Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WOW der aufbau eines BotterImperiums

Discussion on WOW der aufbau eines BotterImperiums within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 17
Received Thanks: 8
WOW der aufbau eines BotterImperiums

Servus, ich habe nun 2 Accounts zum botten verfügbar sind beide bis zu dem Addon vor MOP erweitert. Und auf beiden ist eine Rolle der auferstehung (also ein char auf 80)

Meine Fragen: (ich will mit HB botten und dann gold verkaufen)

1. Welche chars eignen sich am besten um mit lvl 80 zu botten?
2. Auf welchem realm kann man am besten gold verkaufen?
3. Was sollte ich farmen? (Ich dachte an KK + BB)
Tarokz™ is offline  
Old 02/14/2013, 17:22   #2
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Ich würde dir empfehlen die Chars auf 90 hochzubotten dort sind die Gewinne dann am grössten.

Realm weis ich nicht genau je grösser das Realm desto grösser ist die Chance auf andere Botter welche den Loot weg klauen aber auch die Anzahl der Abnehmer.

Ausser Bergbau und Kräuterkunde gibts da ja nicht viele Alternativen.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2013, 18:47   #3
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
je grösser das Realm desto grösser ist die Chance auf andere Botter welche den Loot weg klauen aber auch die Anzahl der Abnehmer.

Ausser Bergbau und Kräuterkunde gibts da ja nicht viele Alternativen.
In beiden Punkten hast du nicht ganz recht.

Dank den Crossrealmzones wirst du sowieso öfter etwas "geklaut" bekommen.Was die meisten aber nicht wissen: je mehr Leute in einem Gebiet Erze/Kräuter farmen,desto mehr Erze/Kräuter spawnen auch.Trotzdem wirst du es auf einem Hoch bevölkerten Realm schwerer haben.
Schreib dir ein paar Namen von Normal bevölkerten Servern auf,und check die Preise auf .

Es gibt viele andere Alternativen gut Gold zu verdienen,auch ohne Berufe.Man muss sich nur ein paar Gedanken darüber machen und das AH abchecken.
Die meisten Methoden sind aber Gott sei Dank nicht public.
Dopewalk3r is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2013, 19:10   #4

 
Creepaz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2011
Posts: 275
Received Thanks: 23
1. Welche chars eignen sich am besten um mit lvl 80 zu botten?
Druid, Warri, Pala usw. Allgemein Klassen, die sich heilen können

2. Auf welchem realm kann man am besten gold verkaufen?
Meiner Meinung nach solltest du auf vollen Servern dein Gold verkaufen, denn was will ich mit Gold auf einem leeren Server anfangen

3. Was sollte ich farmen? (Ich dachte an KK + BB)
Kräuterkunde+Bergbau ist am Sinnvollsten
Creepaz is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2013, 23:08   #5
 
xrosti's Avatar
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 964
Received Thanks: 112
Druide hat den Vorteil, das er nicht ausder Flugform muss beim Kräutern, was einen Geschwindigkeitsschub bringt, aber auch DK´s und Palas haben 20% erhöhte Fluggeschwindigkeit, wenn du nur Kräutern willst und nich das Ah fluten machs wie jeder andere auch, zieh dir 2 Dudus mit KK und nen Inschriftler hoch dann machste deine 15k am Tag ohne viel dafür zu tun...
xrosti is offline  
Old 02/15/2013, 02:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 310
Received Thanks: 82
Als Server eignen sich meiner Erfahrung nach die mittel-vollen am besten, weil...
...es gibt immer noch eine große Anzahl an Abnehmern
...es gibt deutlich weniger Chinafarmer/Botter dort
...die Preise für Rohstoffe, aufgrund der eher geringen Anzahl an Bottern und hohen Anzahl an humanen Spielern hoch ist, ganz besonders für Rohstoffe aus Gebieten, die wenig betreten werden, wie Wotlk, BC, Classic.
smidti is offline  
Old 02/16/2013, 08:20   #7
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,761
Received Thanks: 283
ich würd aufjedenfall nebenbei noch nen inschriftler hochziehn (braucht nur lvl80 für 600er skill)
1. damit du das ah nicht flutest mit deinen sachen (zuviel angebot/wenig nachfrage)
2. auffällig wenn jeden tag 50 stacks kräuter und ezre vom selben char kommen
3. gewinn

sonst halt aufjedenfall 2x druiden zu farmen

und den inschriftler zum nebenbei leveln am besten DK damit du möglichst schnell 80 bist
muhhiB is offline  
Old 02/16/2013, 14:01   #8
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 406
Received Thanks: 68
Such Dir eine Nische, wie z.B: Pets leveln, mit dem Daily Bug und 'nem guten Team kriegst Du ein Pet von Level 5 bis 25 in unter 20 Minuten und hast den Kaufpreis zzgl. 2k Gold oder mehr schon so gut wie in der Tasche, ist für mich nicht mehr so interessant aber ich habe noch nix besseres gefunden, mal sehen wie es mit 5.2 wird. Der wesentliche Vorteil ist halt, daß man weitestgehend EU weit Gold bereitstellen kann, selbst wenn man nur mit einem Char bottet.

Ansonsten bist Du mit Kräuter sammeln und Schulterinschriften an NPCs verhökern derzeit wohl recht gut aufgestellt.
norp is offline  
Old 02/17/2013, 06:56   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 296
Received Thanks: 42
Also wen ich ehrlich bin Leveln würde ich nicht da die Level Profile sehr verbuggt sind meiner seits
Ich rate dir mit einen lvl 90er die Megaroute bei Honorbuddy zu benutzen sie farmt die in 1std/20Stacks Geistereisenerze
dante019 is offline  
Old 02/17/2013, 18:10   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 41
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by norp View Post
Such Dir eine Nische, wie z.B: Pets leveln, mit dem Daily Bug und 'nem guten Team kriegst Du ein Pet von Level 5 bis 25 in unter 20 Minuten und hast den Kaufpreis zzgl. 2k Gold oder mehr schon so gut wie in der Tasche, ist für mich nicht mehr so interessant aber ich habe noch nix besseres gefunden, mal sehen wie es mit 5.2 wird. Der wesentliche Vorteil ist halt, daß man weitestgehend EU weit Gold bereitstellen kann, selbst wenn man nur mit einem Char bottet.

Ansonsten bist Du mit Kräuter sammeln und Schulterinschriften an NPCs verhökern derzeit wohl recht gut aufgestellt.
Würdest du mal kurz erklären, was du mit Dailybug meinst?
kampfhugo is offline  
Old 02/18/2013, 17:32   #11
 
Illiterate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,255
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by kampfhugo View Post
Würdest du mal kurz erklären, was du mit Dailybug meinst?
würd ich auch gern wissen
Illiterate is offline  
Old 02/19/2013, 20:55   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 78
Received Thanks: 1
würde es auch gern wissen was das für nen Dailybug ist =D
s3kai is offline  
Old 02/20/2013, 14:45   #13
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 406
Received Thanks: 68
Dailybug insofern, alsdaß man, nachdem man einen Haustierzähmer geschlagen hat, per Alt-F4 das weite sucht, statt die Zwischensequenz voll durchlaufen zu lassen. So kassieren die Pets zwar die XP, die Quest ist aber nicht abgeschlossen. Man kann also nach erneutem Einloggen den gleichen Zähmer zu einem weiteren Kampf herausfordern und so weiter. So kann man ein Pet von Level 5 (Minimum, sonst überlebt es eventuelle AE nicht zuverlässig) in unter 20 Minuten auf 25 bringen. Müßte so langsam mal gefixt werden, da es kaum noch was bringt, 2k pro Pet Gewinn sind mager, wenn man bedenkt, daß man MoP braucht.

Läßt sich recht gut automatisieren bei Bäuerin Nishi, eigentlich ja egal wo - nur ist da die Fehlertoleranz am höchsten, da nur die Rübe wirklich Probleme machen kann.
norp is offline  
Old 02/20/2013, 14:55   #14
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Für Petbattles braucht man doch garkein MoP,du kannst das ganze auf einer Battlechest laufen lassen
Dopewalk3r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der Aufbau eines Imperiums - Botting Guide
01/23/2013 - Metin2 Guides & Templates - 36 Replies
Schönen Guten Morgen, ich werde in diesem Tutorial nun diverse Möglichkeiten, mit denen man beim Botten einiges an Geld macht um sich hochzuarbeiten, posten. Dieses Tutorial wird vermutlich länger dauern zu schreiben, wir haben nun 07:41, fangen wir an. http://picupload.org/i/2012/06/16/Ei4z5.png Dieses Tutorial wird in verschiedene Ebenen eingeteilt. Diese Ebenen werden die sogenannte Situation beschreiben, und die beste Alternative, möglichst viel Geld zu machen, beschreiben.
Brauche Rat für Aufbau eines Rootservers
04/25/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe E-PvP-Community! Ich habe vor, mir einen Metin2 Root Server zu erstellen, doch vorher möchte ich mich ausgiebig informieren, damit ich ja keine Fehler mache :P. So kommen wir mal zu meinen Fragen: Welche Mindestvoraussetzungen müssen erfüllt sein, damit der Server möglichst stabil und laggfrei laufen kann? Im Bezug auf den Root-Hoster (Root-Leistung o.ä.) Welche Serverfiles oder welchen Clienten findet ihr, sei am besten?
Aufbau eines Servers
10/01/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo Hier stellle ich meinen Neuen Home Server vor!. Ihr wollte immer schon helfen beim Aufbau eines Servers dann eine PN an mich oder in Skype mich adden oder im Forum Forum: Crisisminecraft Skypename (Gschisi) Infos: Hardware: Arbeitsspeicher 4GB
[S] Team zum Aufbau eines Server
01/03/2011 - Minecraft - 13 Replies
Hallo, Da Ich zur Zeit ein Projekt starte, suche ich noch 2-3 Leute, die sich gut mit PlugIn's und allgemein mit MineCraft auskennen. Skype inkl. Microphone sollte vorhanden sein. Bitte meldet euch bei mir ! MfG.
Aufbau eines LAN-KABELS /Reccourcen???
03/08/2010 - Off Topic - 16 Replies
Hallo, Ich habe gerade durch die Schule eine Aufgabe bekommen, ein Produkt zu untersuchen. Hier habe ich mich für ein LAN-Kabel entschieden. Nun stellen sich mir folgende Frage, von denen ich mir erhoffe, das sie mir jemand von euch beantworten kann. 1. Die Isolierung des Kabels Was für ein Kunststoff wird verwendet, wie wird die Isolierung erstellt und wie viel (Gramm) werden für eine Kabelisolierung benötigt? Ich gehe hier mal von einem 10 Meter Kabel aus.



All times are GMT +2. The time now is 18:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.