Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sofortiger Disconnect nach dem Eingeben der Account-Daten!

Discussion on Sofortiger Disconnect nach dem Eingeben der Account-Daten! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 2415
The Black Market: 168/0/0
Join Date: May 2007
Posts: 563
Received Thanks: 211
Sofortiger Disconnect nach dem Eingeben der Account-Daten!

Guten Morgen,

ich habe seit einigen Stunden mal wieder das Problem, wenn ich in WoW (egal ob ich über Launcher, die normale exe oder per Arelog starte sofort nachdem ich meine Account-Daten eingegeben habe WoW disconnected und "Die Server Verbindung wurde unterbrochen" anzeigt.
Dieses Problem hatte ich schon mehrfach, es betrifft konstant immer alle 3 Rechner, WoWs die bereits laufen (momentan nur noch 5 -.-) werden nicht disconnectet, außer deim erneuten einloggen z.B. nach einem WoW Error.

Nun wollte ich mal einen FehlerReport ans technische Blizzard-Forum schicken, allerdings wollen die dort so einige Daten und ich frage mich ob ich Ihnen diese bedenkenlos geben kann oder ob Sie irgendwas im Bezug auf meine ganzen Bots dort zu lesen vermögen.

Daten die sie haben möchten:

MSINFO-Datei

DXDIAG-Datei

WorldofWarcraft-Fehlerbericht


Ich habe bereits ettliche Dinge versucht wie z.B.

Internetverbindung resettet.
Interface, WTB Ordner unbenannt und Cache gelöscht.
PC restartet
WoW repariert
Launcher statt exe verwendet

Bis jetzt hat sich das Problem selber zwischen 30 Minuten und 5 Stunden behoben, doch heute ist es wieder ein neuer Höhepunkt der bereits über 8 Stunden anhält!

Falls jmd noch ne Idee hat oder mir sagen kann dass der Fehlerreport Blizzard nichts in Bezug auf Bots aussagt, wäre ich sehr dankbar.



EDIT!!! WOW FUNKTIONIERT WIEDER (von selbst nach ca 8-9 Std downtime -.-), ich bitte jedoch trotzdem um Hilfe fürs nächstemal.

2Minuten nach Edit 1:

EDIT die 2. !!! Nachdem ich meine Systeme gerade neu gestartet habe, schafften es 3 Chars sich einzuloggen, die anderen bekommen wieder die selbe von mir beschriebene Fehlermeldung!

MfG Migera
Migera is offline  
Old 02/22/2013, 12:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 159
Received Thanks: 107
Wie oft reloggst du mit deinen Accounts?
Möglicherweise sperrt dich einfach das System aus, für zu viele Login-(Versuche).
Daher wenn du deine Bots für eine kurze Zeit pausierst funktioniert der Login wieder.

Nur ne Vermutung, die genannte Sperre gibt es aber.
norim_ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2013, 12:31   #3

 
elite*gold: 2415
The Black Market: 168/0/0
Join Date: May 2007
Posts: 563
Received Thanks: 211
Danke für die Antwort, das hab ich von Spegeli auch schon erfahren und er legte mir ans Herz, nach mehrmaligem versuchen in Kombination mitm Routerreset funktionierts nun erstmal wieder einwandfrei, auch wenn er bei ein paar Accounts das Passwort resettet haben wollte.

Allerdings komme ich am Tag auf nichtmal 20 Relogs, die ganzen Plugins und Profile verhindern dies 1A.

MfG Migera
Migera is offline  
Old 02/27/2013, 15:47   #4
 
Brutalon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 995
Received Thanks: 471
Quote:
Originally Posted by wts.gold View Post
SCAMMER sold me GOLD
I WROTE TICKET Blizzard
He was MISSING GOLD
As illustrated IMAGE INTERVIEW WITH GM
SOMEONE WITH SO MANY becoming so low that it falls
AVOID this man
thank you!!!!!!!!!!

SCAMMER sold me GOLD
I WROTE TICKET Blizzard
He was MISSING GOLD
As illustrated IMAGE INTERVIEW WITH GM
SOMEONE WITH SO MANY becoming so low that it falls
AVOID this man
thank you!!!!!!!!!! nick name Migera
Pro Comment
Brutalon is offline  
Old 02/27/2013, 15:58   #5
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Migera View Post
Danke für die Antwort, das hab ich von Spegeli auch schon erfahren und er legte mir ans Herz, nach mehrmaligem versuchen in Kombination mitm Routerreset funktionierts nun erstmal wieder einwandfrei, auch wenn er bei ein paar Accounts das Passwort resettet haben wollte.

Allerdings komme ich am Tag auf nichtmal 20 Relogs, die ganzen Plugins und Profile verhindern dies 1A.

MfG Migera
Loggen sich die accounts alle gleichzeitig oder zeitversetzt ein?
Frosttall is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Client schließt nach ID PW eingeben
08/10/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie ihr oben lesen könnt schließt sich mein Client nach id pw eingeben also ich komm nich zum char wahl sondern der fenster schließt sich ganz .. syserr ergab das: 0810 08:57:06491 :: networkModule.py(line:194) SetSelectCharacterPhase system.py(line:130) __pack_import
Metin2 Client schließt nach ID PW eingeben
08/10/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie ihr oben lesen könnt schließt sich mein Client nach id pw eingeben also ich komm nich zum char wahl sondern der fenster schließt sich ganz .. syserr ergab das: 0810 08:57:06491 :: networkModule.py(line:194) SetSelectCharacterPhase system.py(line:130) __pack_import
Daten bei FileZilla eingeben
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Welche daten muss ich beim Verbinden zu meinen Metin2 P server eingeben? oder wie finde ich das raus? bitte helft mir danke im vorraus
Sofortiger kcik nach einloggen HELP!!!!
10/28/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Leute zock auf Metin35 stehe mit meinem main mitten in der stadt map1 und sobald ich mich einlogg werd ich geckikt an was liegst meine anderen cars auf dem acc funktionieren super!! !!!!!!!!!!!!!HELP!!!!!!!!!!!!!!PLS
CL Nach dem eingeben von AccDaten
06/27/2007 - Kal Online - 4 Replies
Also ich bekomm immer CL wenn ich enter gedrückt hab nachdem ich meine daten eingegeben hab. Und ausserdem kommt nachdem ich Start Game gedrückt hab ein unbeschriftetes fenster also kein titel steht nur Loading... <- Und nachdem ichs removed hatte un Neuinstalliert hatte Kam -> Version has changed pleasse restart Game -> Gesagt getan -> CL <.< +k wenn einer weiß was nich richtisch funzt kanns sein das ichn keylogger drauf hab? Kaspersky findet nix



All times are GMT +2. The time now is 01:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.