Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zügel des Drachen von Onyxia - Goldwert ?

Discussion on Zügel des Drachen von Onyxia - Goldwert ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 590
Received Thanks: 184
Zügel des Drachen von Onyxia - Goldwert ?

#erledigt
Rabe'n is offline  
Old 03/03/2013, 22:58   #2
 
Roac's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 245
Received Thanks: 17
hab für meinen 260k bezahlt
Roac is offline  
Old 03/03/2013, 22:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 590
Received Thanks: 184
Dann bin ich mit 127k gut dabei
Rabe'n is offline  
Old 03/03/2013, 23:10   #4
 
Roac's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 245
Received Thanks: 17
joa ist günstig, wahrscheinlich ist der server leer
Roac is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hypogryphenjunges Goldwert
01/27/2013 - World of Warcraft - 4 Replies
Hey, wollte mal wissen was das Pet "Hypogryphenjunges" wert ist. *Ingame Währung* Das Pet ist aus dem TCG Hier der aktuelle Wert in € WoW TCG Loot: Hippogryph Hatchling Falls es den Preis verändert, Server Antonidas Allianz.
Goldwert: fallend oder steigend?
11/22/2012 - Guild Wars 2 - 17 Replies
Guten Abend werte MitGW2-Suchtis! Unter euch ist bestimmt der eine oder andere Marktexperte der mir folgende Frage beantworten kann: "Wird der Goldpreis für € fallen oder steigen?" Sprich, werd ich in Zukunft das Gold für 20c oder eher 60c kaufen können? Vielen Dank für eure Antworten! So far', Alex
[S] Zügel des Spektraltigers
10/17/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Heyho, ich suche auf dem Server Rexxar die (Blauer, ehemals 60%), bezahle 450k Gold, entweder per face2face oder AH. Mein Gold wurde von mir zu 100% von Hand und ohne hilfe von jeglichen Bots, Chinesen etc. gefarmt ^^ Grüße
Zügel des Rabenfürsten
04/07/2011 - World of Warcraft - 20 Replies
Huhu, wollte nur mal fragen ob von euch schon jemand das Mount hat. Kurz zur Info: Es dropt in den Sethekhallen heroisch und man brauch ein Druide um es zu beschwören. Es ist (noch) kein Flugmount. Bin heute im AV darauf aufmerksam geworden :) http://img207.imageshack.us/img207/6226/rabenazp9 .jpg
Zügel des onyxfarbenen Drachen der Netherschwingen -> Netherdrache des Erbarmungslose
03/25/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo liebe E*PvP-MC'er, hat jemand vllt die .MPQ für Zügel des onyxfarbenen Drachen der Netherschwingen-->Netherdrache des Erbarmungslosen Würde mich sehr freuen! Mfg



All times are GMT +2. The time now is 05:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.