Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



skywowg.com! Betrug!

Discussion on skywowg.com! Betrug! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 28
Received Thanks: 5
skywowg.com! Betrug!

Hallo zusammen,

Ich habe mir gestern 80k(30€) Gold bei Skywowg.com bestellt davon bis jetzt keine Spur. (sie werben mit lvl 1 Chars aus vielen Realms!)

Die Seite sieht sehr Seriös aus und hat verschiedene Angebote, hat einen angeblichen "Live Support" etc.
Auf der Seite steht das sie innerhalb 5-10min liefern, ich habe 24Std. später immernoch nichts bekommen! jetzt kommt das beste..

- Live Support habe ich keine Antwort bekommen Stundenlangens wartens, obwohl da steht das Sie Online sind.

-Skype und bei MSN hinzugeüft..keine Spur auch da von Ihnen

- E-Mail..die exestiert garnicht..super!


Also habe ich bei Paypal ein Käuferschutz eingelegt etc. hmmm..Was PASSIERT!? ich werde ingame in einer Gruppe eingeladen, er entschuldigt sich das ich solange warten musste ( war ja klar das es sich erst meldet nachdem ich mich bei Paypal über Ihn beschwert habe), wir schrieben recht lange und er sagte mir immer wieder er könnte mir das Gold nicht geben bevor ich die beschwerde stoniere. Also Stonierte ich vollidiot die beschwerde und schwupp ging er Offline. Ich hoffe jetzt Paypal kann mir weiter Helfen habe Screens gemacht etc.

Naja wollte euch damit sagen das Ihr bei diesem drecks Chinesen nie was bestellen sollt ihr werdet es nie erhalten!


p.s: ich weiss meine rechtschreibung ist nicht die beste =)

Ippmann
Ippmann is offline  
Old 03/08/2013, 19:07   #2
 
Encorey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Allgemein sollte man nie bei jemanden kaufen der im 2er ununterbrochen spamt!
Zudem hättest du nur die Web Adresse in Google eingegeben wärst du schon gewarnt gewesen.

Ich hoff mal das es kein Lehrgeld für dich bleibt!

Grüsse
Encorey is offline  
Old 03/08/2013, 19:15   #3
 
Denny x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 475
Received Thanks: 188
Diese Seite gibt es garnicht mehr, vielleicht eine große masche und dann abgehauen mit denn Geld ?
Denny x3 is offline  
Old 03/08/2013, 19:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 28
Received Thanks: 5
Ja das war das erste mal das ich gedacht habe, "ja komm ich probiers mal" das war mein erstes und letztes mal!, normaler weisse kaufe ich bei Randyrun aber seine PReise sind halt sehr günstig, jetzt bereue ich es.
Ippmann is offline  
Old 03/08/2013, 19:38   #5
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
1. Selbst Schuld. Wenn man sich vorab nicht über solche Seiten informiert, dann geschieht einem soetwas recht.

2. Gibts bereits einen der genau das Thema behandelt!

Daher #closerequest!
mastermo is offline  
Old 03/08/2013, 19:53   #6

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Thread:
#closed
Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Betrug?
09/22/2012 - Minecraft Trading - 8 Replies
Ein Admin der mir kurz ne PN schreibt? EkToTheRocks bot mehrere MC Keys für 10 Euro PSC an, die 10 PSC hat er gezogen den key nicht gegeben.
Betrug!?!
12/11/2011 - Nostale Trading - 4 Replies
Guten Tag liebe Elitepvpers-Gemeinde, Ich wollte heute einen Account kaufen und habe ihn für diesen Account 50€ gegeben. Was ist nicht ahnen konnte das der Typ einfach nachdem ich ihm den Betrag gegeben hatte abhaut. Es war ein Handel über Skype, aber ich weiß halt nicht was ich jetzt tuen soll. Ob ich mit ihm nochmal reden sollte oder gleich eine Anzeige?!? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ob das überhaupt was bringt...



All times are GMT +2. The time now is 15:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.