Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Komme nicht mit WoW klar....

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Das schwerste beim Leveln eines neuen Chars ists eig einen ordentlichen Namen zu finden Sobald du dich eingeloggt hast kannst du ganz entspannt den Quests folgen, weil dich diese in den meisten Fällen immer in das richtige Gebiet schicken. Es gibt auch genug Guids im Internet zu finden, welche dir den ein oder anderen Tipp geben wie man das Leveln beschleunigen kann.

Protekt39 is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

Received Thanks: 0
Wenn man sich ranhält schafft man Level 90 in 2-4 Tagen, mit der RAF Funktion geht das ganze sogar eine Nummer schneller . Ansonsten ist "Neulingen" zu empfehlen gediegen durchzuquesten, zumal man dann die Umgebungen "kennen lernt" und generell, neben dem Questen noch zu grinden, viel EP sammelt. Nebenbei Instanzen zu machen ist auch nicht falsch, bei dem Gear was man hinterher geschmissen bekommt. Ansonsten wie schon gesagt wurde steht die Levelanzahl für das Gebiet auf den einzelnen Karten.

LiquitxW is offline  
Old   #18

Also wenn du schnell lvln willst, such dir jemanden der dich wirbt bzw. eine Rolle der Wiederauferstehung schickt, solltest du schon einen WoW Account haben, welcher vor dem 4. März. 2012 aubgelaufen ist.
(oder kauf dir einen hier im black market)
Durch die Rolle der Wiederauferstehung kannst du einen Charakter auswählen und diesen direkt auf lvl 80 befördern, zusätzlich hast du dann eine kostenlose Erweiterung auf Cata und 7 Tage Spielzeit.
Solltest du neu sein, genieße die Zeit des levelns.

Wenn du neu bist und schnell, ohne RdW, lvln willst nehm direkt zwei Sammelberufe mit, denn für jedes mal Kräuterpflücken und Erzabbauen gibt es noch gut XP.

Des Weiteren kann ich dir den Zygor Guide empfehlen, Whoknowsit hat ihn bereits auf der 1. Seite verlinkt.

Bis dahin alles Gute
Quackerjack is offline  
Old   #19

elite*gold: 3
Received Thanks: 17
was ich zum lvln empfehlen kann ...

jede ini mitnehmen. mittlerweile gibt es die quests zu dem jeweiligen instanzen in der instanz und geben einiges an ep.

zu den gebieten ... in der hauptstädten sind in der nähe des AHs immer quests ausgehangen die dich in das für dich beste gebiet führen. die einfach annehmen und los gehts.

wenn du schon länger nicht mehr gespielt hast, solltest du auch noch wissen das es mittlerweile für BGs ep gibt und das man auch durch kräuter sammeln oder erzabbau ep bekommt.

also als empfehlung ... immer inis anmelden, sonst die gebiete durchspielen und (wenn es mit deinen berufen passt) kräuter oder erze sammeln, selbst wenn die die nicht mehr brauchst, bringt dir der verkauf noch etwas gold!

Gratak is offline  
Old   #20

elite*gold: 30
Received Thanks: 432
Quote:
Originally Posted by JoyDEV View Post
Hallo liebe Com,

vor einem Jahr habe ich mal WoW gespielt, kam aber nicht mit den Karten klar. Ich habe nie gewusst wo ich leveln soll kann mir einer helfen wie man das macht bei wow weil es gibt ja gefühlt 5 millionen maps
Auf den Karten steht mittlerweile wo du leveln kannst. Sprich die Lvlreichweiten.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old   #21

Received Thanks: 147
Level 25 Gilde, Accbound Items.
Questen und dazu jede Ini einmal durch ( wegen Quests ) = Schnellster Weg.
Exonist is offline  
Old   #22

Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by ๒๏гภt๏๔เє View Post
3Wochen? Wow, nice! Haben bestimmt durchgespielt. o:
Hab ich schon in 6 Tagen geschafft ohne mehr als 10 std zu spielen obwohl das auch schon viel ist. Ich finde in WoW levelt es sich viel einfacher als in Gw2 oder sowas. Du wirst meistens ja zu den Gebieten hingeführt durch folgequest oder seit dem neusten Addon durch dieses Offiziersboard in Sw.

Gruß , Whocares.
Whocares* is offline  
Old   #23

wenn man sich die damit genug auseinander setzt dann klappt das
hab mal nem kumpel über die schulter geschaut und ich fands auch bisschen chaotisch aber wenn man siech reingefummelt hat geht das alles von allein werd wahrschicnlich auch bald mla mit dem game anfangen
fritsi is offline  
Old   #24

elite*gold: 20
Received Thanks: 17
Da war doch gestern noch so'n Amerikaner auf Twitch der live von 1-90 gespielt hat.

Hat 1 Tag 10 Stunden gebraucht, ohne RaF oder XP-Trank nur mit Gildenboni / Heirlooms.
ffmoogri is offline  
Old   #25

Received Thanks: 1,923
Quote:
Originally Posted by ffmoogri View Post
Da war doch gestern noch so'n Amerikaner auf Twitch der live von 1-90 gespielt hat.

Hat 1 Tag 10 Stunden gebraucht, ohne RaF oder XP-Trank nur mit Gildenboni / Heirlooms.
Wtf, 34 Stunden durchgesuchtet o.O
Re3bell is offline  
Old   #26

elite*gold: 128
Received Thanks: 149
via werbt einen freund - mit einem kollegen an 2 tagen geschafft.
Anderer Kollege hat das mit seinem Kollegen an einem Abend und einer Nacht geschafft.
Krass
Convertible is offline  
Old   #27

Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by Whocares* View Post
Hab ich schon in 6 Tagen geschafft ohne mehr als 10 std zu spielen obwohl das auch schon viel ist. Ich finde in WoW levelt es sich viel einfacher als in Gw2 oder sowas. Du wirst meistens ja zu den Gebieten hingeführt durch folgequest oder seit dem neusten Addon durch dieses Offiziersboard in Sw.

Gruß , Whocares.
Einfacher als Gw2?
In Gw2 ist man mit ~75 Gold Lvl 80.
Da man alleine nur schon alle Berufe hochskillt man 10 lvl je beruf bekommt.

Ich bin jetzt seit knapp 5h am WoW zocken und bin Stufe 25, ich queste durch und mache auch dungeons aber irgendwie scheint es mir nicht zu gelingen.
Chibinaruto_xD is offline  
Old   #28

Received Thanks: 14
Das leveln geht ziemlich schnell wenn du die gebiete kennst...
Am besten du questest in deinem Startgebiet bis du level 10 erreicht hast und gehst dann in das benachbarte gebiet. wenn du auf der karte mit der maus über das gebiet gehst siehst du den namen und in klammern das level mit welchem du da leveln solltest zb "Nördliches Brachland (10-20)". die gebiete die für das gleiche level bestimmt sind sind meistens etwa gleich schnell. am besten du machst noch jeden dungeon/instanz einmal durch und erledigst die jeweiligen quests.

PsychoDome is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »