Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Project: WoW Ilioner

Reply

Old   #76

elite*gold: 80
Received Thanks: 772
dazu gibts jetzt bing

Kinu is offline  
Old   #77

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,167
Google ist da, um verloren gegangen Threads aus EPvP zu finden bzw Threads, an welche man sich errinnern, aber nicht mehr finden kann ^___^

OFF TOPIC IN DA WOW FRED!

TheOwnWay is offline  
Old   #78

Received Thanks: 0
wann wird das fertig sein?
deusmaximus120 is offline  
Old   #79

elite*gold: 19
Received Thanks: 871
Quote:
Originally Posted by deusmaximus120 View Post
wann wird das fertig sein?
when it's done?

Rammsteiner is offline  
Old   #80

Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
Google ist da, um verloren gegangen Threads aus EPvP zu finden bzw Threads, an welche man sich errinnern, aber nicht mehr finden kann ^___^

OFF TOPIC IN DA WOW FRED!
solang die mods mitmachen wir müssen einfach nur gut argumentieren...
wie wärs mit "wir tragen zur allgemeinen stimmungssteigerung bei (und verkürzen so effektiv die subjektive "wartezeit"" ?
oder "uns gehts gut :-D ...aber das könnte auch an den lustigen tabletten liegen"

@deusmaximus120: ich bemüh mich aber entwerder ich bin total stucked (meine franz lehrerin habt uns heute (mal wieder) erklärt dass anglizismen schlecht sind :P) oder hab so nen totalen ober-flow (mehr mehr mehr ^^) an crazy (^^) ideen die ich dann alle realizen (...) will aber das verschiebt dann wieder das release date (gleich 2!) nach hinten... aber ES KOMMT! (...wenn es feritg is^^)

greez

ps. achso ja ich mag franz unterrich schon sehr
H3llf!re is offline  
Old   #81

elite*gold: 30
Received Thanks: 465
deine Lehrerin hat sowas von recht.
kaiN_92 is offline  
Old   #82

finds lustig wie sich manche leute bei so einem rat-addon total den keks freuen ^^
das bischen lua-scripting ist doch nichts besonderes.. ich hab auch schon rats und stealer in einer richtigen programmiersprache(C++) geschrieben und ich finde das ist nichts besonderes
sp1nny is offline  
Old   #83

Quote:
Originally Posted by sp1nny View Post
finds lustig wie sich manche leute bei so einem rat-addon total den keks freuen ^^
das bischen lua-scripting ist doch nichts besonderes.. ich hab auch schon rats und stealer in einer richtigen programmiersprache(C++) geschrieben und ich finde das ist nichts besonderes
is es eig auch nicht. is halt "anders" mit wow und man muss in mancher (so gut wie jeder) hinsicht halt umdenken was allerdings auch nicht wirklich schwer is ich mach das hauptsächlich aus spass an der freude und noch en paar anderen gründen (die ich jetzt hier ned nennen will ). riesen vorteil is halt dass man sein zeug nur vor dem "auge der user" stealthen muss und es keinen großartigen "virenschutz" in dem sinne gibt auch wenn mit der "baddon" (aka bad-addon also bitte alle blizzards kreativität bewundern^^) liste und en paar checks von warden rumschlagen muss was sich allerdings auch in grenzen hält. wie gesagt ich finds lustig weil man grad durch die art wie das spiel aufgebaut is ne sehr interessante umgebung hat (briefkästen, chat, battelgrounds... ect...
H3llf!re is offline  
Old   #84

Received Thanks: 5
hast du schon irgendwas gemacht oder nur ideen gesammelt?
dochollywo is offline  
Old   #85

wenn mich meine Kenntnisse nicht im Stich lassen, wird es bei diesen bleiben!
gundala is offline  
Old   #86

Quote:
Originally Posted by H3llf!re View Post
is es eig auch nicht. is halt "anders" mit wow und man muss in mancher (so gut wie jeder) hinsicht halt umdenken was allerdings auch nicht wirklich schwer is ich mach das hauptsächlich aus spass an der freude und noch en paar anderen gründen (die ich jetzt hier ned nennen will ). riesen vorteil is halt dass man sein zeug nur vor dem "auge der user" stealthen muss und es keinen großartigen "virenschutz" in dem sinne gibt auch wenn mit der "baddon" (aka bad-addon also bitte alle blizzards kreativität bewundern^^) liste und en paar checks von warden rumschlagen muss was sich allerdings auch in grenzen hält. wie gesagt ich finds lustig weil man grad durch die art wie das spiel aufgebaut is ne sehr interessante umgebung hat (briefkästen, chat, battelgrounds... ect...
jo das stimmt, die protections sollten relativ leicht zu umgehen sein und ich habe mir auch schon überlegt ob ich nicht mit lua-scripting nebenbei was anfange weil ich sehr aktiv wow spiele und es einem doch viele möglichkeiten innerhalb wow's eröffnet

ps: deine sigi is der hammer ^^
sp1nny is offline  
Old   #87

Zur Verbreitung ist mir gerade was eingefallen: Man könnte mehrere Addons (die aber dennoch aufs selbe hinauszielen) machen wie zB.: ein DmgMeter, eine alternative Taschenanzeige, oder sonstigen Interface Schnickschnack. Damit das mal überhaupt irgendwie verbreitet wird.
Wahrscheinlich müsste man das dann noch machen, dass die Befehle (wenn welche von einer Person mit dem Kontrolldings and die ZP gegeben werden) immer nur einmal ausgeführt werden.
Versteht man auf was ich hinaus will? Was nützt einen so eine tolle Spielerei, wenn keiner mitspielt?

PS: Bla bla erster (oder zweiter?!) post..ist mir schon klar. Hab in dem Forum für eine lange Zeit nur rumgeleecht.
Pharek is offline  
Old   #88

Quote:
Originally Posted by Pharek View Post
Zur Verbreitung ist mir gerade was eingefallen: Man könnte mehrere Addons (die aber dennoch aufs selbe hinauszielen) machen wie zB.: ein DmgMeter, eine alternative Taschenanzeige, oder sonstigen Interface Schnickschnack. Damit das mal überhaupt irgendwie verbreitet wird.
Wahrscheinlich müsste man das dann noch machen, dass die Befehle (wenn welche von einer Person mit dem Kontrolldings and die ZP gegeben werden) immer nur einmal ausgeführt werden.
Versteht man auf was ich hinaus will? Was nützt einen so eine tolle Spielerei, wenn keiner mitspielt?

PS: Bla bla erster (oder zweiter?!) post..ist mir schon klar. Hab in dem Forum für eine lange Zeit nur rumgeleecht.
jo du hast recht mit dem dass es nur einer ausführen soll (manchmal halt) oder das man zumindes steuern muss wer ect.
---------------
so das dürfte jetzt einer meiner wichtigsten posts hier überhaupt werden:
erstmal werde ich jetzt kommentarlos eine grafik hier posten die bitte jeder für sich mit dem thema "wow illioner" in verbindung bringt (wahlweise auch mit botnet oder ddos ) (alles in der vorangestellten klammer sind lediglich denkanstöße die KEINERLEI (*hust*) verbindung haben mit dem was ich plane oder beabsichtige.

Grafik:

----------------
so das war der erste teil. das was jetzt kommt habt ihr hauptsächlich . Hab beschlosse das geschäftsmodell in leicht abgewandelter form zu übernehmen.

also hier folt mein post zum thema "gm hack" den ich so auch auf d*soft gepostet habe:

Quote:
Originally Posted by H3llf¡re

ähhhh well... i just logged in here to post a "strange" idea...

i sad it will cost 30€ cuz i wanted to prevent everyone from useing it...
but now since i have "pre-orders" worth around 26.000€ i think thats not the best way xD
well it was if i only wanted the money but it's more like i want to offer a fun-tool which will be verry hard to use if many ppl use it.

now one way would be push the price to 100€ and have only 3 customers in the end (yea there was a guy offering me mega_shok.gif€ oO)

OR (now the real plan ^^)

what ill do is a FREE version which comes without any support, updates or extra features but it will have a flew questions you'll have to answer also the questions are encrypted this time so no one can "search" the answers. The questions will be semi-difficult to difficult to make sure there will not be total chaos on the servers!
oh ja also this version will not work on servers like scape, ect (would work but ill block it^^)

and a second version with forums, support (which is extremely important), updates, extra features, ect. no questions, and not blocked on servers like scape (however there will be special "behavior rules" (im not kidding) for these servers. (the addon will check if you follow the rules)!
this version will be a gift for donating and supporting other projects like wow illioner

Both version WILL NOT SUPPORT the ".ban" command cuz other players might have payed of their accounts. I think (but im not totally sure yet) ill also limit (not block just "limit") the use of ".kick" to prevent mass kicks and annoying situations.

its like "gm hack user can has fun with the tool and cheat on others but perma-gm-kicks, kills ect... are shit"
at this place i should inform you about the "nemesis-system":

nemesis is was kind of "anti-cheat-system" of the addon its self when i started the addon but now its also a "anti-anti-cheat-system" and checks for nearly anything whats importand to the addon. it scanns for the users "behavior", (gm) addon-modifications, ect.... this system will fist your a** if you dont follow the rules! (ah also to anyone having lua knowledge: nemesis got several backup-systems checking nemesis' integrity ^^)

final part:

i made/make this programm cuz i missed something simular to it in wow and i had fun programming it. ofc i'd love to see someone comming up with ideas, critics and feedback as soon as its released. ah and also you can write addon-addons or addons for someone elses addon-addon... or..... you know. xD

real final part:

well one last time to the "wanna see video and screens"-theme:

i made a really good graphic on how it's working a flew days ago and ofc i also have screens of the ui but posting only one of them would significantly reduce your chances to get it working in the end tongue.gif (in the "admin will see how it's working and "fix" it"-way)

super real final part:

now discuss and gemme feedback about my idea.
H3llf!re is offline  
Old   #89

Willst du etwa ein WoW-Addon-Botnet machen? Bloss das du als Server keinen IRC benutzt wie bei richtigen Botnetzen sondern den WoW-Server?

Es gibt jedoch bei dir das Problem, das du erstens dafür sorgen musst das alle Bots von den verschiedenen Realms auf dem gleichen BG sind und dann müssten die Bots sich noch erkennen und dann auch jeweils die Bots von den anderen Realms. Ausserdem müssen die Bots immer zu einer bestimmten Zeit versuchen den BG beizutreten.

Ein anderes Problem dabei wiederum ist der Benutzer. Denn ich denke kaum, das er nicht mitbekommt was da gerade passiert.
sp1nny is offline  
Old   #90

Received Thanks: 5
die meisten der brauchbaren sachen gehen eh nicht ingame per lua.

-Abfrage aller möglichen Daten wie: Accname (Geht nicht)
-Trade Gold: Ihr lauft zu ZP und geht in Tradereichweite. Dann bekommt ihr automatisch X Gold (Geht nicht)
-ZP Disconnecten (Begrenzt)
-WoW der ZP so "zerstören" dass nur noch neu Installieren oder WFT Ordner löschen hilft. (Dadurch wird jegliches Connecten mit egal welchem Server verhindert! Löschen des infizierten Addons bringt nichts) (Geht nicht)
-WoW (kurzfristig) lahmlegen. (Geht nicht bei jedem)
-AFK ON: Für Battlegrounds (Geht nicht)
-Block Report: Fall der ZP was auffällt kann sich euch nicht melden. (Euer Name wird aus dem Chat/Tickets genommen und mit dem Ersten der "Wer-Liste" ersetzt :P (Geht wohl nicht, fast alles protected)
- Gold verschicken geht nicht

viele sachen erfordern eine nutzer interaktion (mausklick) oder sind einfach protected, schon allein aus schutz gegen bots/automatisierung und dein addon wär ja mehr oder weniger einer.
blizz kann immernoch sehen, wer der zielperson was schickt. da reicht ein ticket oder ganz banal per email.
dein größtes problem ist die verbreitung. schreib erstmal ein addon, was sich genug leute installieren und auch behalten! habe selber schon welche veröffentlicht, die sogar nützlich und einzigartig waren, aber bin trotzdem nicht über 2k downloads gekommen. und es ist viel arbeit. schon bei so 100 leuten wird sich jemand den code ansehen und dann ist es eh vorbei.
ich glaub, du hast nicht so wirklich viel ahnung und träumst nur gerne

dochollywo is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »