Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[REQUEST] (Guide) Wie kann man auf Priv server Datenbank hacken? bzw hacks für den se

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 40
Received Thanks: 1
[REQUEST] (Guide) Wie kann man auf Priv server Datenbank hacken? bzw hacks für den se

Hi,

ich versuche rauszufinden wie ich die datenbank des Servers zu hacken da das schon mindestens 10 leute geschafft haben wie mache ich das bzw gibt es noch funktionierende hacks auf dem Priv server er is noch patch 2.4.3



D4rkwalker is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 362
Received Thanks: 25
Datenbank hacken != Hacks auf dem Server benutzen. Außerdem ist das mit der Datenbank nicht ganz so einfach


xXuserXx is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,648
Received Thanks: 8,433
Horsedick.MPEG​ is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 40
Received Thanks: 1
kann mir das jemand erklären danke für diesen suchmaschinen tipp aber wie kann ich den ganau auf dem server einsetzen, die haben einen Foren schätze ma Seiten Server und Spiel Server wie komme ich da zb an die chars oder so ran?

das einzige das mit sql kam war

echo ""; echo ""; echo "
"; echo ""; $Host = "217.172.178.110"; $Database = "mangos_realmd"; $Port = "3306"; $Username = "BFHPGadgets"; $Pass = "5lfmcb4js29"; //Zur DB verbinden $con = mysql_connect($host.":".$Port, $Username, $Pass) or die(mysql_error()); mysql_select_db($Database) or die(mysql_error()); $query = "SELECT mangos_realmd.account.online FROM mangos_realmd.account WHERE mangos_realmd.account.online = '1'"; $result = mysql_query($query) or die(mysql_error()); $numrows = mysql_num_rows($result); print $numrows; //schreiben Die Datei test.txt ist nicht schreibbar


D4rkwalker is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,648
Received Thanks: 8,433
Weißt du ob die Portal/Foren Datenbank und die Gameserverdatenbank gelinkt sind? Sonst könntest du einfach die Forendatenbank exploiten und hättest auch die Daten von den Logins. Denke das wäre der einfachste weg.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 40
Received Thanks: 1
Suche Jemanden der mich entweder in diese kunst des sql injecten einweist bzw mir den weg auf die datenbank von eben dem server freilegt
D4rkwalker is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,709
Received Thanks: 465
-.-" du checkst die forensoftware suchst dir nen exploit und hoslt die nen admin acc, ziehst dirn backup und crackst die md5's.
Und dann sagst du, dass du einer uber313373haxX04r
kaiN_92 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 40
Received Thanks: 1
ne sowas brauch ich nich zu behaupten da ich weiß das ichs net bin sont hätte ich das geschafft ohne im forum bei uber313373haxX04r um rat zu fragen
welcher exploit lohnt sich am meisten dafür?
D4rkwalker is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,857
also hier eine ToDo liste für dich:

1. Finde heraus welches Forum eingesetzt wird (PhpBB, Burning Board, what ever....)
2. Google nach einem Exploit für die entsprechende Boardsoftware.
3. wende den exploit an
4. erstelle/hacke einen admins account
5. zieh dir ein backup der datenbank
6. benutze einen MD5 Decrypter um die Passwörter lesbar zu machen.
7. hoffe das der Admin ein idiot ist und die gleichen kennwörter verwendet.

All das ist natürlich im höchsten maße illegal und nachzuvollziehen... das solltest du dir also 3mal überlegen.
Für dich durchführen wird das warscheinlich niemand - zumindest ich würde es nicht machen.
Viel Spass bei der Durchführung.
Gordge is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 92
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by D4rkwalker View Post
welcher exploit lohnt sich am meisten dafür?
Allein an der Aussage zeigt sich das du 0 Plan davon hast was du vorhast.

Aber egal GL:


Für die Exploids:

(is immernoch die beste Seite für pup Exloids find ich)

und ganz nebenbei is das hier kein Hackerboard oder solche dies werden wollen weil das ja mega überdrollig is.
Wichmaster is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 174
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
also hier eine ToDo liste für dich:

1. Finde heraus welches Forum eingesetzt wird (PhpBB, Burning Board, what ever....)
2. Google nach einem Exploit für die entsprechende Boardsoftware.
3. wende den exploit an
4. erstelle/hacke einen admins account
5. zieh dir ein backup der datenbank
6. benutze einen MD5 Decrypter um die Passwörter lesbar zu machen.
7. hoffe das der Admin ein idiot ist und die gleichen kennwörter verwendet.

All das ist natürlich im höchsten maße illegal und nachzuvollziehen... das solltest du dir also 3mal überlegen.
Für dich durchführen wird das warscheinlich niemand - zumindest ich würde es nicht machen.
Viel Spass bei der Durchführung.
oO das heißt die könnten dich dann deswegen anklagen?
AkemyciN is offline  
Thanks
1 User
Old   #12
 
elite*gold: 129
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,484
Received Thanks: 338
Ja klar kann man dafür angeklagt werden da man ja die DB von ihnen hackt also etwas illegales tut

Mfg
.Ph3n0m is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 871
Quote:
Originally Posted by emoruler View Post
Ja klar kann man dafür angeklagt werden da man ja die DB von ihnen hackt also etwas illegales tut

Mfg
vpn / socks5 unso
Rammsteiner is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ich Brauche Hilfe!
also!
ich möchte einen Metin2 P-server Hacken also
die Datenbank!
Ich hab nur kein plan von diesem ganzen md5 hash und exploit!
hab schon tut-videos angeschaut,mich in foren und anderen sachen informiert aber kapier die codes und was weiss ich was das is nicht!
Wer will mir helfen !?!?!
FreaK1231 is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 170
Received Thanks: 25
Du willst einen Metin2 Server hacken und suchst im Wow forum danach ? Dann kramste auch noch nen thread raus der über 1 jahr alt ist? Dann registrierst dich auch noch extra um so einen alten thread zu pushen?

Hast leider so gut wie alles falsch gemacht..


lalau is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Guide]Hamachi Server hacken
Hallo Community, heute möchte ich euch mal zeigen wie ihr mit der Fähigkeit im Internet eine Seite aufzurufen und ein wenig Glück einen Hamachi...
24 Replies - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
[Guide] How to: Flyff P-Server mit Externer Datenbank
Hallo liebe EPVP Community! Ich dachte das ich meinen Guide aus dem konkurenzforum auch hierhin bringe um euch das nich vorzuenthalten! Ich werde...
5 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
[Guide] Wächter des Dorfplatzes [Priv. Server]
#deleted
8 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
Guter privat server wo man hacken kann
Kann mir mal bitte jemand ein server geben wodrauf man gut und einfach hacken kan z.B. mit rev engine und kalhackit pls answer fast *:D ich hatte...
7 Replies - Kal Online



All times are GMT +1. The time now is 01:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.