Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World Boss Status addon Preview!! Kleines aber feines Addon!

Discussion on World Boss Status addon Preview!! Kleines aber feines Addon! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 8
Received Thanks: 75
World Boss Status addon Preview!! Kleines aber feines Addon!

Ihr kennt vielleicht die Situation wenn man viele Chas hat ,nicht zu wissen mit welchen cha man welchen Worldboss schon gelegt hat .... dieses Addon ist die Antwort!
Viel Spaß damit !

TheThundaa is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/31/2013, 20:10   #2

 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2008
Posts: 403
Received Thanks: 93
Danke, kann ich brauchen, aber Video ist doch unnötig oder? :b Ist ja eig selbst erklärend
xXxion is offline  
Old 02/01/2013, 15:46   #3
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Sowas Ähnliches gibt es auch als Titan Zusatzplugin.
Dort sind dann aber alle IDs gelistet.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old 02/02/2013, 13:39   #4
 
elite*gold: 29
Join Date: Jan 2012
Posts: 58
Received Thanks: 7
Danke man! sowas hab ich gesucht^^
Terades is offline  
Old 02/20/2013, 21:43   #5
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
btw man braucht kein Addon dafür. Gildenmate hat mir vorhin das mal gezeigt, wie das per Makro geht:

Quote:
/run print(UnitName("player").." HAS " ..(IsQuestFlaggedCompleted(32099)and""or"NOT ").."looted Sha of Anger this week")
TiehJay is offline  
Old 03/13/2013, 13:38   #6

 
lodrick's Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,333
Received Thanks: 140
Huhu

oder nehmt diese : Savedinstances



lodi
lodrick is offline  
Reply

Tags
addon, preview, sha, world boss status, worldboss


Similar Threads Similar Threads
WoW Cata 85 Druid/77 Warrior,D3 60 Monk/DH/Mage, WC3+ADDON,D2+ADDON
09/24/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
sold
Kleines aber feines Gewinnspiel
11/02/2011 - elite*gold Trading - 71 Replies
Hallöchen! Da ich gerade total froh bin das ich endlich den Steam Download von CoD MW2 (11GB) mit meiner Drecks Leitung fertig habe mache ich ein kleines Gewinnspiel. Zu gewinnen ist ein bisschen e'Gold. Um zu gewinnen müsst ihr einfach nur Raten wie viele Private Nachrichten ich insgesammt in meinem Postfach habe. Die Zahl wird sozusagen jetzt gespeichert. Wenn ich jetzt zb. 1 Nachricht habe und nach dem Post noch 2 nachrichten bekomme zählt trotzdem das ergebniss " 1 Nachricht " Ich...
Suche [Addon] welches Addon Button namen ausgibt
02/14/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Also um genauer zu sein brauche ich einen weg / ein addon wie ich rausfinde wie der button X von addon X per makro anwählbar ist. ich weiss durch ein AH addon das man addon buttons mit /click <name> anwählen kann, habe aber leider keine ahnung wie ich den namen des buttons rausfinde.
Kleines AddOn
01/18/2008 - World of Warcraft - 10 Replies
Halli Hallo ;D Ich hab mir grade überlegt, dass ein solches AddOn relativ nützlich wäre: Also, mal angenommen ich bin Vergelter. Dann habe ich 2x Stuns à 6 Sekunden. Das AddOn würde dann folgendes machen: Wenn Ich Buße auf Q gelegt habe, und es benutze, wird automatisch der Spell Buße mit Hammer der Gerechtigkeit getauscht und mit Q benutzt. Anderes Beispiel:
Status ? Addon ?
09/10/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Ich suche ein bestimmtes Add-on , und zwar : Das addon sollte eine Seite machen die mir meinen Bagstatus , Charstatus , Honorstatus etc anzeigt. Webserver haette ich dafuer :) Es sollte ungefähr so aussehen : So



All times are GMT +1. The time now is 14:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.