibt es ein Makro, das automatisch 12 Kisten in den Briefkasten legt, den Adressanten beibehält und sagen wir 240 Gold Nachnahme einfügt? Oder gibt es zumindest ein Makro mit dem man die 12 Kisten per Knopfdruck reintut und man die Nachnahme manuell eingibt? Wer mit hilft rettet meinen Tag! :)
Der Briefkasten Problem
01/08/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies
Hey Leuts ;) , ich kann bei mir Ingame den Briefkasten gar nicht auswählen, da kommt dann nur ein großes Fragezeichen, mehr nicht, ich hab mal die SuFu benutzt, manche sagen es liegt an der database, das da ein Fehler drin ist, weiß aber nicht wie ich den Fehler jetzt beheben soll :( Und noch schnell eine Frage: Ist es schlau in der propItem.txt alle Items tradebar zu machen? lg Crown3r :D
Sturmwind Auktionshaus Briefkasten Bug?
07/30/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi, kann mir jemand erklären wir der funktioniert? Man steht beim Briefkasten undkann trotzdem auf das Auktionshaus zugreifen. mfg



All times are GMT +2. The time now is 00:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.