Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



H3ll sucht: Idee(n) für neues addon!

Discussion on H3ll sucht: Idee(n) für neues addon! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
H3llf!re's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
H3ll sucht: Idee(n) für neues addon!

Jo. also im mom bin ich am überlegen ob ich in ner weile wieder anfange... bin mir aber noch nicht sicher... WENN ich wieder anfange muss ich mir auch erstmal überlegen ob ich offi meinen dudu hochlevele (wer interesse hat sich nen acc mit mir zu teilen pm @ me), bei einem pserver project anfange (hab schon mehrere leute die mich haben wollen =D) oder einfach so weitermache wie bis jetzt :P oder halt ne mischung... ka mal sehn. aber jetzt mal dazu warum ich den thread hier machen:

Ich suche neue ideen für (hacking) addons! also zb. ein mulitboxing addon oder sowas... bitte werft mir jetzt keine wörter wie "GODMODE" an den kopf!!! ich suche nach guten (und halbwegs durchdachten) ideen. Ein post könnte dann zb so aus sehen:

----
Wie wäre es mit einem addon mit dem man mehrere accounts/chars gleichzeitig steuern kann fürs mulitboxing zb...
----

ihr müsst euch keine gedanken um die technische umsetzung machen aber BITTE bleibt im bereich des möglichen^^ kathegorisch ausgeschieden sind schonmal alle vorschläge mit godmode-,fly oder speedhack =D
Wenn deine idee umgesetzt wird wirst du natürlich bei den credits genannt und bekommst thx (falls das ne motivation für euch is)
H3llf!re is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2009, 13:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 64
Received Thanks: 7
naja das mit dem godmode is sowieso nach 1 tag gefixxt auf nem guten pserver sobald es public wird...fly und speedhack kann jedes prog machen also auch kein thema...wie wäre es denn mal mit einem addon womit man musik ingame hören kann über ein button...denn wird ingame ein fenster geöffnet worüber man sehen kann welche tracks man abspielen kann...das wäre etwas was mir ganz spontan einfallen würde weil der wmp verbraucht bei mir immer so viel speicher sodass es beim spielen öfter zu lags kommt...

für fragen immer her damit...ich stecke noch voller toller ideen =)
Deeco is offline  
Old 05/10/2009, 13:20   #3
 
Los's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 445
Received Thanks: 520
GODMOD EINSELF!!!

Hm also du würdest ja lange durchhalten ohne wow x) :P
Los is offline  
Old 05/10/2009, 13:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Deine Ruhephase hat ja lange angedauert
Play wiv me!
TheOwnWay is offline  
Old 05/10/2009, 13:32   #5
 
H3llf!re's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Los View Post
GODMOD EINSELF!!!

Hm also du würdest ja lange durchhalten ohne wow x) :P
hey du sack^^ ich hab doch (noch) garnix installiert/ entschlossen ABER wenn wer nen guten vorschlag hat kann ich ihn ja umsetzen :P
H3llf!re is offline  
Old 05/10/2009, 13:35   #6


 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,636
Received Thanks: 1,581
invisible/schneller schlagen haxx ;D
Rawsteeey is offline  
Old 05/10/2009, 13:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 553
Received Thanks: 96
Naja hat nicht viel mit "hacking" zu tun, aber vll könntest du nen addon schreiben, dass beim multiboxing den dmg von den toon mit dem dmg vom main addiert und beim main anzeigt
Lumpy is offline  
Old 05/10/2009, 15:37   #8
 
Avarius210's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 149
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Xrusty View Post
invisible/schneller schlagen haxx ;D
/sign

Was mir einfällt gibts alles schon =(
Möge die Sucht mit dir sein^^

P.S.: Druiden sind toll Habe selber einen ♥ Kanns dir also nur empfehlen
Avarius210 is offline  
Old 05/10/2009, 17:53   #9
 
H3llf!re's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Avarius210 View Post
/sign

Was mir einfällt gibts alles schon =(
Möge die Sucht mit dir sein^^

P.S.: Druiden sind toll Habe selber einen ♥ Kanns dir also nur empfehlen
für den dudu wurde ich heute schon ausgelacht ^^

JA EIN FÜR ALLE MAL (UND IN CAPS) ICH SPIELE NEN >>>WEIBLICHEN<<< NACHTELF DUDU NAMENS SEQUENCE! so jetzt is es raus :P
H3llf!re is offline  
Old 05/10/2009, 18:34   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Na und? Männliche Nachtelfen sind hard gay
TheOwnWay is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/10/2009, 19:28   #11
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Wäre es möglich das flüstern von anderen abzufangen?
Rammsteiner is offline  
Old 05/10/2009, 19:45   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 70
Received Thanks: 2
Quote:
Wäre es möglich das flüstern von anderen abzufangen?
Sehr gute Idee ^^

Wäre es möglich ID´s zu löschen und herauszufinden, wo sich zurzeit Rare Mobs befinden!
Und vielleicht bekommst du es hin, das sich die NPC´s kontrollieren lassen, zum Beispiel zum bewegen!
Sub2378 is offline  
Old 05/10/2009, 20:06   #13
 
Avarius210's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 149
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by H3llf!re View Post
für den dudu wurde ich heute schon ausgelacht ^^

JA EIN FÜR ALLE MAL (UND IN CAPS) ICH SPIELE NEN >>>WEIBLICHEN<<< NACHTELF DUDU NAMENS SEQUENCE! so jetzt is es raus :P
Notgeiler Bock du
Avarius210 is offline  
Old 05/10/2009, 20:23   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 56
Received Thanks: 32
Hm. Da gibts einige Dinge, die ich gern aufm Offi-Server hätte.

Zum einen die Möglichkeit, sich mit nem Spieler der gegnerischen Fraktion unterhalten zu können, ohne erst im "Wörterbuch Horde-Alli, Alli-Horde" nachschlagen zu müssen.

Weiterhin wäre das bereits angesprochene Resetten der ID's interessant, in Kombination mit der Aushebelung der Meldung, dass man zuviele Inis betreten hätte.

Schön wäre auch, wenn man sich direkt an Ort und Stelle des "unerwarteten" Todes "auferstehen" könnte, ohne den lästigen "Umweg" über "Geist freilassen" und das anschließende Gelatsche.

Da du sagtest, dass hier nicht um die technische Machbarkeit oder dergleichen geht würde ich mich stark für ne Art Gildenaddon (keine Ahnung obs das schon gibt) aussprechen, dass dir deine Gildenmitglieder übers "Geselligkeitsfenster" und Gilde angewählt werden können, und dann über ne Art Menu oder Klick direkt die Worldmap mit dem ungefähren Standort erscheint. Damit meine ich natürlich das Anzeigen der Mitglieder, ohne in einer Gruppe/Schlachtzug sein zu müssen.

Das wars erstmal. Aber wenn mir noch was einfällt melde ich mich wieder.
DerPessimist is offline  
Old 05/10/2009, 22:33   #15
 
Avarius210's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 149
Received Thanks: 20
Es gibt Addons die anzeigen wo sich die Gildenmitglieder befinden
Für's auferstehen gibt es den Emuhacker, welcher einen zur Leiche porten kann ^^
Avarius210 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues "hacking" addon? Deine idee ist gefragt!
07/14/2012 - World of Warcraft - 15 Replies
Neuer versuch... (erstes mal ist das iphone abgeschmiert) K also. Die sommerferien rucken so langsam in greifbare nahe und ich spiele mit dem gedanken in den ferien nach fast zweijahriger abstinenz tatsachlih wieder wow zu spielen ( alle meie freunde fangen grad wieder an... Was soll ih mwchen... Scheis gruppenzwang^^) Ich geb zu dass ich keinen plan hab was es an addons im moment gibt und was nicht also sagt mir bitte wenns ein ( ahnliches) addon schon gibt. Ich mochte die...
[IDEE] Neues PServer Konzept
04/21/2010 - WoW Private Server - 14 Replies
Hey, Ich habe vor in naher oder weiter Zukunft auch einen Privatserver zu eröffnen... Ich habe auch schon eine Idee... Da es ja bereits unzählige Pserver gibt, ist die Wahrscheinlichkeit, das Leute auf meinen Server kommen, ziemlich gering... Daher schwebt mir ein "verändertes" World of Warcraft vor. Eines, das sozusagen eine komplette Erweiterung beinhaltet. Ich möchte in diesem Theard schauen ob es Interesse an so einer Realm gibt. Wenn ja, werde ich dieses Projekt durchziehen. Bitte...
Neues WoW-Addon ?
08/27/2009 - World of Warcraft - 28 Replies
WoW Cataclysm Anschauen, freuen, dann kommentieren XD. Supergeil, mehr kann ich dazu nich sagen
Idee: Skype addon
12/08/2005 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi, Ich habe mir mal gedacht, das es vlt ganz nett sein könnte, wenn man ein AddOn erstellt, welches einem quasi ingame die steuerung von seinen voice-progs erlaubt. Also (im falle von Skype) anrufen, auflegen, Konferenz. Des weiteren könnte man ja auch ein "Telefonbuch" anlegen, in dem man die nummern eingeben kann und dort auch sieht, ob wer online ist (Also in dem voice programm). Da ich mich leider nicht so gut mit der addon geschichte von wow auskenne und auch nicht weiß, ob die...



All times are GMT +1. The time now is 07:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.