Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Krit Addon gesucht

Discussion on Krit Addon gesucht within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 130
Received Thanks: 5
Krit Addon gesucht

Hiho suche ein Addon, dass mir nur meine Krits anzeigt, evtl auch Effekte die durch Talentskillung procct.

Hatte bislang SCT benutzt, aber das spammt mir den ganzen Display voll in Innis.

Wüsste jmd eines?
Achja und ich möchte nicht dass das Addon meine Krits ins Chat spammt
Roggan is offline  
Old 04/18/2009, 21:50   #2
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
nimm msbt, musst es halt nur einstellen....
und nächtes mal den sticky-thread zur Suche nehmen
Uzgarel is offline  
Old 05/08/2009, 21:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
ich habe critline is das beste ^^
dome1s2 is offline  
Old 05/08/2009, 22:10   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Also gehört da hin.

Und wie schon gesagt wurde, MSBT ist n gutes Addon dafür, hat nen automatischen Spam-Filter (falls ein paar Schläge/Zauber ziemlich zeitlich Schaden machen werden sie zusammen gefasst, selbe bei Heilung/etc)
Kannst auch "Custom-Events" ein bauen (quasi deine Talentproccs)
Und weil ich grade gute Laune hab hier das Addon
Kazaaa is offline  
Old 05/11/2009, 17:13   #5

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#closed
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
wingm krit-schami gesucht xD
08/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich such ne krit schami auf wingm rotes reich evtl sogar als igname freundin... weil dann hab ich über 100% krit und das nur mit krit m1 xDDD also ingame pn an Lestox.. komm aber grad iwie net rein x
Addon gesucht!
02/16/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
hiho ich bin auf der suche nach nem raidaddon, was mir sagt wer im raid gepottet/nicht gepottet is, wer bufffood drin hat und wer nicht und welches mir speziele aktionen auflistet welche die schlachtzug mitglieder machen. nen tank im letzten rnd naxx 25 hatte so ne addon und konnste genau sagen welche schurke schurkenhandel auf welchen tank setzte undso. Hat jmd vllt ne ahnung welches addon das sein kann? oder welche addons? danke schonmal im vorraus für sämtliche antworten
ADDON gesucht...
06/28/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
hi ihrs.. mal ne frage, gibt es ein addon was items zählt, also wo ich einstellen kann dass zB verschlüsselter text der twilight oder sonst was gezählt wird wieviele ich im inv hab und mir dass dann anzeigt?
Addon gesucht
11/26/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi, Ich suche das Addon wo man unten in der mitte 4 Leisten hat, einmal 2 Leisten fürs sein eigenes Leben und Mana (Wut, Energie) und 2 Leisten für gegner, und es sollte da drinn nicht stehen wieviel % der gegner noch hat sondern soll stehen wieviel leben und mana er hat also ausgeschrieben..., hab leider kein pic, aber ich hoffe ihr wisst es^^ mfg thx schonmal



All times are GMT +2. The time now is 00:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.