Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Anfang

Discussion on WoW Anfang within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Bayern97's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 112/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 919
Received Thanks: 75
WoW Anfang

Moinsen^^
ich würde gerne mit wow anfangen, und wollt fragen wie man sich ingame spielzeit kauft(also keys), wie man diese einlöst etc. D also hier im forum
und welche klasse am besten wäre zum anfangen als kompletter anfänger ohne plan^^ am besten mehr pvm als pvp
Bayern97 is offline  
Old 03/11/2013, 15:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 80
Received Thanks: 7
Also im Game selbst kannst du keine Accounts bzw. Codes kaufen.

Du kannst über dir deinen Account mit den jeweiligen Erweiterungen kaufen.

Des Weiteren besteht natürlich die Möglichkeit hier über einen Anbieter im Trading Bereich einen Account zu erwerben.

Auf der 100% sicheren Seite bist du jedoch, wenn du Sie dir selbst vom battle.net kaufst.


Frage 2 = Kommt immer darauf an, was du spielen willst.

Eine am Anfang einfache Klasse ist meiner Meinung nach der Krieger oder der Jäger.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß
Roflcopterrr is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2013, 15:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 503
Received Thanks: 104
Spiellizenzen und Spielzeit erhält man im Blizzard Shop.

Würde dir als Anfänger einen Jäger oder Hexenmeister empfehlen, zwecks dem Pet und Fernkämpfer.
Anno1602 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2013, 15:13   #4
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Du kannst ingame Code für Gold kaufen ansonsten mmoga partner von epvp
Melodead is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2013, 15:16   #5

 
Bayern97's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 112/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 919
Received Thanks: 75
ok danke für die antworten will es wenn dann schon hier im forum kaufen weil das weit ausbilliger ist^^
Bayern97 is offline  
Old 03/11/2013, 15:29   #6
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
lass das game lieber sein mit deinen 16 jahren
xBaiLomx is offline  
Old 03/11/2013, 15:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 80
Received Thanks: 7
Dann halte dich an trusted Members hier aus dem Forum.

Gibt auch etwaige schwarze Schafe.

Falls du nicht von lvl 1 aus LVL´n möchtest, informier dich auch nochmal über SOR Accounts. Dies sind ältere nichtmehr zugewiesen Accounts die für knapp 15€ gekauft werden können.

Mit diesem Account hast du WOW Classik, BC, WOTLK sowie CATA umsonst und kannst dir einen lvl 80 er umsonst erstellen.

Spart dir Geld, Zeit und Mühe

LG
Roflcopterrr is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2013, 15:31   #8
 
Neli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,510
Received Thanks: 155
Da die Frage des wo kaufens nun schon geklärt ist,

Jede Klasse ist relativ problemlos zu spielen, du wirst mit keiner Probleme haben. Wähle einfach eine, die dich anspricht.
Neli is offline  
Old 03/11/2013, 20:02   #9
 
PsychoDome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 91
Received Thanks: 14
Ich würde dir empfehlen dir einen SOR bzw Unmerged Account hier im Forum bei einem vertrauensvollen User zu kaufen. Kostet 15€ und du kriegst dafür WoW Classic - Cata, das heißt du musst dir nur noch MoP kaufen und dann hast du alle Addons das heißt insgesamt ca 35 Euro und du kannst dir mit dem SOR/Unmerged Account einen Level 80er erstellen was ich dir aber am Anfang noch nicht empfehlen würde da du diese ersten 80 Level brauchst um die Grundlagen zu lernen aber wenn du deinen ersten Charakter auf Level 90 gespielt hast kannst du dir einen Twink machen und gleich bei Level 80 anfangen
PsychoDome is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2013, 03:49   #10
 
neor146's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2012
Posts: 761
Received Thanks: 74
Soweit ist alles beantwortet.
Allerdings mit den SoR-Accounts aufpassen.
Denn wenn irgendwas damit ist und du angenommen Persokopie dafür brauchst um den wieder freischalten zu lassen, kannst den Account inne Tonne treten.
Desweiteren werden SoR Accounts desöfteren gebannt wenn Blizzard nur einen Verdacht hat dass dieser Account quasi gekauft wurde.
Also ich rate zu der sicheren Variante wenn du wirklich nur zocken willst.Spaß am Spiel etc.
Sprich ; Alles selber kaufen.Gibt einige Händler die, die Keys schon billig verkaufen.Aber immer aufpassen.Nur bei ultra trusted usern kaufen.Oder randyrun etc.
Bist natürlich mit mehr Geld drin aber bist sicherer dabei und der Account läuft unter deinen Namen.
neor146 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neu Anfang
12/24/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hey D2Section, ich hab mal Lust Diablo2 wieder anzufangen aber hab jetz nix. Deshalb wollt ich Fragen hier gibts bestimmt Leute oder einen Clan die mir wieder hoch helfen mir würde nen Rush bis Hell reichen
The Best New Anfang ;)
08/18/2010 - Nostale - 7 Replies
also ich würde mit 1-2 leuten neu anfangen jetz kommen alle mit ihhh dauert ja ewig xD nein dauert nich ewig ich hab ein main der lvl 59 und licht sp hat könnte uns mit ihm hoch machen xD oda andere also Questen Zusammen lvln Zusammen Jobben ihn meiner LDT Fam IC Zusammen
Neu anfang mit Lvl 54
01/30/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hallo Liebe Com ich habe ein lvl 54 kk auf S4 und leider kein eq könntet ihr tipps geben wie ich am besten zu geld komme um mir eq zu machen abgesehen vom farmen das is total Lw



All times are GMT +2. The time now is 01:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.