Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Sammelthread] Lotterie Unmerged Accounts, Was war in eurem Ü-ei]

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 558
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 89
Moin moin,

Also mit diesen Accounts hat man
a) die Chance auf alte Wertvolle Gegenstände,Titel,Mounts
b) den Vorteil wie du schon sagtst,zum eigenen Bnet hinzuzufügen.
c) die Möglichkeit direkt einen lvl 80 Char zu erstellen und man hat bis Cata alle Addons mit drin.( Günstiger als einzeln zu kaufen und man spart das leveln)
Die Chance das so ein Unmerged Account gesperrt wird ist immer vorhanden,da viele der unmerged Accounts einfach mit gehackten Accountdaten Angeboten werden.Die wurden halt nicht mehr seit 2008 oder wann auch immer die Einführung des Bnet Systems gespielt.
Kaufen kann man sie vorrangig bei Chinesischen Händlern,die diese auf Masse verkaufen und auch meist die besten Preise haben.Zur Zeit liegt ein Unmerged Account etwa bei 13Euro.

Hoffe ich konnte ein wenig Helfen.

Bratwurstwender is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
das war kein ue-ei, das war dann eine wundertuete.
schlicht und einfach unmoeglich, was du schreibst
Bitte erst informieren und dann posten, haben dir aber schon die anderen an Herz gelegt

BabyRay is offline  
Old   #18

Received Thanks: 11
2x 50+ Monate geholt
T3 Hunter, Krieger etc...

Gladi Schurke mit 2 Drachen etc
Ilayne is offline  
Old   #19

elite*gold: 6
Received Thanks: 93
Gekauft 1

Leider **** nur Erfolg 8. Geburtstag + Hausttier ( Pingiun ding^^ )

3 Krieger lvl 1 -.- xD nichtmal Gold drauf

wo habt ihr eure her?

Darkoxx is offline  
Old   #20

elite*gold: 671
The Black Market: 230/0/0
Received Thanks: 2,652
An dieser Stelle sei nochmal erwähnt, dass es sich bei ca. 90% um einen inaktiven gehackten Account eines Spielers handelt, es ist schon oft vorgekommen (Bei etwa 1 von 100 Accounts) bei dem der Originalinhaber sich den Account über den Blizzardsupport wiedergeholt hat und ihm somit nicht nur der alte unmerged Account gehört, sondern auch euer MoP + 90er Char den ihr hochgespielt habt!
Ob dies noch mit Vorsatz geschieht oder mit der Unwissenheit des unmerged Accountverkäufers, ist dann auch noch eine Frage!

Zum Thema unmerged Accounts und deren "Seltenheit" sei angepriesen, dass diverse Händler hier auf Epvp sogar "bessere" unmerged Accounts für mehr Geld/Gold hier auf Epvp verkaufen
Zu finden im !
Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Old   #21
Frosty the Snowman

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,356
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
An dieser Stelle sei nochmal erwähnt, dass es sich bei ca. 90% um einen inaktiven gehackten Account eines Spielers handelt, es ist schon oft vorgekommen (Bei etwa 1 von 100 Accounts) bei dem der Originalinhaber sich den Account über den Blizzardsupport wiedergeholt hat und ihm somit nicht nur der alte unmerged Account gehört, sondern auch euer MoP + 90er Char den ihr hochgespielt habt!
Ob dies noch mit Vorsatz geschieht oder mit der Unwissenheit des unmerged Accountverkäufers, ist dann auch noch eine Frage!

Zum Thema unmerged Accounts und deren "Seltenheit" sei angepriesen, dass diverse Händler hier auf Epvp sogar "bessere" unmerged Accounts für mehr Geld/Gold hier auf Epvp verkaufen
Das ist wohl eher so nach dem Motto: Der hat sein Fahrrad seit 3 Jahren irgendwo am Bahnhof rumstehen, warum sollte er es dann in Zukunft holen...
Frosttall is offline  
Old   #22

elite*gold: 20
The Black Market: 304/0/0
Received Thanks: 519
Ich habe bis jetzt 3 Unmerged Accounts gekauft.

Den ersten hab ich von Precious gekauft, mit mehr als 10 Monaten Gametime, war ein 68er drauf mit einer Heldentat: Waffenträger

Dann hab ich noch 2 von Broness gekauft, Random Accounts. Einmal 2 Monate und einmal 4 Monate Gametime, dementsprechend auch die Chars, aber ich hab die Heldentat Späher bekommen^^
Blackrazoor is offline  
Old   #23

Received Thanks: 0
heLLo ....!!
autopill1224 is offline  
Old   #24

elite*gold: 59
The Black Market: 249/0/0
Received Thanks: 91
1 unmerged vor nem jahr gekauft bei precious, 0 probleme, paar coole titel, aber aufm andern bnet acc ;-) Am Dienstag 4 gekauft, alle 4 gebannt nach 2 Tagen wegen Goldselling/Abuse of Economy....hab nurn paar Inis gemacht und KK geskillt...
retDPS is offline  
Old   #25

Received Thanks: 352
Gorgoratho @ Temple noir - Community - World of Warcraft den hier bekommen, bin begeistert ) zwar franzose aber 45€zum Transen ists mir wert. Habe die Einladung fürs unmergen usw nicht annehmen können, das war verbuggt und nun hat's so geendet..
Newrotic is offline  
Thanks
1 User
Old   #26

elite*gold: 1
Received Thanks: 37
hatte nen 70 rogue mit rang 11, illi glaves, S1+S3 Gladi drakes full Ruf etc
Ensyfy is offline  
Old   #27

Received Thanks: 352
Quote:
Originally Posted by Ensyfy View Post
hatte nen 70 rogue mit rang 11, illi glaves, S1+S3 Gladi drakes full Ruf etc
Wo haste den gekauft und wieviele bezahlte Monate hatte der?
Newrotic is offline  
Old   #28

elite*gold: 1
Received Thanks: 37
bei nem unmerged wow typen aus nem anderen forum, hatte 56 monate played, der schurke hat alleine ne /played von 260tagen, aber leider kein T3 mehr oder sowas auf der bank gehabt
Ensyfy is offline  
Thanks
1 User
Old   #29

Received Thanks: 12
Habe mir bisher 2 mit Historie gekauft: 40+ Monate

Auf dem ersten war nur 1 Char: nen 80 Druide Nachtelf.
Dieser hatte nur PvP gemacht. Gab viele Ehrenhaftesiege (die waren mir aber Schnuppe da ich max Erfolg davon schon hatte) Außerdem hatte er den R12 Classic PvP Rang. Ist aber Kacke da Druide^^ das Set ist mist.

Der zweite Account war besser: Alter Amani Bär, Hand von A'dal und Champion der Naaru außerdem nen Priest mit dem alten Stab: Bannfluch/Segnung und nen Jäger mit dem 60er Jäger Bogen und Stab der damals erhätlich war. Dann noch Classic Ruf Heldentaten wie die Zalandari, Argentum usw.

Aber kenne ein der hat nen Account mit 3x Realm First sowie S2 Mount bekommen
Da fühlten sich beide meiner Accounts wie **** an als er mir das gezeigt hat.
cHaOsNeMeSiS is offline  
Thanks
1 User
Old   #30

Received Thanks: 15
huhu, ist es möglich das es unmerged acc mit 90+ Monaten gibt Oo

Edit: hat sich geklärt, ist ein Scammer ^^

höllenjunge is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »