Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie heißt das UI?

Discussion on Wie heißt das UI? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 256
Received Thanks: 41
Wie heißt das UI?

Nabend,

weiß jemand eventuell wie dieses UI heißt?

Möchte die Auktionsleiste genau so haben^^
Danke im Vorraus schon einmal
Gruß
LeviS. is offline  
Old 02/24/2013, 09:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 598
Received Thanks: 27


Es gibt nur einen vandish! Auf theradras. Mach dir En Char und frag den Kerl!
hehelol is offline  
Old 02/24/2013, 09:38   #3
 
elite*gold: 298
Join Date: May 2012
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,045
Das könnte es sein
Tovin is offline  
Old 02/24/2013, 21:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 590
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by hehelol View Post


Es gibt nur einen vandish! Auf theradras. Mach dir En Char und frag den Kerl!
... wie hilfreich deine Antwort ist.

Quote:
Originally Posted by LeviS. View Post
Nabend,

weiß jemand eventuell wie dieses UI heißt?

Möchte die Auktionsleiste genau so haben^^
Danke im Vorraus schon einmal
Gruß
Dieses UI nennt sich "gUI v3.0beta for MoP" und man findet es
Rabe'n is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2013, 23:07   #5
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
Das ist alles andere aber nicht Goldpaws gUI, habe dies selber benutzt bis vor kurzem.
-CrimeTime- is offline  
Old 02/25/2013, 11:46   #6
 
Atomix74's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 271
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by LeviS. View Post
Nabend,

weiß jemand eventuell wie dieses UI heißt?

Möchte die Auktionsleiste genau so haben^^
Danke im Vorraus schon einmal
Gruß
Die ActionBar sollte hiermit modifiziert sein:
Die Timer auf der Leiste sind vermutlich:
Atomix74 is offline  
Old 02/25/2013, 13:38   #7
 
Brutalon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 995
Received Thanks: 471
Das ist ein Mix aus Masque und nem Texture Pack (einfach mal durchforsten), und gegebenfalls noch bartender (obwohl man das ja nicht sehen kann)
Brutalon is offline  
Old 02/25/2013, 13:42   #8
 
Atomix74's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 271
Received Thanks: 94
Nein, es ist kein Bartender oder Dominos.
Es sind wie schon geschrieben die Standard-Blizzard ActionBars, erkennt man ganz gut an der Anordnung.


Edit: Entschuldigung, ich ziehe meine Behauptung zurück. Masque kann nicht Blizzard-ActionBars Skinnen, Bartender4 scheint es zu sein wie Dr.Invisible sagt.

Hier ein paar Beispiel Screens:




Für die Beispiele haben ich die folgende AddonsVerwendet:



Atomix74 is offline  
Old 02/26/2013, 20:39   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 256
Received Thanks: 41
Danke an Alle, hab aber leider immernoch nichts gefunden..
LeviS. is offline  
Old 02/27/2013, 06:51   #10


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by LeviS. View Post
Nabend,

weiß jemand eventuell wie dieses UI heißt?

Möchte die Auktionsleiste genau so haben^^
Danke im Vorraus schon einmal
Gruß
Welchen Teil der Aktionsleiste möchtest du denn verändern, die untere Aktionsleiste an sich (Mit den Murlocs außen rum) oder die einzelnen Frames drum herum (z.B. Cooldownbar über der Aktionsleiste)?
Weil solch ein UI im Paket ist zumindestens mir nicht bekannt.
Sonyacc is offline  
Old 02/27/2013, 13:10   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 79
Received Thanks: 13
Vandish findest du auf Blackrock - Hordenseite Auf Theradras ist er nicht mehr. Ansonsten schreib ihm doch einfach hier im Forum ne PM!
BestOfTheBest is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie heißt..
10/31/2012 - Off Topic - 5 Replies
...dieses braune viereckige Vieh, was so ähnlich aus sieht wie Bernd das Brot? :handsdown:
wie heißt das ??
10/28/2012 - General Art - 2 Replies
leute würde gern wissen wie das auf dem bild heißt danke http://www.abload.de/img/unbenanntk3os1.png
Was heißt das??
07/15/2010 - WarRock - 2 Replies
Hallo Ich habe grade mit xlnfaqz gehandelt und habe ihm einen itrader geben! Ging super dann hat er mir nich weitere Warrock sachen angeboten ich sagte ja zu seinem Neben account wir haben geahndelt PSC und Account erfoldreich vergeben aber als ich dann einen 2ten Itrader abgeben wollte stand da "Sorry, but you must wait until 07-15-2010 at 15:09 before you can rate this person again." Wie lange muss ich jetzt warten??
was heißt das
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
also ich habe jetzt nen p-sever gemacht aber natürlich funtzt das nicht -.- hier ein screen http://www.bilder-hochladen.net/files/brc4-3-jpg. html was soll ich jetzt machen damit es geht ?
Was heißt das?
07/22/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
überschrift http://s2.imgimg.de/uploads/s6267e989JPG.jpg was bedeutet das ? NEIN es ist nicht longjuyt2!



All times are GMT +2. The time now is 23:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.