Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Krieger Makro? -> Frostnova

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Krieger Makro? -> Frostnova

Hallo miteinander,

vielleicht bin ich hier ja richtig mit meiner Frage was das Topic schon fast verrät.

Ich bin auf der Suche nach einem "?-Makro-?" oder eben den Trick, wie man als Krieger aus einer Ice-mage Frostnova rauskommt.
Ich hab das ganze schon des öfteren gesehen, dass ein (bei uns noch BC ;-)) 70er Orc Krieger aus den Frostnovas einfach rauskommt oder weiterläuft. Bei mir passiert das allerdings nie. Aufgefallen ist mir auch, dass der Krieger die Haltungen wechselt wenn er in der Frostnova festgefroren ist. Es funktioniert wohl auch nicht immer aber ich sag mal zu 60%.

Jetzt meine Vermutung: Er spamt mit irgendeinem Makro irgendwelche Befehle und spamt den Server damit, und kann anschließend irgendwie weiterlaufen - nur WIE macht er das? Ich weiß der jenige spielt sehr sehr viel mit Makros und kann so einiges, aber manch Ding geht normal nicht ;-)

Achja, ich spiele auf nem ArcEMU server wo noch 2.4.3 BC drauf ist - falls wer infos braucht bitte einfach nur sagen!

Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben oder es weiß sogar einer?

Besten Dank!

maky2k is offline  
Old   #2

Received Thanks: 8,433
Insignie, Gnome?

suchs dir aus.
NO HAXX I SWEAR!

Horsedick.MPEG​ is offline  
Old   #3

Received Thanks: 15
Das mit den Haltungen hat nen taktischen Hintergrund (Charge, Intercept, Spellreflect, etc.).

Makros sind Hilfen und keine Hacks
vielleicht hat er auch einfach ein /sit spam makro und laggt so den server (privat).

versuch mal [target=player] /hauen, vielleicht löst sich die Frostnova dann *fg*
hhan is offline  
Old   #4

Bevor ihr das ganze ins lächerliche zieht nehm ich nochma kurz stellung,

der ist weder gnom noch benutzt er die insignie (ORC Krieger, steht doch oben ^^)

er sitzt fest in der frostnova, wechselst irgendwie die haltungen (das sieht man ja als zuschauer auch) und läuft dann MIT der frostnova weiter ^^

sowas wie /sit /stand makro muss ich ma ausprobieren, aber ich denke auf genau die art macht er das auch, nur eben weiß ich nicht wie genau ;-)

maky2k is offline  
Old   #5

Received Thanks: 150
oda wie wärs einfach mit dem punistool? da gibt neen knopf der bringt dich aus jeden stun

mfg tiger
Neotrom is offline  
Old   #6

punistool bring ich leider nicht zum laufen (da kommt nirgendwo dieses symbol um ins interface zu kommen)

naja schade dass mir keiner helfen kann - trotzdem danke!
maky2k is offline  
Old   #7

Received Thanks: 18
das is so einfach :X

er wird gefrostet und frisst ne eislanze... dmg bekommen nove weg.. er kann laufen
EgoShooter3000 is offline  
Old   #8

Received Thanks: 21
falls du PunisTool nicht zum laufen bringst, kannst du einfach ein makro machen mit dem inhalt

Code:
/script CancelLogout()
ist genau die funktion, die PT benutzt.

du kommst damit aus frostnova, wurzeln, etc. raus und falls du gestunnt bist, kannst du dich ein bisschen bewegen

greez
anatra is offline  
Old   #9

perfekt

genau das ist es was ich gesucht hab ;>

danke!
maky2k is offline  
Old   #10

Received Thanks: 21