Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unmerged Account

Discussion on Unmerged Account within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 99
Received Thanks: 9
Unmerged Account

Hai,

hat sich jemand in der letzten Zeit einen unmerged Account gekauft?

Wenn ja, wie sicher sind die Accounts / habt ihr instant einen Bann bekommen?

Schonmal vielen Dank für die Antworten!

mfg
Devori is offline  
Old 02/11/2013, 07:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 28
Received Thanks: 1
Solange Du keinen anderen Quatsch mit dem Acc machst ist es sicher.
Ich habe jetzt seit Start der Aktion 4 ACC gezockt und auch wieder verkauft ohne Probleme.
RAF Gametime ist allerdings nicht zu empfehlen.
Nitro618 is offline  
Old 02/11/2013, 08:10   #3


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 497/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,712
Received Thanks: 267
habe mir vor 2 wochen welche gekauft habe dann 1 woche gewartet und dann erst auf 90 gebottet.
WoWeger is offline  
Old 02/11/2013, 10:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 99
Received Thanks: 9
Ok, so in der Art hatte ich das auch vor, erstmal warten und dann loslegen.Jo Raf Gametime ist momentan einfach zu unsicher, die schicken mittlerweile schon warn mails, dass sie dafür auch die Accounts bestrafen können.

Danke für eure Antworten.
Devori is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
(Biete) meinen Wow Account lev84 jäger zum tausch gegen unmerged Account
11/30/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
(Biete) meinen Wow Account zum tausch gegen unmerged Account hiermit möchte ich meinen Battle Net Account mit 1 World of Warcraft Account gegen einen unmerged Account tauschen. Falls Interesse bestehen sollte einfach hier ne PN schreiben. Gehandelt wird über ePvP Request a Trade oder schreibt mir einfach ne pn, kein skype oder sonstiges! Server Ambossar
[Biete] DOTA2 Steam Account [Suche] 1 Unmerged Account
11/09/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
huhu@all der titel sagt schon alles :-) biete meinen dota2 steam account und suche einen unmerged account :-) erreichbar per pm oder skybe :-) mfg.speedstaar
[Tausche] WoW Account (mit MoP-keine Spielzeit mehr)-85er DK [Suche Unmerged Account]
09/29/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt tausche ich meinen WoW EU Account mit allen Addons (inklusive Mists of Pandaria) gegen einen Unmerged EU Account. Auf dem Account befindet sich nur ein Ally 85er Todesritter. Falls ihr Interesse habt, addet mich bitte in Skype: xsuskox
[Verkaufe] WoW EU Account - Mage & DK Stufe 85 [Suche Unmerged Account/20€ PSC]
09/28/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ahoi ihr, wie der Titel schon sagt verkaufe ich meinen WoW Account. Auf diesem befinden sich ein Magier Stufe 85 (Mensch/Allianz/Itemlevel: 383), ein Todesritter Stufe 85 (Orc/Horde/Itemlevel:378), ein Schurke Stufe 66 (Blutelfin/Horde/Itemlevel: 71) und ein Hexenmeister Stufe 48 inkls. Battle.net gebundenes EQ (Blutelfe/Horde/Itemlevel: 41). Das Gear der beiden 85er ist nichts besonderes. Der Todesritter ist mit dem LFR Gear ausgestattet und der Mage mit dem Gear das man in Sturmwind...
[WTT]Steam Account + The Elder Scrolls V: Skyrim gegen Unmerged Account oder WoW Gold
07/26/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
angebot ändert sich.



All times are GMT +1. The time now is 06:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.