Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

H3ll sucht: Idee(n) für neues addon!

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 96
Received Thanks: 21
Da du (hacking) explizit in Klammern gesetz hast, schlag ich einfach mal vor:

Nen InGame-Webbrowser!

Gibts noch nicht, soweit ich weiss



anatra is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 943
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by anatra View Post
Da du (hacking) explizit in Klammern gesetz hast, schlag ich einfach mal vor:

Nen InGame-Webbrowser!

Gibts noch nicht, soweit ich weiss
allein mit lua nicht möglich / nur über gefixte umwege

EDIT:
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner View Post
Wäre es möglich das flüstern von anderen abzufangen?
Das dürfte per Chat Hook möglich sein.
Aber warum benutzte nich einfach die Ignore Funktion?


12354 is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 82
Received Thanks: 12
Noch eine tragbare Gildenbank wäre vielleicht ok oder einen "tragbaren Vendor" , praktisch zum reparieren im Raid etc.
Schreib mich bei MSN nochmal an , wegen "Project-Meatspin"
dragon5555 is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 503
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by anatra View Post
Da du (hacking) explizit in Klammern gesetz hast, schlag ich einfach mal vor:

Nen InGame-Webbrowser!

Gibts noch nicht, soweit ich weiss
Install dir xFire hatn ingame web browser der super in wow läuft oô

(Jaja hat nix mitn thema zu tun qq)


frohzn is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 871
Quote:
Originally Posted by 12354 View Post
Das dürfte per Chat Hook möglich sein.
Aber warum benutzte nich einfach die Ignore Funktion?
ich meine die anderen /w lesen von anderen leuten
Rammsteiner is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner View Post
ich meine die anderen /w lesen von anderen leuten
hm das wäre aber nur möglich indem man den leuten was unterjebelt ... also nicht einfach so dass du ein addon hast und dann alles lesen kannst ...

aber mal so was ich mir überlegt habe.

1. ein addon für multiboxing (hab ich ja schon gesagt...)
2. Einen wow trojaner den jeder einfach bedienen kann. hab ne mio ideen dazu :P angefangen vom anfangen/umleiten des chats bis zum traden von gold (vom opfer zu dir :O) und und und! =D Ich glaube dazu habe ich wirklich lust :P und weil ja ein addon ist ist es wie immer undetected für jegliche art von virenscannern (das ist nicht mein verdienst sondern einfach so) allerdings würde ich den dann verkaufen :P weil ich atm echt pleite bin. =D alternativ könnt ihr mir auch gerne en paar neue schuhe spenden :P
3. das mit den portablen vendors könnte machbar sein... muss ich mal gucken. is also ne glückssache obs geht^^

@ DerPessimist: so ein fraktionsübergreifenden chat gibts schon/gabs mal. such bei wow wiki nach verbotenen addon :P und sehen wo gildenmitglieder sind geht meines wissens mit cartographer

//edit: hab grad los ne pm geschrieben wegen dem trojaner. also wenn er lust hat... könnt ihr euch auf was echt cooles freun :P das wird next level scamming (wovon ich eingetlich gar kein fan bin xD aber wie halt so oft reizt mich das technische an der ganzen sache.)
H3llf!re is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 40
Received Thanks: 4
ach ja?!

oho godfather of punis is back ^^

wie wärs mit nem fixscale für npcs / mobs ? ( ich geb jedem root 5 minuten max bisser down is )
Shoob is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 136
Received Thanks: 11
hmm, ich fände irgendwas zum schnellerkillen von bossen allein cool^^
iwas, dass man mob-faction ist, um keinen dmg zu bekommen oder ka was, bla bla^^
ein ingame teleport-addon wäre auch sehr nett (emuhacker finde ich zum porten zu umständlich weil ich faul bin^^)
ausserdem hätte ich sehr gerne dein gm addon, wenn du es mir geben magst...
ich hab dich dann auch sehr lieb
xD
Nudellpeter is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 740
Received Thanks: 184
Vllt. liese sich was machen in richtung
Mobs (z.b. In inis ) greifen nicht automatisch an,
bzw Attacken erst wenn man sie angreift ;D
Wäre schön wenn sowas in die Richtung gehen würde ...
lg
Nepumug is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,167
Würde gerne sehen wer mich auf der Ignorier-Liste hat. Das wäre mal was feines
TheOwnWay is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 64
Received Thanks: 6
also was cool wäre wenn man von den vendors einfach die sachen die man will einfach in sen inv ziehn könnte...also das das addon oder was auch immer einfach den Goldbetrag/abzeichen faked und so tut als wenn es bezahlt ist aber nix von von eurem gold wird genommen...das wäre denke ich mal möglich...^^
Deeco is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 136
Received Thanks: 11
jo wäre cool aber schockt halt noch nicht sooo sehr glaub ich^^
Nudellpeter is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,349
Received Thanks: 632
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
Na und? Männliche Nachtelfen sind hard gay
saved my Day
ich übernehms mal inne Sig wenn du nix dagegen hast
TheX is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 197
Received Thanks: 46
IDEE

1. für alle die gern mal Lua lernen wollen währn barbone addon gut (minisymbol am minikartenrand über das man einfach ein selbstgeschriebenen script ausführt, vllt ein extra ordner für das eigene addon auf die das addon zugreift) so können anfänger erstmal programieren lernen ohne sich über die wowinterne gui gedanken machen zu müssen

2.erweiterung einer exsistirenden idee: huntertracking hack (bekannt ausm wowemuhacker), nur das die symbole weitläufiger und auf der weltkarte angezeigt werden und eben nicht nur in der minikarte, bin mir nicht mal sicher obs grade mal so möglich ist?! vllt so das man ne gegend abportet (auf der plane map?)und das addon sich alle gefundenen sachen merkt auch wenn man nicht an der position ist, musst nur sehen das eben leute mit ner kleinen inetanbindung kein dc bekommen aber wie du das machst überlass ich dir

3. das macht vieeeeel arbeit XD dafür würde ich dich lieben echt nen debugger-addin für das tool mit dem man wow intern addons erstellt


Pharoh_OS is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Neues "hacking" addon? Deine idee ist gefragt!
Neuer versuch... (erstes mal ist das iphone abgeschmiert) K also. Die sommerferien rucken so langsam in greifbare nahe und ich spiele mit dem...
15 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
[IDEE] Neues PServer Konzept
Hey, Ich habe vor in naher oder weiter Zukunft auch einen Privatserver zu eröffnen... Ich habe auch schon eine Idee... Da es ja bereits unzählige...
14 Replies - WoW PServer Hosting
Neues WoW-Addon ?
WoW Cataclysm Anschauen, freuen, dann kommentieren XD. Supergeil, mehr kann ich dazu nich sagen
28 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Idee: Skype addon
Hi, Ich habe mir mal gedacht, das es vlt ganz nett sein könnte, wenn man ein AddOn erstellt, welches einem quasi ingame die steuerung von seinen...
7 Replies - WoW Addons



All times are GMT +1. The time now is 19:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.