Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieso Fehler ?

Discussion on Wieso Fehler ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
dennis12031996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 88
Received Thanks: 17
Wieso Fehler ?

hi epvpers*
wieso taucht bei mir immer wenn ich auf die minimap mit der maus draufhalte dieser fehler ?


dennis12031996 is offline  
Old 05/11/2009, 16:05   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Weil dein Addon (Sexy Minimap) veraltet ist. Entweder du saugst dir ne neue Version oder du deaktivierst in den WoW Optionen die Option "LUA-Fehlermeldungen anzeigen"
Kazaaa is offline  
Old 05/11/2009, 18:06   #3
 
dennis12031996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 88
Received Thanks: 17
ok danke ^^

kann geclosed werden


mfg
dennis12031996 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FEHLER] Eigener Server Fehler ...
05/18/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi Com, seit ein paar tagen hab ich einen fehler beim VirutalPC meines eigenen servers. Wenn ich den server starten will, also ./start eingebe kommt ununterbrochen diese meldung mv:rename cores/core 2 to cores/core 1: No such file or directory... Hab schon den server nochmal neu aufgesetzt und alles versucht...klappt aber net ! Vllt liegts daran dass ich vor ein paar tagen (als der des letzte mal funktionierte) im roten reich noch ca. 200 extra npc´s gespawnt hab :D Manche sagen...
[Ärgerlich] fehler über fehler.. xD wtf
05/18/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Guten abend .^^ so da bei mir die npc's nicht mehr gingen, kompletten "hongkong" ordner neu gemacht in filezilla.. mit den quest dateien usw von Momo.^^ Joa jetzt erst das.. : myimg.de - kostenloses Bilderhosting Dann kommen 8 timed out (normaler weise server gestartet). Bleibt dann bei "Du wirst verbunden" hängen.. so der hängt da ungefähr 3 min.. Dann gehts los: Als erstes : Connection refused -> Networt unreachable und zu guter letzt der gehasste core fehler :rtfm::mad: Soviele Fehler...
Wieso kommt der Fehler?
02/28/2009 - World of Warcraft - 21 Replies
Hallo, ich möchte gerne WoW insterlieren aber seit ich Computer platgemacht habe und naklar alles neugemacht habe und WoW insterliere kommt immer dieser Fehler ob egal andere CD oder ausm Internet alles schon asuprobiert:Hier Kann es sein das ich ärgent n wichtiges Programm nicht habe z.B netframework3.5 aba das habe ich ja kann mir vllt einer helfen?wer nett, danke Weis nicht ob es hier Richtig ist der Thread mfg ich
GODMT2 Fehler beim Verbinden???Wieso
02/07/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
HEy bei mir kommt bei GODMT2 immer Fehler beim Verbinden des servers hab schon 2 mal runtergeladen aber es kommt immer der gleiche fehler obwohl mein Freund reinkommt.... könnt ihr rein??wenn ja könnt ihr mir vielleicht helfen?
Mich hats erwischt, wieso ? Mein Fehler?
05/30/2007 - World of Warcraft - 15 Replies
Hi Leute, ich habe gerade versucht mit Cheat-Engine ein Paar Pointer rauszufinden, nundenn, da passierte es.., erst gabs ein Disconnect, dachte ich mir, ok..passiert..., dann der zweite,...ich bin nachdenklich geworden, dachte mir aber immernoch,.. kann passieren! Dann der dritte, mit folgender Meldung :D http://www.busti.xail.net/shit.JPG Nundenn, is das nun 4 lifetime, oder is das 3Day Ban ? Hmm.. Wisst ihr rat zur Lösung ? Dabei wollte ich doch nur einen Pointer für den Bot finden,...



All times are GMT +2. The time now is 19:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.