Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vanilla WoW Failed since Patch 2.xx

Discussion on Vanilla WoW Failed since Patch 2.xx within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Lord|Kenji's Avatar
 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,104
Received Thanks: 511
Question Vanilla WoW Failed since Patch 2.xx

Moin zusammen,

seit gestern stellt sich mir die Frage, warum machen oder versuchen zumindest immer mehr, ein Vanilla WoW Project aufzubauen?

Es gibt bereits zwei bis drei aktive Gilden auf den Deutschen EU Servern und diese bringen das Feeling genau so rein, wie eine Gilde, die sich gerade erst formiert.
(Diesen Absatz kann man auch ignorieren, wollte ich einfach mal nur neben bei erwähnen, also bitte nicht flamen, etc.)

Pre BC kann man, wie viele schon gemerkt haben nicht mehr wirklich spielen, zum einen werden talent trees verändert, skills, oder es werden großartige Sachen rausgenommen [Naxx x(]!

Aber dennoch gibt es immer mehr, die den Oldsql Content raiden wollen.
Flamen, warum dies und das so ist und nicht wie früher, blabla ...

Klar, die Zeiten vor BC waren die besten in meiner kompletten WoW Geschichte, aber man sollte sich schon im klaren sein, dass es nach mehr als 2 Jahren nicht mehr genau so sein kann wie es früher einmal war.

Deswegen stellt sich mir die Frage, warum ein Pre BC Projekt anfangen, wenn man genau weiß, dass es total sinnlos ist.
BC war doch auch etwas richtig geiles? :>

Für ein BC Projekt würden doch einige Fakten mehr sprechen und man hat alles noch vorhanden an Dungeons z.B.

Man hat nicht nur eine größere Auswahl im Gegensatz zu Pre BC, nein, man kann auch weitaus mehr raiden, PvP machen und farmen.

Natürlich wurden Dungeons wie z.B. MH/BT/ SWP krass generfed.
Auf lvl 70, mit kompletten SSC/TE/MH Gear kann man da selbst mir eiserner Disziplin nicht alles First Try legen und dass ganze in einer ID clearen. Wie wir alle wissen, geht es aber nicht darum, dass man den Content so schnell wie möglich clear hat, oder auf Farmstatus, sondern eher, dass man seinene Spaß hat.
Und das Ganze, dass alles soooo krass generfed wurde und wie einfach alles doch ist - Bullshit :/ - Raiden mit 80ern < raiden mit 70ern

Ein sehr gutes Bsp. war letztens mit einer Gilde SWP, 2-3 Leute dabei unter 80, der Rest mit Gildeninternen Leuten von einem hps von 2k+ (kein ae heal) und die DD's mit einer Durchschnitts dps von 4k (auch kein ae).

Der Damage war so krass, dass alle Bosse, die eine PHASE hatten, nicht einmal dorthin kamen!

Kalecgos -> Freelot schlechthin, bei dem Raid, dps -> down
Brutallus -> siehe oben
Felmyst -> Alle kennen die Flight Phase, naja, dass kommt raus, wenn man 80 ist und endgame gear hat -> keine Flug Phase!

Eredar Twins -> Zwei wipes, Full T7.5 heißt nicht, dass jeder dann aus der Gilde auch bis zu den Twins gekommen ist, Heiler sterben an den Dots -> DD's down und Tank letztendlich auch. In beiden Try's jeweils immer auf <20% gekommen, woran lag es? Richtig! DPS! Pots/Flask drin -> Down

M'uru -> o.o ich selber habe nur die T6 persönlich zu BC Zeiten gesehen und down gehabt. M'uru kommt nach den Twins, vorletzter Boss -> <1min down :[
Ok, was konnte der Boss nochmal? =/ ... lol

Kil'Jaeden ... der ultimative Endboss mit über 5Mio HP schlechthin. Es wird fix erklärt, was er kann und es wird im Pull weitererklärt, bevor der Raidleader die zweite Phase überhaupt erklären konnte, lag KJ schon wieder im Dreck :X

Ja, so einfach kann ein Content sein, wenn man lvl 80 ist und Endgame Gear hat. Und dann stellt sich mir die Frage, wer auf lvl 70, mit maximal den epixx Gems und BC enchants fährt über 3k dps? =/
Genau, niemand, zumindest nicht, wenn man schon Full T6+ geared ist, sprich SWP Gear.

Wenn man ein Projekt startet, dann kann man zu 95% davon ausgehen, dass es viele gibt, die zwar die Instanz kennen, aber nicht die Bosse in der Praxis gelegt haben, vor dem Nerf oder allgemein in BC.

Fakt -> Vanilla WoW roxx, aber nur mit der Kondition, dass man mit dem Patch 1.9 spielt, oder darunter.
BC dagegen, bietet sehr viel Vielfalt und man kann den Content dennoch genießen.

Kurz und knapp, need BC Projekt Gilde
Lord|Kenji is offline  
Old 05/03/2009, 10:55   #2
 
muse-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 520
Received Thanks: 61
ok kenne keine solcher gilden da alle auf dem pre bc trip sind
muse- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
failed to download patch file
08/02/2010 - CrossFire - 3 Replies
ich weiss das es dieses thema schon gab aber ich habe es nicht gefunden, deswegen will ich ncohmal fragen, was muss man tun wenn ich crossfire öffne und dann steht da "failed to patch file" €dit: hat sich schon gelöst ich musste einfach die CFG4_box oder so öffnen :)
SROBOT 1.18 failed on new server patch 1.047
05/31/2006 - Silkroad Online - 1 Replies
even we failed to bot.. i still see botters around Ong/ Blood Ong area in Athens server.. only using heal and normal attacks.. always restarts player within 5~10 minutes.. wonder what's wrong with these bots... i suspect there's a spy here from joymax server.. >_< help.. :hm:



All times are GMT +2. The time now is 00:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.