Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wow addon

Discussion on Wow addon within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 11
Received Thanks: 1
Wow addon

Wie heisst dieses Addon womit man die sieht wie die Items vom Händler aussehen?
Mexau is offline  
Old 05/03/2009, 20:17   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Shift+klick auf das Item ?
Kazaaa is offline  
Old 05/03/2009, 20:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 109
Received Thanks: 10
Quote:
Shift+klick auf das Item ?
Ctrl/Strg+klick °_°
likelikelikelike is offline  
Old 05/03/2009, 21:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 50
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Mexau View Post
Wie heisst dieses Addon womit man die sieht wie die Items vom Händler aussehen?
/facepalm
vshlog is offline  
Old 05/03/2009, 21:15   #5
 
ichzoggen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 155
Received Thanks: 13
omg
ichzoggen is offline  
Old 05/03/2009, 21:18   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 11
Received Thanks: 1
Ja ich meine das wenn man Strg und klickt
Mexau is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2009, 22:29   #7
 
Bääär's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2006
Posts: 893
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Mexau View Post
Ja ich meine das wenn man Strg und klickt
Das ist kein Addon.
Bääär is offline  
Old 05/04/2009, 13:35   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 11
Received Thanks: 1
Oder ich weis es nicht ob man wirklich Strg und klicken muss aber man sieht sich dann in einem kleinem Fenster wie man mit diesem Item aussehen würde
Mexau is offline  
Old 05/04/2009, 13:43   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 109
Received Thanks: 10
Ja. einfach Strg+Klick auf das Item dann siehst du dich selbst in nem Fenster wie du damit aussiehst... kein addon
likelikelikelike is offline  
Old 05/04/2009, 21:32   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 11
Received Thanks: 1
Hm.... Das geht bei mir nicht naja kann man nix machen ....
Mexau is offline  
Old 05/05/2009, 09:03   #11
 
Nudellpeter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 136
Received Thanks: 11
loooooooooooooooooooooool?^^
oder du bist zu blöd eine taste gedrückt zu halten und gelichzeitig zu klicken, was ich in dem fall für warscheinlicher halte xD
Nudellpeter is offline  
Old 05/05/2009, 14:02   #12
 
Neotrom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 467
Received Thanks: 150
ist doch nicht so schwer ich bitte dich.......also du hälst die STRG taste dir bei ner normalen tasta gaaaanz unten links ist hälst dein fingerchen drauf und lässt ihn da das heist.....den dort drauflassen und nicht bewegen!!!! so nun fährst du mit deiner maus bzw mit dem schönen ingame händchen(mauszeiger)über das gewünsche item(das was du anschauen möchtest)und drückst die LINKE Taste auf deiner maus ich sags nochmal die ist normal wie du nun wissen wolltest links und abra kadabra öffnet sich ein weiteres Fenster wo nun dein char mit dem gewünschten item drin steht mit nem hoffentlich nun fettem grinsem GZGZGZGZGZGZGZGZGZ du hast es hoffentlich geschafft ansonsten rate ich las es sein^^

mfg tiger

ps:falls du noch ein bissl fun haben willst lade dir noch folgende addon runter.....Atlas und atlas loot der zeigt dir wo ind der ini die bosse sind und den loot das mach ich immer wen ich langeweile habe ka zb die warglaive *dream* anzuziehen falls du neu in der wow bist entpacken (falls es eine .rar ist)den ordner in das addon verzeichnis packen da müssten schon ein paar drinne sein zb blizzard_ui und son kram die nicht löschen!!! normal ist das c/programme/worldofwarcraft/Interface/Addon ansonsten schau in das verzeichnis wo du wow installiert hast.....nu noch ein spruch von nem gm den ich letztens traf:"möge deine internet leitung niemals einen wipe bekommen" ich hasse sone sprüche -_-

so nu aber ^^mfg tiger
Neotrom is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Faust Addon, This addon is gonna kill u
04/28/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 29 Replies
hiho. I made a little addon which will make your wow unable to connect to any server after it was run once. If you are now thinking about why someone made an addon that crashes your wow: sent some1 you dont like... or make him type: /script ConsoleExec("decorateAccountName 1") here is the addon. have fun :D Download hell ps. pls dont move it to addons section since its not a "normal" addon
Addon-Management-Program! (addon-saver)
07/30/2008 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi, ich habe ein Programm geschrieben zum leichteren verwalten von Addons. Dabei werden Addons samt Einstellungen und realmlist.wtf als Paket gespeichert. Diese Pakete kann man dann wiederherstellen, bearbeiten oder löschen. Es eröffnen sich dadurch zahlreiche Möglichkeiten der Benutzung, u.a.: für normale Spieler: - regelmäßige Sicherheitskopien der Addons und Einstellungen - ein schmales und leichtes UI zusammenstellen um am Patchday problemlos spielen zu können bis die wichtigsten...
suche namens änderungs addon =) / look for name change addon =)
01/13/2008 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi ich hatte mal ein addon was die deutschen namen wieder englisch macht. ich will aber keinen englischen client haben weil mein englisch dafür nicht reicht. ich hab aber wow gelöscht und wieder installiert. ich brauch dieses addon BITTE ich werde bei namen wie "sturmwind" oder "schlingendorntall" bekloppt =P. hi i had an addon that change the german names to the english names. i don't want to have the english client because my english is too bad for this. i have uninstall wow and...
was is das für ein addon
07/30/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
http://www.warcraftmovies.com/stream.php?id=33312 wo man unten die 2 charaktäre sieht



All times are GMT +2. The time now is 07:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.