Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Project: WoW Ilioner

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by peterwurst View Post
epic fail.
lol?aber nun..egal hell wie meintest du das mit dem mutliboxer addon man kann doch auch einfach octopus oda keyclone nehmen wozu extra ein addon oda hab ich was nicht kappiert?

mfg Tiger

edit:yehaa 100 posts

Neotrom is offline  
Old   #47

Received Thanks: 2,167
Würde gerne sehen wer mich auf der Ignorier-Liste hat. Das wäre mal was feines

Gleicher Wunsch wie im anderen Thread

TheOwnWay is offline  
Old   #48

Received Thanks: 30
krasse scheiße was nun mit dem Lua hacken alles geht oO udn au aufm offi oha echt übel oO also wer bei sowas kein interesse hat, dem kann man au nit weiter helfen wäre krass wenn du das echt umsetzen könntest und es halt reibungslos klappt, echt respekt.
bLuE2010 is offline  
Old   #49

Received Thanks: 21
irgendwie habe ich das gefühl, dass nicht alle verstehen, dass man das addon dazu erst mal installieren muss, damit man gehackt werden kann. bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

anatra is offline  
Old   #50

elite*gold: 1
Received Thanks: 843
Quote:
Originally Posted by anatra View Post
irgendwie habe ich das gefühl, dass nicht alle verstehen, dass man das addon dazu erst mal installieren muss, damit man gehackt werden kann. bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Lass sie doch zu blöd zum lesen sein
nickzulang is offline  
Old   #51

elite*gold: 5
Received Thanks: 27
Also die ZP brauch das Addon auch? Oder machst du 2 Addons ein Illioner und ein xy welches die ZP bekommt? Ansonsten wäre es sinnlos weil die ZP dasselbe mit dir machen könnte wie du mit ihr
Outtacontrol is offline  
Old   #52

elite*gold: 19
Received Thanks: 871
Quote:
Originally Posted by Outtacontrol View Post
Also die ZP brauch das Addon auch? Oder machst du 2 Addons ein Illioner und ein xy welches die ZP bekommt? Ansonsten wäre es sinnlos weil die ZP dasselbe mit dir machen könnte wie du mit ihr
Nein. Die Zielperson braucht das AddOn. Du selbst hast ne kleine "kontrollstation" mit der du das steuern kannst. dein opfer kann natürlich net das gleiche mit dir machen.
Rammsteiner is offline  
Old   #53

Received Thanks: 632
Verdammt es wird immer besser
Erst das Gm Teil, jetzt etwas ähnliches fürn Offi... H3ll is baqq =)

Mit der Public share würde ich es so machen wir vor ner recht langen Zeit als die Pserver Sektion noch nicht eröffnet war gab es ein Programm nachdem BWH gefixt war, das dir aufm Offi das Porten ermöglichte. Dieses gabs auf ner anderen Seite zu kaufen.

Ich erstand einen Account und mit diesem konnte ich mich einloggen in dem Programm. Wenn der Acc gültig war, konnte man erst die Funktionen nutzen. Sobald sich eine weitere Person gleichzeitig mit dem Account einloggte, war der Account gebannt, und man konnte via Email Kontakt zu den Erstellern aufnehmen und die Sache erklären oder eben nicht.

Ich denke bei deinen Kenntnissen sollte es möglich sein solch ein Zugangsscript zu schreiben oder liege ich falsch ?

Eine Frage tut sich mir genauso wie in deinem letzten epic share auf:
Die, von denen du beispielsweise den Acc temporär übernehmen willst, kennt man nicht zwingend und die nehmen auch nicht unbedingt einfach irgendein Addon an, das als *vebesserung* oder *new release* gekennzeichnet ist.. So wäre es also schön ein Addon zu besitzen, das du oder Los oder jemand von hier o.Ä. geschrieben hat, das einerseits wirklichen Nutzen für die ZP hat und dir ausserdem auch noch fröhliche Weihnachten bescheren kann :-) Aber du hast ja schon, wie man aus deiner Siggy entnehmen kann gute Vorarbeiten für ein solch neues Addon oder Addon Verbesserung geleistet

Was mich betrifft würde ich, wenn dieses Teil dann auch irgendwann rauskommt (auch wens länger dauert, es KOMMT raus wenn du das sagst), sogar vielleicht wieder anfangen, aufm Offi zu spielen, und selbstverständlich die Gold Version erstehen, und sei es nur um mich für deine bisherigen kostenlosen Codes/Apps zu bedanken, ich denke da ist dieser normalpreis eine Investition in die Vergangenheit als auch in die Zukunft

MfG
TheX is offline  
Old   #54

elite*gold: 5
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner View Post
Nein. Die Zielperson braucht das AddOn. Du selbst hast ne kleine "kontrollstation" mit der du das steuern kannst. dein opfer kann natürlich net das gleiche mit dir machen.
nice und ich kann mich TheX nur anschließen, für mich wäre das sogar ein Grund mit WoW wieder anzufangen ^^
Outtacontrol is offline  
Old   #55

Received Thanks: 60
Das is... krass. o_O"
Ich mein, in der Theory is das klar... mit AddOn.
Wobei das mit dem "Serververbindung unterbrochen" und gefaktem Login-Screen echt mies wäre... Sache is nur, dass man dann online sein muss, um auch wirklich die Daten zu empfangen... Daher meine Idee:

Das AddOn speichert die Acc-Daten in ner Datei (encrypted oder wasweissich), und sobald der Spieler das nächste mal zur Mailbox geht schickts dir Automatisch ne Mail mit den Infos.
Dazu der Code, damit du nich suchen musst. ;D
Code:
[url=http://www.wowwiki.com/API_SendMail]SendMail("target", "subject", "body") - If the mailbox is open, this sends mail.[/url]
EDIT: Am besten machst du auch gleich so, dass die 30 Kupfer, die für das versenden der Mail aufgebraucht werden nicht gleich im Goldbetrag geändert werden (bzw. der Spieler das nicht sofort sieht. Manche werden scho misstrauisch, wenn sie da auf einma ne Zahl ändert Am besten lässt du den wahren Goldbetrag bis zum LogOut nich anzeigen.)
Ausserdem wäre ich noch dafür, das getriggerte Event zu überprüfen, und wenn es MAIL_FAIL is, die Daten weiterhin gespeichert zu halten. Wenns aber MAIL_SEND_SUCCESS is die vllt auch zu löschen.

Btw wenn du den disconnect simulierst, würd ich, wenn er dann die Acc-Daten eingegeben hat, einen richtigen DC machen, so dass es aus sieht, als wenn er gleich nochmal raus geflogen wäre. Sonst gibt er die Daten ein, drückt Enter und is wieder Online gleich... unlogisch, hm? ;D

Auch wenn man durch das Tool echt Angst kriegen muss. o_O"

Naja, ich wünsch dir echt Spaß beim proggen, und ja, ich weiss, dass VIELES durch Lua möglich ist, wenn der Lua-Code direkt beim Opfer ausgeführt werden kann (was deinem AddOn entspricht )

Btw. kann man auch direkt bei dir persönlich in Lehre gehn? XD

PS: Puh, langer Text.. hoffe du findest meine Idee nützlich.
Xeo is offline  
Thanks
3 Users
Old   #56

Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Xeo View Post
Das is... krass. o_O"
Ich mein, in der Theory is das klar... mit AddOn.
Wobei das mit dem "Serververbindung unterbrochen" und gefaktem Login-Screen echt mies wäre... Sache is nur, dass man dann online sein muss, um auch wirklich die Daten zu empfangen... Daher meine Idee:

Das AddOn speichert die Acc-Daten in ner Datei (scripted oder wasweissich), und sobald der Spieler das nächste mal zur Mailbox geht schickts dir Automatisch ne Mail mit den Infos.
Dazu der Code, damit du nich suchen musst. ;D
Code:
[url=http://www.wowwiki.com/API_SendMail]SendMail("target", "subject", "body") - If the mailbox is open, this sends mail.[/url]
EDIT: Am besten machst du auch gleich so, dass die 30 Kupfer, die für das versenden der Mail aufgebraucht werden nicht gleich im Goldbetrag geändert werden (bzw. der Spieler das nicht sofort sieht. Manche werden scho misstrauisch, wenn sie da auf einma ne Zahl ändert Am besten lässt du den wahren Goldbetrag bis zum LogOut nich anzeigen.)
Ausserdem wäre ich noch dafür, das getriggerte Event zu überprüfen, und wenn es MAIL_FAIL is, die Daten weiterhin gespeichert zu halten. Wenns aber MAIL_SEND_SUCCESS is die vllt auch zu löschen.

Btw wenn du den disconnect simulierst, würd ich, wenn er dann die Acc-Daten eingegeben hat, einen richtigen DC machen, so dass es aus sieht, als wenn er gleich nochmal raus geflogen wäre. Sonst gibt er die Daten ein, drückt Enter und is wieder Online gleich... unlogisch, hm? ;D

Auch wenn man durch das Tool echt Angst kriegen muss. o_O"

Naja, ich wünsch dir echt Spaß beim proggen, und ja, ich weiss, dass VIELES durch Lua möglich ist, wenn der Lua-Code direkt beim Opfer ausgeführt werden kann (was deinem AddOn entspricht )

Btw. kann man auch direkt bei dir persönlich in Lehre gehn? XD

PS: Puh, langer Text.. hoffe du findest meine Idee nützlich.
das war bis jetzt der beste post in dem ganzen thread das mit der mail werd ich definitiv machen! (wenns nicht protected is)
H3llf!re is offline  
Old   #57

Uii, danke ^^"

Uhm, nope, zumindest steht bei wowwiki kein "protected" hinter dem SendMail()-Ding. ^^

Was mir noch eingefallen ist:
Man muss noch das Problem mit verschiedenen Realm und verschiedenen Fraktionen lösen.
Wenn nur die Realm unterschiedlich sind, kann das AddOn ja warten, bis das Opfer in nen BG geht. Entweder trifft es zufälligerweise gleich den "Hacker" selbst im BG und sendet ihm die Daten, oder es guckt ob jemand vom selben Realm des Hackers on ist und des AddOn hat... dann schickt es dieser Person die Daten, dass AddOn speichert die und macht das mit der Mail halt auf dem Char. =)
Wenns und/oder noch andere Fraktion is wirds komplizierter... selbst wenns noch aufm selben Realm is... Denn dann geht das mit der Mail nimmer.
Wäre halt wieder die Idee mit dem BG, nur dass man dort einfach bei der Fraktion des Hackers guckt ob einer von dem Server on is, weiss aber nit, ob das geht... aber das AddOn wird sicherlich auch interfraktional mit sich selbst kommunizieren können, oder? ^^
Xeo is offline  
Old   #58

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by H3llf!re View Post
Ein WoW Addon das ihr an eure Zielperson(en) (ZP) verteilt und das euch einigen Spass bereiten sollte.
wer installiert sich schon ein unbekanntes addon einer nicht bekannten quelle von einem fremden? oder willst du deine freunde abzocken?
dochollywo is offline  
Old   #59

Wie er nich die Möglichkeiten sieht... Pack das Ding in den Ordner von nem anderen AddOn, von dem du andern Leuten erzählst, dass es gut is... dann gib denen nen DL-Link, und gut is. Wer glaubt scho er könne über ein AddOn gescammt werden?! ^^
Xeo is offline  
Old   #60

Received Thanks: 79
So, die Seite wäre fertig:

Wenn du sie gut findest: Kann dir adminrechte geben Musst mir ne PN schreiben

Alisamix is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »