Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Project: WoW Ilioner

Reply

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by dochollywo View Post
die meisten der brauchbaren sachen gehen eh nicht ingame per lua.

-Abfrage aller möglichen Daten wie: Accname (Geht nicht)
-Trade Gold: Ihr lauft zu ZP und geht in Tradereichweite. Dann bekommt ihr automatisch X Gold (Geht nicht)
-ZP Disconnecten (Begrenzt)
-WoW der ZP so "zerstören" dass nur noch neu Installieren oder WFT Ordner löschen hilft. (Dadurch wird jegliches Connecten mit egal welchem Server verhindert! Löschen des infizierten Addons bringt nichts) (Geht nicht)
-WoW (kurzfristig) lahmlegen. (Geht nicht bei jedem)
-AFK ON: Für Battlegrounds (Geht nicht)
-Block Report: Fall der ZP was auffällt kann sich euch nicht melden. (Euer Name wird aus dem Chat/Tickets genommen und mit dem Ersten der "Wer-Liste" ersetzt :P (Geht wohl nicht, fast alles protected)
- Gold verschicken geht nicht

viele sachen erfordern eine nutzer interaktion (mausklick) oder sind einfach protected, schon allein aus schutz gegen bots/automatisierung und dein addon wär ja mehr oder weniger einer.
blizz kann immernoch sehen, wer der zielperson was schickt. da reicht ein ticket oder ganz banal per email.
dein größtes problem ist die verbreitung. schreib erstmal ein addon, was sich genug leute installieren und auch behalten! habe selber schon welche veröffentlicht, die sogar nützlich und einzigartig waren, aber bin trotzdem nicht über 2k downloads gekommen. und es ist viel arbeit. schon bei so 100 leuten wird sich jemand den code ansehen und dann ist es eh vorbei.
ich glaub, du hast nicht so wirklich viel ahnung und träumst nur gerne
-Abfrage aller möglichen Daten wie: Accname (geht 100%!)
-Trade Gold: Ihr lauft zu ZP und geht in Tradereichweite. Dann bekommt ihr automatisch X Gold (Geht und gerade getestet)
-ZP Disconnecten (was soll den begrenzt heißen? send doch mal ne frabige nachricht an den server un guck was passiert :P)
-WoW der ZP so "zerstören" dass nur noch neu Installieren oder WFT Ordner löschen hilft. (Dadurch wird jegliches Connecten mit egal welchem Server verhindert! Löschen des infizierten Addons bringt nichts) (Geht auch)
-WoW (kurzfristig) lahmlegen. (du weißt doch garnicht was ich machen will oO wieso sollte es ned gehen?)
-AFK ON: Für Battlegrounds (äh bin mir zwar sicher dass ich das auch iwie fertig durchdacht hatte aber ich muss eingestehen dass ichs (grad) nicht finden kann )
-Block Report: Fall der ZP was auffällt kann sich euch nicht melden. (Euer Name wird aus dem Chat/Tickets genommen und mit dem Ersten der "Wer-Liste" ersetzt :P (WAS soll da protected sein oO? also solange string.find und gsub ned beide aus der api gelöscht werden is das locker möglich)
- Gold verschicken geht nicht (steht das in meiner liste?)

zur verbreitung sag ich mal besser nix. aber sei dir sicher dass ich mir das schon überlegt hab^^
schau dir mal die "planungsliste" von punistool an, da haben auch alle gesagt ich laber nur

Quote:
ich glaub, du hast nicht so wirklich viel ahnung und träumst nur gerne
dazu sag ich nix das überlasse ich anderen dich da zu koregieren

H3llf!re is offline  
Old   #92

Received Thanks: 5
dein punistool ist eher eine makrosammlung, die nur clientseitig sachen ändert. für PRIVATserver.

ka was du mit Ilioner bezweckst, aber kann mir ja auch egal sein. es wird jedenfalls nicht halten, was es verspricht . würde mich nicht wundern, wenn das addon selber der "trojaner" ist .

dochollywo is offline  
Old   #93

Received Thanks: 2,167
Quote:
dein punistool ist eher eine makrosammlung, die nur clientseitig sachen ändert. für PRIVATserver.

ka was du mit Ilioner bezweckst, aber kann mir ja auch egal sein. es wird jedenfalls nicht halten, was es verspricht . würde mich nicht wundern, wenn das addon selber der "trojaner" ist .
Mich würd's nicht wundern, wenn du dir den 1. Post dieses Threads nichtmals durchgelesen hast.
So eine gequirtle Elefantenkacka habe ich lange nicht mehr gelesen, wie dein vorheriger Post. Kennst du dich überhaupt mit der Methode von H3ll aus? Bzw wie sein AddOn funktioniert?
Ich denke nicht. Und wenn man mal gar keine Ahnung hat, soll man sich besser raushalten. Könnte peinlich werden.
TheOwnWay is offline  
Old   #94

Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
Kennst du dich überhaupt mit der Methode von H3ll aus? Bzw wie sein AddOn funktioniert?
Ich denke nicht. Und wenn man mal gar keine Ahnung hat, soll man sich besser raushalten. Könnte peinlich werden.
keine ahnung, was du mit "methode" meinst. du kannst dir mir leider nicht sagen, da du die nicht kennst.
sein punis addon ist nur lua code und da sind die möglichkeiten halt stark begrenzt. hab da rein geschaut und das sind nur spielereien wie endlosschleifen drin.

und warum fängst du gleich an zu flamen, hab ich dir was getan?

dochollywo is offline  
Old   #95

Received Thanks: 517
Mich würde ja mal interessieren was für nützliche addons das waren wenns keiner braucht o.O
Los is offline  
Old   #96

Received Thanks: 2,167
Ich mag es nur nicht, wenn man Kritik ohne jegliche Ahnung abgibt.
TheOwnWay is offline  
Old   #97

Quote:
Originally Posted by Los View Post
Mich würde ja mal interessieren was für nützliche addons das waren wenns keiner braucht o.O
damit würde ich meine ingame existenz preisgeben und darauf habe ich keinen bock

Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
Ich mag es nur nicht, wenn man Kritik ohne jegliche Ahnung abgibt.
dann fang doch damit an, daß du es selber nicht machst.
dochollywo is offline  
Old   #98

Quote:
damit würde ich meine ingame existenz preisgeben und darauf habe ich keinen bock
Währe ja nun auch keine schlimme sache.
Los is offline  
Old   #99

elite*gold: 19
Received Thanks: 871
Quote:
könntest dann wohl kaum mehr eine minute ohne /w von fans spielen können...

selber nix drauf haben aber andere sachen schlecht machen. solche leute sind doch die beliebtesten
Rammsteiner is offline  
Old   #100

Quote:
Originally Posted by Rammsteiner View Post
selber nix drauf haben aber andere sachen schlecht machen. solche leute sind doch die beliebtesten
hier wird seit zehn seiten etwas in den himmel gelobt, was nicht mal existiert.
aber hauptsache, du hast einen dummen spruch gebracht.
dochollywo is offline  
Old   #101

Quote:
Es existiert ist nur noch nicht ganz fertig und somit noch nicht veröffentlicht ...
Los is offline  
Old   #102

Received Thanks: 138
Ist das addon dann gratis oder muss man dafür bezahlen? hab nicht das ganze thema gelesen sry.
Jame is offline  
Old   #103

elite*gold: 19
Received Thanks: 871
Quote:
ähm hat irgendwer gesagt dass du das alles hier lesen musst? wenns dich nicht interessiert was hier steht, musst du es auch net lesen. noch dazu wenn man keine ahnung hat und meint dass ja so viele funktionen nicht gehen. damit hast dir echt nen platz in der hall of fail beschafft.
Rammsteiner is offline  
Old   #104

Received Thanks: 262
Lasst bitte das flamen / spammen, ansonsten gibts hier Infractions
Tairon is offline  
Old   #105

Received Thanks: 79

News darüber

Alisamix is offline  
Reply