Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Account gekauft nun wurde recovert

Reply

Old   #16

elite*gold: 2415
The Black Market: 168/0/0
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by jere1313 View Post
hey
habe nen wow acc gekauft und wollte mal wissen ob er ihn jetzt einfach wieder zurück holen könnte und ich etwas dagegen tun könnte?
habe keinen perso von ihm
Guten Abend.

Also manchmal frage ich mich ob die Leute faul oder einfach nur dumm sind, hättest du auch nur 1 - 2 Antworten hier aus diesem Thread gelesen, hättest du dir deine Frage selbst beantworten können.

Das 2. mal in einem Thread die gleiche Frage zu stellen ist schon wirklich eine Kunst für sich!

MfG Migera

Migera is offline  
Old   #17

elite*gold: 11
Received Thanks: 35
erstmal sollte man sich auf sowas natürlich nicht einlassen, aber das wusstest du vermutlich schon. desweiteren ist da natürlich nichts zu machen. für die zukunft würde ich dir raten auf jeden fall eine kopie des persos bzw in kanada passport oä. zu fordern damit hättest du den account jetzt selbst recovern können

zu meinen vorpostern: nein es war kein handel mit verbotenen gütern es war verbotener handel mit nicht zu handelnden gütern. außerdem kann man kein geld für irgendwas zurückfordern, da man mit dem kauf der cd oä nicht das recht erwirbt das spiel auch zu spielen sondern nur die cd selbst die es einem möglich macht das spiel zu spielen. das einzige was ihr zurückfordern könnt ist der preis für die gametime die noch auf dem account ist! dazu gibt es auch präzedenz fälle (in amerika hier würde niemand wegen so etwas dähmlichem klagen) mit der spiel zeit erwirbt man sich das recht das spiel für eine gewisse zeit zu spielen, jedoch nur, wenn man auch die möglichkeit dazu hat was heißt das man mit der gametime nicht die spiele erwirbt. das alles sollte natürlcih jedem klar sein der einmal die agb zu teilen gelesen hat, weil dies darin zwar etwas umständlicher aber doch klar erläutert wird

guzz™ is offline  
Old   #18

elite*gold: 206
Received Thanks: 1,479
Das passiert,wenn man Accounts bei unsicheren Verkäufern kauft.
Nun, es ist eine Lehre
Nyuu<3 is offline  
Old   #19

elite*gold: 11
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Das passiert,wenn man Accounts bei unsicheren Verkäufern kauft.
Nun, es ist eine Lehre
genau das ist die Richtige Einstellung

Und ja man kann wenn der neu Erstellte Account den gleichen Namen hat wie der gekauft die Chars alle darauf transen ! (meiner Meinung nach die beste Methode sollte man den Account nutzen wollen, nicht nur zum Bot-Farmen)

guzz™ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »